Wiebold Confiserie - exquisite Schokoladentrüffel Spezialitäten - Limited Editionen - NO DIET - Norddeutschland




Ich liebe es auch die kleinen Dinge des Lebens zu genießen und mich auch im Alltag einfach mal mit einer Köstlichkeit zu verwöhnen.Trüffelpralinen,die so unwiderstehlich duften wenn man die Packung öffnet,gehören ganz klar zu den kleinen Sünden die ich mir gerne gönne.Und wenn sie mir beim genießen genussvolle „Aahhs“ und begeisterte„Oohhs“ entlocken,dann muss ich sie Euch  einfach vorstellen.


Der Einhorn Hype hat mich zur Magical Choco Pearls Liebhaberin von der Confiserie Wiebold gemacht,die ich Euch - Hier - vorgestellt habe.Aber das norddeutsche Trüffelparadies,welches schon seit 1968 von der Familie Wiebold mit Herz,Liebe und Leidenschaft für feinste Pralinenkunst geführt wird,hat noch soviel mehr Köstlichkeiten zu bieten.




HÜFTGOLD  
Be happy with chocolate!
Be happy with yourself!



Es gibt schon kuriose Feiertage.Der Internationale - NO DIET - Tag der am 6 Mai stattgefunden hat, ist für mich so einer.Keine Diät finde ich super,denn wirklich geholfen haben sie bei mir noch nie und der Heißhunger auf Süßes kam sofort nach dem Genuss von Salat :) Und was macht glücklicher als einfach mal zu sündigen und zwar köstliche Trüffelpralinen. Die Confiserie Wiebold hat anlässlich für diesen Tag, eine Limitierte - Hüftgold - Edition die auf 100 Packungen limitiert ist heraus gebracht.Und ich bin happy eine von Ihnen zu haben.




Ja ich hätte sie in eine Vitrine stellen können,aber nein ich konnte nicht widerstehen sie zu öffen.Die Verpackung ist wirklich allerliebst gestaltet.Edles Schwarz / Gold und dann das süße Pandabärchen,absolut gelungen.




Der unwiderstehlich,duftende Inhalt lässt auch jede Diät vergessen.Karamell,Vanille und Sahne Trüffel - wer zählt da noch Kalorien? :) Eine schmeckt leckerer als die andere und die schmelzende Creme zergeht auf der Zunge.Zudem ist auch gerade - Sahne - noch mein Favorit....






~~Mein wunderbares Norddeutschland ~~~




Neben klassischen Trüffelpralinen,exklusiven Spezialitäten,kreiert die Confiserie Wiebold wunderschöne und ansprechende Pralinenpackungen die als feines Geschenk immer gut ankommen.

Eine ganz besondere Liebeserklärung alla Pralinenmischung,widmet die Familie aus Elmshorn Ihrer Heimat,dem wunderschönen Norddeutschland.Da ich selbst ein Kind der Küste bin, war ich ganz begeistert als ich sie sah.




Edles Weiß mit goldener Schrift sowie Bilder von Leuchtturm,Windmühlen und unserem geliebten Wasser zieren die Verpackung.Erhältlich ist sie ohne und mit Alkoholspezialitäten.(derzeit in der Sommerpause)




Beim öffnen der Verpackung luden mich Trüffelpralinen mit Karamell - Haselnuss - Bourbon Vanille und Sahnefüllung ein,sie zu genießen.Der leckere Sahnetrüffel mit Zuckerguß ist mein Liebling.Und das schöne,die Pralinen sind für Vegetarier geeignet und glutenfrei.Bon Appetit!


Pralinenspezialitäten der Confiserie Wiebold begegnen mir oft bei meinen Einkaufstouren und immer wieder begeistert mich die liebevolle Aufmachung.Und daher sind sie oft ein gern gesehenes Präsent zum verschenken oder auch zum selbst genießen :)


 ♡ єยгє Ŧє๓เ




Werbung
Fotos © Daniela Nikolai



Kommentare:

  1. Besonders die weißen Pralinen lachen mich an :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fängst Du jetzt auch noch mit Süßigkeiten an? Das wird ja immer schlimmer hier :) Ich bin kein wirklicher Fan mehr von Süßigkeiten, seit ich meine Ernährung umgestellt habe, aber Pralinen, die gehen wirklich IMMER, weil sie für mich von je her etwas Besonderes waren, was man nicht einfach so isst wie Schokolade. Deine hätten mir sicher auch geschmeckt und Dein Leuchttürmchen würde hervorragend in meine Sammlung passen, ich sammel sowas seit Jahren^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi

    Ich liebe Schokolade und die sehen echt super aus!

    Danke Dir für die Inspiration! hi

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Femi.... gut, dass ich meinen Einkauf bereits hinter mir habe. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, wären direkt Süßigkeiten mit im Korb gelandet ;) Deine Fotos sehen zum Reinbeißen aus, leeeeecker. Aber ich habe am letzten Wochenende schon so viel genascht. Ich wünsche dir einen aufregenden Tag. ♥liche Grüße, deine Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.