Juka d' Or - Lifting Balm - Day and Night Repair - Dermokosmetik



Ist Anti Aging Pflege der Schlüssel für ewig junge Haut? Diese Frage kann ich leider nicht mit einem 100% Ja beantworten, aber ich weis das sie durchaus sinnvoll ist denn die Haut verändert sich im Laufe des Lebens und das nicht zum positiven.Und ab einem Alter von 30 Jahren wird man beim Blick in den Spiegel oft von ersten Anzeichen der Hautalterung begrüßt.Deshalb heißt es für mich vorbeugen-dann macht Anti Aging Pflege durchaus Sinn.


Die verschiedene Hauttypen und auch die Lebensgewohnheiten eines jeden Einzelnen sind mit verantwortlich für den Zustand unserer Haut.Ob sie langsamer altert oder schneller,wir haben es zum Teil selbst in der Hand.Fakt ist aber das die Alterungsprozesse ab Mitte 20 beginnen.Mit Ende 20 habe ich mich gefreut das meine Mischhaut,die mich so oft mit glänzenden,vergrößerten Poren begrüßt hatte,langsam einen "Normalzustand" bekam.Leider lag dies nicht an etlichen Pudern und Make up Produkten die Mattigkeit versprachen,sondern ganz alleine an der Hautalterung.Winzige Trockenheitsfältchen um die Augen,trockenere Haut an den Wangen,vereinzelnde Pigmentflecken von zuviel Sonneneinstrahlung und leider auch Spannkraftverlust,damit musste ich im Laufe der Jahre lernen mit umzugehen.Ich habe jetzt kein übermäßiges Pflegeprogramm eingeleitet aber Produkte verwendet die nicht nur kleine Wunder versprachen sondern sie auch bewirkten.






Leider habe ich immer wieder Produkte verwendet die Parfüm,Mineralöle,Konservierungststoffe usw.enthielten,die ich oft nicht vertrug.Hautunreinheiten,Rötungen und starke Trockenheit waren die Ergebnisse die ich eigentlich nicht erzielen wollte.Eine Anti Aging Pflegeserie die hochwirksam ist,die aber auf allergieauslösende Stoffe verzichtet und ideal für empfindliche Haut ist,habe ich mit - Juka d' Or Pflegeprodukten - gefunden.



Die hypoallergene Antifaltencreme 

Juka d'Or® Lifting Balm




Ich habe Euch schon einige Juka D'Or Produkte vorgestellt und im letzen Bericht das -Sea Culture Power Serum-, welches meine Haut liebt.Ich finde es jetzt nicht zwingend notwendig alle Pflegeprodukte von nur einer Marke / Pflegeserie zu verwenden.Aber wenn meine Haut die Produkte absolut gut verträgt und ich merke wie die einzelnen Produkte zusammen noch mehr das Optimale für meine Haut herausholen,warum dann nicht?


Ein Serum ist für mich für das Highlight meiner täglichen/wöchentliche Pflegeroutine.Als Kur verwende ich es einzeln aber manchmal ist es nicht genug.Tages & Nachtpflege sind für mich daher ein Muss.Idealerweise bietet mir der Lifting Balm von Juka d' Or,Tages und Nachtpflege in einem welche die ideale Cremegrundlage gibt für das darauf folgende Serum.






Der Lifting Balm steckt schon wie die anderen Juka d' Or Produkte in einer/einem ansprechend und edel gestalteten Umverpackung/Tiegel.Der Balm hat eine wunderbar zarte Konsistenz die geruchsneutral ist.Er fühlt sich sehr geschmeidig und fast etwas dünnflüssig an.Nicht so reichhaltig wie andere Produkte und daher ideal für meine Mischhaut.Beim auftragen verschmilzt er förmlich mit der Haut und zieht wunderbar ein,ohne einen Film zu hinterlassen.Auch in Kombination mit dem Serum habe ich keinerlei Hautunverträglichkeiten.Im Gegenteil.Sie sieht viel praller,genährter und frischer aus.Da der Balm so gut verträglich ist,habe ich ihn auch auf der Augenpartie verwendet.Kleine Trockenheitsfältchen sind sofort wie weggezaubert.Und auf meinen Hals,der zur Zeit zu Trockenheit neigt,habe ich den Balm wie eine Maske aufgetragen und dann schön einwirken lassen.Meine Haut war nach der Anwendung streichelzart.





