lookfantastic Beautybox Juni 2017 - Wanderlust - #LFBEAUTYBOX



Neuer Monat ,neue Look Fantastic Beautybox.... auf in die Ferne  mit der - WANDERLUST -.



Von  Monat zu Monat begeistert mich alleine schon die Box selbst,mit Ihrer tollen und ansprechenden Gestaltung. Aber dieses Mal haben sich die Kreativen selbst übertroffen.Ein Sommer-Sternenhimmel in Rosa-Pink-Lila Tönen mit gold glänzender Aufschrift.Das ich die Box als Aufbewahrung weiterverwende versteht sich von selbst :)





Die enthaltenen Produkte sind diesmal dem Thema Reisen in die Ferne oder auch Nähe ;) abgestimmt.Wie immer enthalten ist die englischsprachige Elle und das Beauty Boxen Magazin.



Eins von zwei meiner Favoriten dieser Box,ist das Kerastase Resistance Shampoo 80ml,welches ich auch sehr gerne schon öfter verwendet habe.Tolle Reisegröße.




Die Marke ModelCo setz auf Ihre neue Muse Promitochter Hailey Baldwin.Eine limitierte High End Kosmetiklinie wurde kreiert.In der Box steckt ein cremiger Lipgloss in einem Rosenholz - Nudeton.Ich muss keine Kosmetik haben wo irgend ein It Girl Ihren Namen für hergibt,aber die Farbe ist alltagstauglich und er passt super in die Handtasche.




Ein erfrischendes Spray ist eine Wohltat an heißen Tagen.In der Box steckt das Rosenholz Reviving Mist von MONUspa  40ml.Die Marke kannte ich bisher nicht.Es enthält ätherische Ölen von Zitrone über Rosenholz bis Sandelholz, Petitgrain, Geranien und Muskatellersalbei und so riecht es auch.Mir zu intensiv.Es soll auch super als Fixierspray für das Make up sein.




Von Bellapierre Cosmetics ist ein Schimmer Puderlidschatten in der Box.Der Farbton Exite ist perlmuttfarbend mit Hochglanzschimmer.Bellapierre nutzt 100% reine Mica ohne Zusatzstoffe, weitere Inhaltsstoffe oder Füller wie Öl, Wachs, Parabene oder Talk.




Mein zweites Boxhighlight sind die First Aid - Facial Radiance Pads 28 Stück. Diese sind mit einer Mischung aus Milch- und Glykolsäuren,Gurke,Amlabaumbeeren,Zitronenschalen ,Süßholzwurzelextrakt getränkt. Diese bringen die Haut zum strahlen.Frei von Parabenen, scharfen Chemikalien und Farbstoffen.



Die Naturkosmetik Marke Balanceme kannte ich bisher auch nicht.In der Box ist eine Tube Balancing Face Moisturiser 20ml enthalten. Diese leichte Creme wirkt beruhigend,spendet Feuchtigkeit und reduziert Glanz und verstopfte Poren.



Das Boxenthema ist gut umgesetzt worden.Vielleicht hätte ich mich noch über eine Sonnenschutz oder ein After Sun gefreut welches man auf Sommer-Reisen oft verwendet,aber vielleicht sind sie in der nächsten Box enthalten.


Wie gefällt Euch der Boxeninhalt?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ





Werbung,Links,PR Sample
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Hallo liebe Femi, wieder ein Zauberhafter Beitrag deinerseits zu der Box mit einem gelungenen Inhalt. Auch mir hätte diese Beautybox sehr zugesagt. Nur Wanderlust verspüre ich nicht. Ich habe eher Meerweh. Dir wünsche ich eine ganz tolle Woche. Liebste Grüße, deine Sabrina 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi, ich finde die Box ist echt schön geworden & gefällt mir ganz gut! Ich finde das Shampoo sehr interessant.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Box. Die Face Pads haben wir vor etlicher Zeit mal getestet. Die Marke gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi,

    die Look Fantastic Beautybox hatte ich bisher noch nicht gehabt, aber der Inhalt sieht auf jeden Fall interessant aus. Danke für die Vorstellung. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.