Lavolta TAHITI - Protein Repair - Shampoo & Kur #Sommerhaar

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!



Wenn ich mir eine Reise zu einem Urlaubsparadies wünschen dürfte,dann würde es mich zu einer exotischen,wunderschönen Insel führen.Mit kristallblauem Wasser und einer üppigen Flora voller duftender Blüten der Tiare .... Tahiti.
Leider bleibt die Reise dorthin vorerst ein Traum,aber die Blüte der Südsee die Tiareblüte,die auf Tahiti als Nationalpflanze gilt,verwöhnt meine Haare mit Ihrem Monoi-Öl dank der - Lavolta Tahiti Protein Repair Serie - .

TAHITI PROTEIN REPAIR SHAMPOO






Neben Gesichts- und Körperpflegeprodukten bietet die beliebte Kosmetikmarke Lavolta,deren Hauptbestandteil in allen Produkten Sheabutter ist,auch Haarpflegeprodukte an.



Da mein Haar von mir oft strapaziert wird - Haarfarbe, Glätteisen,Lockenstab,benötigt es eine Pflege die speziell für geschädigtes Haar mit ihren Inhaltsstoffen abgestimmt ist und es wieder kräftigt und aufbaut.Das Lavolta Repair Shampoo steckt in einer großen 500ml ! Flasche in einem tiefen Grünton.Der Aufdruck der Tiareblüte verrät den Inhalsstoff und das Schönheitsmittel der polynesischen Frauen, das Monoi Öl.Was mir besonders gut gefällt ist der Pumpspender,womit sich das Shampoo gut dosieren lässt.




Repair Shampoo
 19,99 €/500ml




Was mir als erstes auffiel war der wundervolle exotische Duft des Shampoo's.Fruchtig-leicht vanillig-süß macht es richtig Lust die Haare zu verwöhnen.Die Konsistenz ist gelartig und cremig zugleich.Man benötigt auch bei langen Haare nicht zuviel,denn es ist sehr ergiebig.Die hochwertigen,pflegenden Inhaltsstoffe wie - Keratin,Shea und Monoiöl,pflegen die Haare schon beim waschen.Das Shampoo schäumt nicht zu sehr,aber es legt sich gleich wie ein Schutzfilm um das strapazierte Haar.Ich wasche meist nur den Haaransatz um meine strapazierten Spitzen und Längen zu schonen.Durch den herunterlaufenden Schaum werden sie sauber.Und das Haar duftet ! :) Trotz der pflegenden Inhaltsstoffe wird es  rein und quietschig sauber.Auch ohne eine Spülung oder Kur ist es kämmbar,
Aber mein Haar verdient das Beste und eine reichhaltige Kur mit hochkonzentrierten Inhaltsstoffen die speziell auf meine Haarbedürfnisse abgestimmt ist,gehört für mich zur Schönheitsroutine.




TAHITI PROTEIN REPAIR KUR



Passend und abgestimmt auf das Shampoo,pflege ich nach der Haarwäsche mein Haar mit der Lavolta Repair Protein Kur.Diese steckt in einem ansprechend gestalteten Tiegel.Auch hier bemerke ich gleich beim öffnen den wundervollen Duft,welcher aber noch intensiver nach Vanille duftet.

Die Konsistenz der Kur ist relativ fest,so das sie sich wunderbar ums Haar legen kann.Ich habe sie in meine Längen und Spitzen sanft eingearbeitet und unter einem Handtuchturban eine Viertelstunde in meinem handtuchtrockenem Haar einwirken lassen.




 Während der Einwirkzeit verwöhnen die Inhaltsstoffe mein Haar und  bauen es von innen wieder auf. Nachdem ich die Kur gründlich ausgespült habe und mein Haar getrocknet ist,kann ich sagen das ich wirklich absolut zufrieden mit der Pflegeserie bin.Mein Haar sieht gesünder aus,es glänz sogar in den Spitzen die vorher trocken waren und es fühlt sich ganz geschmeidig an.Ob strapaziertes Haar im Sommer oder Winter.Die Haarpflege schenkt dem Haar Pflege und Schutz die man sieht.Ich möchte sie nicht mehr missen!

Lavolta Repair Kur
200ml / 22,99 €



♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼








Werbung,Links,PR Sample
In Zusammenarbeit mit Lavolta.

Fotos © Daniela Nikolai



Kommentare:

  1. Alleine schon diese tolle Verpackung und der Pumpspender! Sagt mir sofort zu!
    Von der Marke habe ich leider noch nichts probiert, sollte ich bald mal tun :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femi, der Duft klingt ja genauso, wie er mir gefallen würde - ich mag Shampoos, die fruchtig-vanillig riechen, habe eins von Milkshake, das erinnert mich gerade spontan daran. Was Du zu den Produkten schreibst, klingt gut, danke für die tolle Review und liebe Grüße am Dienstag!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder was Neues für mich. 😊 Die Bilder sind dir mega gelungen, richtig Hawaii 🌺 du bist einfach wunderschön und dein Haar ein Traum ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos, klasse in Szene gesetzt! Und gut klingen tut es obendrein :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenn ich gar nicht, ich danke dir fürs Vorstellen liebe Femi :), tolle Bilder wie immer. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Von der Marke habe ich wirklich noch nie etwas gehört =) Deine Haare sehen wirklich super aus. Ich werde nachher auch eine neue Haarpflege Serie ausprobieren =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.