Der Lifting Balm enthält einen 3fach Wirkstoffkomplex aus hochkonzentriertem Hyaluron,Traubenkernextrakt und Botox imitierenden Peptiden.Er verspricht Faltenminderung,eine festere Hautstruktur,Aufpolsterung und Vorbeugung.
Das dies nicht nur reine Werbeversprechen sind,konnte ich im Laufe meiner 4 wöchigen Anwendung in Kombination mit dem Serum absolut feststellen.

Insbesondere an meinen "Problemstellen" wie mein Zornesfältchen auf der Stirn und meine,wie ich finde tiefer werdenden Nasolabialfalten,habe ich das Lifting Balm zweimal täglich angewandt.Der Soforteffekt zeigte sich mit sofortiger durchfeuchtung der Haut.Die "Problemchen"wirkten sofort praller und weniger tief.Ich freue mich mittlerweile jeden Morgen auf den Blick in den Spiegel,denn meine Haut sieht aufgepolstert und frischer aus.Die Fältchen sind weniger tief und sehen wie aufgefüllt aus.Botoxeffekt - ohne Botox  :) und das noch super hautverträglich.




 ´Lifting Balm ab 15ml / 29,-Euro -HIER-  erhältlich.


Ich habe schon so einige Anti Aging Produkte verwendet.Von nomalpreisig bis Highend Produkten und ich kann sagen,das Juka d' Or Produkte die mit am besten verträglichsten sind und deren versprochene Wirkung durchaus eintritt.

Das ich nicht gestrafft wie nach einer Botoxbehandlung aussehe,habe ich auch definitiv nicht erwartet,zumal ich so auch auf gar keinen Fall aussehen möchte.Aber ich habe eine Haut die sich mit 39 durchaus noch sehen lassen kann und mit der ich mich attraktiv fühle,auch Dank der Pflegeprodukte :) Von daher kann ich sagen das ich Juka d' Or Produkte,insbesondere Lifting Balm & Serum weiterhin verwenden werde.





♡ єยгє Ŧє๓เ





PR Sample,Werbung
Fotos © Daniela Nikola

Kommentare:

  1. Liebe Femi

    Vielen Dank für dieses Produktvorstellung. Ich liebe solche Pflegecremen die man für den Tag und für die Nacht benutzen kann. Was mich an dieser Creme auch sehr anspricht sind die guten Inhaltsstoffe. Ich kannte die Marke bis her noch nicht, aber das könnte absolut was für mich sein.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich alles wirklich sehr gut und interessant. Einzig der Tiegel würde mir nicht so zusagen. Ich bevorzuge da eher einen Dispenser. Aber die Marke werde ich mir mal genauer ansehen.
    Toll siehst du aus!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine ausführliche Produktvorstellung und die schönen Fotos (mit den Kügelchen sehr kreativ)
    Ich finds schön, dass auf Emulgatoren, Parabene u.Ä. verzichtet wird. Mit meinen 19 Jahren würd ich mir allerdings noch kein Lifting balm kaufen.
    Ich hoffe allerdings, dass ich mit 39 auch noch so schöne Haut habe wie Du.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust echt super aus!
    Und ich sags immer wieder...gute Pflege in jungen Jahren ist die beste Anti Falten Behandlung!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Du stellst immer so interessante Produkte und Marken vor, die ich gar nicht kannte :) Das klingt gut, was Du zu der Creme zu berichten hast. Ich persönlich finde Anti Aging nicht so wichtig, habe aber trotz meiner 53 Jahre auch wenig Falten bisher, die guten Gene der Mama ^^ da ich unreine Mischhaut habe, trotz meines Alters, achte ich dadurch, dass ich chem. Peeling verwende, auf ausreichend LSF in der Tagespflege, ansonsten tut es für mich dann einfach Feuchtigkeit - wenn Anti Aging ausgewiesen ist, gerne, wenn nicht, ist es nicht so schlimm. Die Cremes wirken ja eh nur in der oberen Hautschicht und da, wo die Falten entstehen, gelangt keine Creme dieser Welt hin - die Werbung suggeriert es nur immer wieder gerne und viele Frauen fühlen sich einfach wohler, wenn sie entsprechen ausgewiesene Produkte verwenden, was ich auch in Ordnung finde, obwohl es dermatologisch gesehen wirklich nicht nötig ist. Danke für die schöne Review und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für die Vorstellung liebe Femi!
    Wunderhübsch siehst du aus,
    xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi,

    die Creme hört sich echt interessant an, zumal ich noch nach einer guten Nachpflege für mich bin. Derzeit benutze ich die Sleeping Cream von Lavera, doch so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Ich werde mir die hier mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.