NUXE - Lippenbalsam Rêve de Miel - Sonderedition Rock - ultra-nährender Lippenbalsam




Nicht nur meine Haut & Haare werden im Winter zu Sensibelchen.Auch meine Lippen werden zu "Winterlippen" .Kälte draußen und Heizungsluft drinnen,lassen meine Lippen spröde und rissig werden.Daher ist Lippenpflege für mich ein absolutes Muss.Drei Lippenpflegeprodukte die ich liebe und auf deren Wirkung ich schwöre,stelle ich Euch in den nächsten Berichten vor.


 Wer einmal ganz ausgetrocknete,rissig-blutige Lippen hatte,weis wie weh es tut alleine wenn man schon etwas trinken möchte,zumal solche aufgesprungene Lippen auch wahrlich nicht schön aussehen.Ich kenne das und habe daher den Kampf gegen Eiswind und Heizungsluft aufgenommen ;) Drei unterschiedliche Pflegeprodukte habe ich für mich entdeckt,die meine Lippen auch im Winter geschmeidig,weich und gepflegt aussehen lassen.


Lippenpflege Liebling ♡ No.1 
Nuxe Reve de Miel Lip Balm



Reve de Miel von Nuxe ist längst ein Kultprodukt und auch ich bin dem ultra-nährendem Lipbalm seit Jahren verfallen :) Aktuell gibt es eine Sonderedition mit drei farblich unterschiedlich gestalteten Döschen.Ich konnte bei -Rock- in Lila nicht widerstehen.



Weitere Sorten -  Glam & Nature.
Bildquelle: Nuxe 


Modern und Trendig ist die Umverpackung gestaltet und der runde,milchige Glastiegel ist natürlich auch viel schöner anzusehen als ein Stick oder eine Tube.




Öffnet man den Tiegel und schnuppert,steigt einem sofort ein fruchtiger Orangen-Grapefruitduft mit einem Hauch Süße des Honig's in die Nase.Alleine schon wegen des Geruchs ist der Balm einen Neukauf wert.Wenn der Tiegel nicht gerade auf der Heizung oder in einem sehr warmen Raum stand,(auf den Winter bezogen ) ist die Konsistenz des gelben Balsams etwas fest.Eventuell den Tiegel ein bisschen in den Händen halten,aber auch durch die Wärme des Fingers mit dem man den Balm entnimmt,wird er schnell zart.Das ist leider der einzige Nachteil zwecks Hygiene.Entweder den Balm mit einem kleinen Spatel entnehmen oder wirklich drauf achten das der Balm nur mit sauberen Fingern,möglichst nur von einem selbst entnommen wird.




Der Balm ist relativ dick aber auf den Lippen wirkt er fast transparent ohne Glosseffekt.Man merkt schon beim auftragen des Balms wie nährend und feuchtigkeitsspendent er ist.Ohne zu kleben pflegt die reichhaltige Textur die Lippen.Raue und rissige Stellen sind sofort geglättet und repariert.

Enthält mindestens 78 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (u.a. Honig, Sonnenblumen-, Muskatrosen- und Süßmandelöl, sowie wertvolle Pflanzenwirkstoffe aus Ringelblume, Rose, Muskat, Karitébutter & Grapefruit).
Ohne Parabene
(Quelle-Nuxe)



Lippenbalsam Rêve de Miel ca.9,99 €/15g. Apotheken,Online Shops.


Ich verwende die Pflege zur Zeit sehr gerne nachts.Abends peele ich meine Lippen ganz sanft mit einer weichen Zahnbürste und danach gebe ich eine dicke Schicht des Balms auf die Lippen.Morgens fühlen sie sich wunderbar weich an und sehen gesund und gepflegt aus.

Perfekt für das anschließende Lippen Make up und ... zarte Lippen werden lieber geküsst :)


Kennt und verwendet Ihr Reve de Miel Balm?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Das wäre was für meine Tochter, sie leidet gerade sehr unter trockenen Lippen.
    Sieht sehr interessant aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht! Hätte ich nicht noch so viel Lippenpflege, hätte ich das längst gekauft, weil mich der Duft sehr reizt :) Zudem hört man nur Gutes über das Produkt, aber ich werde es weiterhin auf dem Schirm haben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi, ich hatte den auch lange Zeit und finde ihn sehr gut! Ich wusste gar nix von den anderen Sorten! Das Püppchen am Bild ist ja süß! Liebe Grüße babsi

    AntwortenLöschen
  4. Na das klingt ja mal richtig interessant :) Die Produkte sehen super aus :)

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.