Valentinstags ♡ Gewinnspiel / La Biosthetique, Le Parfum / Treaclemoon / Anny Match the Machos! , Anny Super Gloss Gel / Matrix Oil Wonders



Noch knapp 2 Woche und der Tag der Liebe steht an.Ich bin "Eure Valentine" :) und möchte zwei meiner Leser mit einem Valentinstags-geschenk überraschen.


Geschenke,Blumen,Pralinen Küsse & Co.all das gehört zum Valentinstag.Natürlich freuen wir Frauen uns auch immer wieder gerne über duftige Parfüm's und Beautyprodukte.Daher hoffe ich das meine kleinen Präsente Euch gefallen.


Eine Gewinnerin erhält von mir das 
La Biosthetique, - Le Parfum in exklusiver Herzform.
Ein Duft von Leichtigkeit und Eleganz - kreiert nach Ideen des erfolgreichen Parfumeurs Geza Schön.






Die zweite Gewinnerin erhält ein -ANNY / Treaclemoon / Moet- Set.





Beantwortet mir bitte folgende Frage:
Überrascht Ihr Eure Lieben mit kleinen Geschenken,Blumen oder sogar einem romantischen Dinner ?Oder ist der Tag für Euch wie jeder andere,denn um seine Liebe zu zeigen benötigt man keinen speziellen Tag ?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme nur als nachweislich,angemeldete Leserin meines Blog's oder Google+ Accounts.Neue Leser sind Herzlich Willkommen.Teilnahme ab 18 Jahren,mit Wohnsitz in Deutschland,Österreich,Schweiz.
Das Gewinnspiel startet am 25.01.2017 und endet am 10.02.2017.Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich überrasche meine Lieben das ganze Jahr über mal spontan,am Hochzeitstag und an für uns persönlich wichtigen Tagen mit schönen Dingen.Natürlich benötigt man nicht unbedingt diesen Tag.Aber manchmal ist man so im Alltag vertieft und routiniert,das man manchmal die Lieben als selbstverständlich betrachtet.Und da kommt so ein viel beworbener Tag doch auch mal ganz recht,wenn die Läden überall Herzchen tragen denkt man automatisch an den Valentinstag.

 ♡ єยгє Ŧє๓เ


Das Gewinnspiel ist beendet.Die Gewinnerinnen wurden von mir informiert.Das nächste Gewinnspiel startet in Kürze.

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Geschenke, da macht man doch gerne mit :) Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag!

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi,
    tatsaechlich koche ich etwas Schoenes am Valentinstag und dieses Mal werden es gesunde Herzen. Das Rezept folgt natuerlich!
    Die Verlosung finde ich toll, jedoch enthalte ich mich - den Anny Lack habe ich auch zu Hause!

    Hab einen schönen Abend!
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi,

    ich kann es kaum fassen, dass es nur noch so wenige Tage bis zum Valentinstag sind. Gefühlt ist das für mich noch eine Ewigkeit hin. Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich sowieso nicht speziell den Valentinstag nutze, um kleine Geschenke zu machen. Sondern lieber dann, wenn es gerade passt. Das kann mal am Valentinstag sein. Aber auch mal an einem ganz anderen Tag.

    Gerade habe ich gemerkt, dass ich bei dir mit meiner neuen Blogadresse gar nicht posten kann, weil du bei den Kommentaren keine Eingabe von Name/URL zulässt. Deshalb poste ich noch unter meiner alten Blogadresse, auch wenn es die gar nicht mehr gibt :(

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von Dir. Ich muss sagen, ich bin kein Fan von solch kommerziellen Tagen. Ich bin da wie Du eingestellt, dass man sich das ganze Jahr über etwas schenken kann und das mache ich dann auch gerne, ohne besonderen Anlass. Natürlich sind Geburtstage, bei meinem Freund auch noch der Namenstag und weitere Highlights einer Person auch wichtig bzw. die Tage werden auf jeden Fall "beschenkt" aber gerade Tage wie Valentinstag, an dem Blumen viel teurer als sonst sind und ich glaube, Pralinen auch, find ich schon bissel fies. Deswegen brauche ich diesen Tag, was Geschenke angeht, überhaupt nicht, ansonsten eine schöne Tradition. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel :)) Und du hast echt einen schönen Blog!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Für uns ist Valentinstag kein besonderer Tag. Wir brauchen keinen besonderen Tag um uns unsere Liebe zu zeigen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit Sicherheit brauchts für Liebesbezeugungen aller Art keinen speziellen Tag, aber mein Mann und ich, wir mögen das beide, am Valentinstag (und dann auch am Hochzeitstag *gg*) uns irgendwas süßes anzugedeihen. Meistens gibts auf alle Fälle eine süße Karte (mein Mann ist einfach ein Schatz!), Blumen muss nicht (die klaut nur der Kater!), irgendwas süßes, was der andere gerne mag, ein spezieller Film auf BluRay, was leckeres zu essen.... das ist total unterschiedlich!

    Liebe Grüße und danke für das süße Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht!
    Ich schenke eigentlich gerne zwischendurch etwas an meine "Lieben", wenn ich gerade etwas Schönes gesehen habe. Einen speziellen Tag brauche ich dafür nicht, aber dennoch finde ich so einen Tag auch ganz schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Sachen. Bei uns ist es ein Tag wie jeder andere auch. Wir gehen höchstens mal essen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Also für uns ist es ein Tag wie jeder andere aber ich koche am Abend etwas mehr und etwas aufwändiger. Irgendwie ist es dann doch nicht einfach nur ein Tag wie jeder anderen :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja eine süße Idee von dir und ich probier gerne mein Glück.
    Mein Mann und ich unternehmen am Valentinstag nichts, aber dafür überraschen wir uns gerne öfter im Jahr einfach mal so, das finde ich sogar schöner :)

    Ich folge dir per GFC :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Femi

    Für uns ist es ein Tag wie ein anderer! ;oD

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Mein LIebster und ich geben nicht viel auf den zwanghaften Valentinstag.
    Wir machen uns jeden Tag schön, und wenn es passt, überraschen wir den anderen mit einer Kleinigkeit - einfach so.

    EIne tolle Beziehung!


    dieju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich zelebriere den Valentinstag gar nicht - überhaupt seitdem ich Single bin. Davor aber auch kaum ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Femi

    Das ist ja eine richtig tolle Verlosung. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.