Biotherm Aquasource - Plump & Glow - Lippenbalsam - voluminöse Lippenpflege



Weiche,volle und gesund aussehende Lippen lassen das Gesicht attraktiv wirken.Aber die Lippenhaut ist auch sehr zart und sensibel und die Lippen werden ständig beansprucht.Um nicht trocken oder sogar rissig auszusehen benötigen sie eine extra Portion Pflege. Meine optimale Lippenpflege sollte Feuchtigkeit spenden,die Lippen gleichzeitig pflegen und regenerieren.Ihnen einen schönen,natürlichen Glanz schenken und gegen einen leichten Aufpolsterungs-Effekt habe ich auch nichts einzuwenden.

Genau das alles finde ich im neuen - Biotherm Aquasource Lipbalm - Plump & Glow .Als ich geziehlt auf der Suche nach einer neuen Lippenpflege war,fiel er mir direkt durch die ansprechenden Umverpackung ins Auge.




Ich kenne die klassische Lippenpflege von Biotherm,die zwar wunderbar reichhaltig und pflegend ist,aber irgendwie fehlte mir immer der Glanz.Daher war ich neugierig als ich Plump & Glow lass und Lipbalm.




Der Balm steckt in einer Tube mit praktischer Applikatorspitze für ideales auftragen.Er hat eine milchige, rosafarbene Konsistenz die angenehm duftet.Er fühlt sich beim auftragen ganz zart auf den Lippen an und man merkt sofort den hohen Feuchtigkeitsgehalt.Trockene Spuren sind wie weggezaubert.Nach einem kurzen Moment nach dem auftragen,spüre ich eine leichte,minzige Kühle und ein leichtes prickeln auf den Lippen - als wenn ich Chilischokolade gegessen hätte :) Es ist nicht unangenehm und es dauert auch nicht lange an.Ich denke es hat mit dem leicht aufpolsternden Effekt und der Inhalststoffe zu tun.Der Balm lässt meine Lippen wirklich unglaublich gesund aussehen und gibt ihnen einen wunderschönen,leichten "Nass Effekt".



 (Farbe des Balms ist milchig Rosa , ich trage dauerhaftes Permanent Make-up daher der Rotton.)



Inhaltsstoffe wie rosiger Algenextrakt sowie Sheabutter pflegen die Lippen und spenden Feuchtigkeit.Blue Hyaluron schenkt den Lippen den aufpolsternden Effekt.Ich bin absolut begeistert von der Lippenpflege den er schenkt meinen Lippen ein wunderschön gepflegtes Aussehen. Nachkauf - Definitiv!


Erhältlich u.a. in Parfümerien ca. 9,99 €/13ml.



Habt Ihr den Lipbalm schon selbst getestet?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ





Fotos © Daniela Nikolai
Werbung

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem tollen Lipbalm an, den werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einen tollen und guten Lipbalm an. Ich kenne das Produkt noch nicht aber interessieren würde es mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Femi, von Biotherm hatte ich bereits 2 Mal Lippenpflege im Adventskalender, 2 Mal die gleiche Variante. Dein vorgestelltes Produkt klingt sehr viel interessanter. Douglas könnte eventuell in diesem Jahr eine Probiergrösse davon in die Kalender packen. Ich würde mich freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😘 Liebe Grüße, deine Sabrina 😘

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.