Lavolta - Color Lipps Rot Trio - Sheabutter Lippenpflege





Vor kurzem hatte ich Euch die Nuxe Lippenpflege,eine meiner drei Pflegefavoriten für die Lippenpartie vorgestellt.Heute folgt No.2,mein Handtaschenliebling.

Das aktuelle eisige Wetter und die ständig laufende Heizung kann schonmal ein richtige Lippenchaos anrichten.Wenn ich unterwegs bin und keine Lippenpflege oder Lippen Make up dabei habe,merke ich wie ich unbewusst immer meine Lippen selbst befeuchte.Leider hält der Effekt nicht lange an und meine Lippen werden noch trockener und rissiger als zuvor.Daher habe ich jetzt immer!eine Lippenpflege in meiner Handtasche dabei.Das Wichtigste - praktisch muss sie sein.

Einfache Anwendung - kleine Handtaschengröße - hochwirksam mit natürlichen Wirkstoffen - kleines Extra wäre ideal ... 





Ich verwende schon seit längerer Zeit mit Begeisterung Pflegeprodukte von Lavolta.Natürliche Kosmetik mit innovativen Inhalststoffen wo die Basis aller Pflegeprodukte die besonders hautpflegende Sheabutter ist.

Sheabutter Lippenpflege ist für mich ein besonderer Geheimtip bei trockenen Lippen.Ich habe schon viele Produkte über die Jahre ausprobiert.Kurzfristig hatte ich schöne gepflegte Lippen,aber leider hielt die Pflegewirkung nicht an.Das änderte sich als ich zum ersten Mal Lippenpflege mit Sheabutter verwendete.In Afrika wird Sheabutter traditionell zur Hautpflege verwendet,bei trockener,schuppender oder stark beanspruchter Haut.Sie hat einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren,Vitamin E und Provitamin A und versorgt so die Haut ideal mit Feuchtigkeit,fördert die Regeneration und macht sie glatt und geschmeidig.Das außerdem enthaltene Allantoin wirkt hautberuhigend,regt die Zellteilung an und fördert die Wundheilung.Also ideal für die Pflege der zarten Lippenpartie.


Pflege in Stiftform ist für mich die perfekte Handtaschenlösung.Einfache Anwendung durch herausdrehen,klein und leicht.Die klassischen Shea Lip's von Lavolta,gibt es seit kurzer Zeit auch mit einem Hauch Farbe.Ich war mehr als begeistert.Ich habe zwar Permanend Make up auf meinen Lippen,aber die Trockenheit macht auch vor ihnen nicht halt.Und wo oft ein Lippenstift wieder zuviel Farbe wäre,ist ein Lippenpflegestift mit einem Hauch Rot ideal,zumal ein Hauch Glanz die Lippen auch gepflegt aussehen lässt.




Das Shea Lipps Rot Trio gibt es wie der Name schon sagt,im praktischen 3er Set.Ich finde es klasse,da ich täglich Lippenpflege verwende und das eigentlich auch das ganze Jahr über.Da ist ein einzelner Stift schnell aufgebraucht und irgendwie kommen mir auch immer wieder welche abhanden :)
Im schicken,strahlenden Rot mit goldfarbener Aufschrift präsentiert sich der Pflegestift.



Die Konsistenz der Pflege ist nicht zu weich aber auch nicht zu fest, sie lässt sich problemlos auf die Lippen auftragen und zaubert sofort gesund und gepflegt aussehende Lippen durch den Hauch Farbe,aber auch durch die pflegende Sheabutter.Trockene,rissige Stellen werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt und nach kurzem tragen merkt man wie sich die Haut regeneriert.





Gerade wenn die Lippen rau und rissig sind,ist Lippenstift oder Gloss oft fehl am Platz,da durch die oft festere und dicke Konsistenz des Produktes,die rauen Stellen noch mehr hervorgehoben werden und man kleine "Fetzen" auf den Lippen erkennt.Da ist der Pflegestift eine ideale Lösung,wenn man auf einen Hauch Farbe nicht verzichten möchte.Ich möchte ihn auf jedenfall nicht mehr missen,denn er ist seit vielen Tagen schon mein Begleiter.


SHÉA LIPPS ROT TRIO - Hier - oder auf HSE24 erhältlich.19,99 €


Verwendet Ihr Lippenpflege mit einem Hauch Farbe?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ



Werbung, Links
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Gerade im Winter habe ich trockene oder rissige Lippen. Dann ist so etwas gleich gut für die Lippenpflege ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Produkte von Lavolta kenne ich noch gar nicht. So ein Pflegestift ist für die Handtasche perfekt!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Femi,

    ich habe im Moment leider auch viel Probleme, weil meine Lippen so trocken und rissig sind. Diese Lippenpflegestifte kannte ich noch gar nicht, aber was du schreibst, hört sich ganz toll an. Vielen Dank für den Tipp.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Im Winter habe ich ziemlich trockene Lippen. Zu der Zeit benutze ich sehr gerne verschiedene Lippenpflegen, teilweise auch mit leichter Farbabgabe.:)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Ich bin ein echter Lipbalm-Fan und liebe Sheabutter-Produkte (habe einige Lotionen damit, wunderbar) und immer interessiert an schönen Produkten mit guten Inhaltsstoffen. Die Marke selbst kenne ich gar nicht. Wenn man Pflege mit einem Hauch Farbe verbinden kann, mag ich das sehr. Werde mir Deinen Post abspeichern, die Marke kenne ich auch noch gar nicht! Liebe Grüße und danke fürs Vorstellen, liebe Femi <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi

    Eigentlich verwende ich am liebsten Lippenpflege ohne Farbe!

    Aber die sehen super aus und klingen auch gut!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe.
    Oh wowwoowww, muss ich unbedingt kaufen. Ich benutze regelmäßig Sheabutter Produkte und wusste gar nicht, dass so eine Lippenpflege (auch noch farbig) erhältlich ist :) Vielen Dank fürs Vorstellen :* Werde ich mir definitiv kaufen :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Marke kannte ich noch nicht, Dankeschön für's Vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Produktvorstellung liebe Femi. Die Lippenpflegestifte sehen ja super hübsch aus :)
    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Diese Lippenpflege kannte ich noch gar nicht.
    Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten zum Ausprobieren.
    Danke für den Tipp! :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke für die Vorstellung, ich mag so Lipbalms mit Farben, ist genau das richtige für einen Mama--Alltag. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.