Lavolta - Lipp's Trio Rosa - Sheabutter Lippenpflege


Der Frühling kommt und er wird zart - auf den Lippen.Denn Rosatöne in den unterschiedlichsten Nuancen begleiten uns durch den Frühling & Sommer 2017.Warum also bei der Lippenpflege Abstriche machen,wenn man auch hier den Rosa Trend tragen kann.


Mit Begeisterung habe ich Euch das Lavolta Lippentrio in Rot vorgestellt.Und wem das Rot dann doch zu intensiv für eine Lippenpflege ist,sollte es unbedingt mit einem Hauch Rosa probieren.Ich freue mich persönlich sehr,das es die tolle Lavolta Lippenpflege nun auch mit einem zarten Rosa Schimmer gibt und das gleich dreifach.








Die "Lipps Rosa" stecken in zart-rosa-fliederfarbenen Hüllen mit silberfarbenen Aufdruck.

Das Äußere hat mich sofort angesprochen.


Die geschmeidige Konsistenz des Stiftes ist geschmacks- und geruchlos und hat einen kräftigen Rosaton.
Dieser hat ganz zarte Schimmerpartikel die im Lichteinfall einen zarten Glanz auf den Lippen zaubern.




Die Pflege des Stiftes lässt die Lippen sofort geschmeidig und gesund aussehen.Dank Sheabutter spendet er Feuchtigkeit und lässt auch spröde Lippen wieder strahlen.




Neben den Lipps in Rot,habe ich nun auch immer einen Lipps in Rosa bei mir in der Handtasche.Warum entscheiden wenn man Beides haben kann :) Für mich mit die besten Lippenpflegestifte die ich je hatte,denn dank reichhaltiger Sheabutter und täglicher Anwendung sind meine spröden Winterlippen Vergangenheit.


HSE 24, Lavolta Shop - HIER - erhältlich - Set 19,99 €



 ♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample,Werbung, Links
Fotos © Daniela Nikolai




Kommentare:

  1. Hach, was für schöne Produkte <3 Eine Augendweide! Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super schön aus. Die könnten mir auch sofort gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos hast du da wieder gemacht liebe Femi, toller Beitrag, schönen Abend
    liebe Grüße, babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aus wie für mich gemacht! Ich habe solche zart glänzenden Stifte eigentlich immer in der Handtasche dabei (für alle Fälle...)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus, du stellst immer tolle Marken vor.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi

    Kenne ich noch gar nicht, danke fürs Vorstellen!

    Die sehen echt ansprechend aus, wäre was für mich, ich habe oft trockene Lippen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Du hattest doch neulich schon die gefärbten Varianten gezeigt, aber diese hier gefallen mir auch gut. Ich habe echt eine Schwäche für Lippenpflege, so viel kann ich gar nicht aufbrauchen, wie ich noch daheim habe, HILFE :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lippenpflegestifte kann man ja nie genug haben finde ich. :-D Die sehen echt süß aus.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.