DERMASEL - Traumbad - schlaf gut / abschalten / durchatmen Badekristalle



Ob nach einem stressigen Arbeitstag,nach einem Spaziergang bei eisig-frostiger Luft,wenn eine Erkältung oder ein Schnupfen im Anmarsch ist,oder wenn man ein bißchen Ruhe und Entspannung in der dunklen Jahreszeit sucht - dann möchte ich am liebsten abschalten,mich zurücklehnen und die Augen schließen.

Und in den eigenen vier Wänden klappt es nirgends besser als in der Badewanne :) Ein wohliges,warmes Bad kann mit den richtigen Badezusätzen für die perfekte Entspannung und Wohlbefinden sorgen.


Der Markt der Badezusätze ist für mich fast unüberschaubar.
Denn Badezusatz ist nicht gleich Badezusatz.Badesalz,Badeöle,Schaumbäder usw.Ich orientiere mich daher an Produkten und Herstellern mit denen ich auch in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und entdecke gerne Ihre neuen Produkte.







Dermasel Produkte habe ich vor vielen Jahren durch ein Geschenk für mich entdeckt.Ich bekam eine große,ansprechend-weihnachtlich gestaltete Tüte Badesalz einer Winteredition mit Zimtduft.Es war herrlich darin zu baden.Seitdem gehören Dermasel Badeprodukte für mich zu meinen Favoriten. 
Da ich in der kühlen Jahreszeit mir mindestens einmal wöchentlich ein Entspannungsbad gönne, ist es für mich vom Vorteil eine größere Abpackung Badezusatz zu haben.




Die Dermasel Traumbäder sind daher perfekt.In drei unterschiedlichen Sorten sind sie erhältlich.Die farblich abgestimmten Badekristalle stecken in viereckigen,transparenten Behältern.Der Inhalt mit 520g reicht für 8-10 Vollbäder,wo je Bad 2-3 Verschlusskappen mit Badesalz ausreichend sind.



Zum durchatmen,entspannen oder zur Beruhigung,jedes Traumbad enthält abgestimmte Kräutermischungen.


Traumbad  
abschalten 









Ob Sommer oder Winter,den Duft von Lavendel liebe ich einfach.Daher musste mein erstes Traumbad-Erlebnis das Bad - abschalten - sein.Die brombeer-violettfarbenen Badekristalle sprechen mich auch sofort an.Nach dem Öffnen strömte mir sofort ein intensiver,ätherischer Duft von Lavendel in die Nase.Die Badekristalle lösen sich im Wasser relativ schnell auf und das Badewasser färbt sich leicht rötlich-violett.Der intensive Duft schwächt etwas ab,aber ist trotzdem präsent und lässt einem beim durchatmen entspannen.
Enthält u.a.Lavendöl,Lavendelextrakt. 

Da alle Traumbäder Totes Meersalz enthalten,welches einen reichen Mineralienkomplex enthält,wird die Haut auch gepflegt und fühlt sich nach dem Bad geschmeidig und glatt an.


Traumbad
durchatmen 


Kratzender Hals,laufende Nase und Husten sind in der kühlen Jahreszeit keine Seltenheit.Und durch Heizungsluft - die bei mir z.Z. permanent läuft,sind die Schleimhäute zusätzlich ausgetrocknet und gereizt.Manchmal habe ich dann das Gefühl gar nicht mehr richtig durchatmen zu können.

Zeit für das -durchatmen-Traumbad.Die zart grünlichen Badekristalle rufen förmlich: hier steckt Kräuterkraft drinnen.
Und die kann man auch sofort nach dem öffnen riechen.
Eine sehr intensive,ätherische Wolke aus vielerlei Düften strömt mir entgegen.Wie ein ganz intensiver Erkältungstee :)
Die Kräuter-Mischung aus Kampfer, Eukalyptus, Minze, Thymian und Rosmarin lässt einen sofort durchatmen.Beim Baden im hellgrünen Wasser,durchströmt einen förmlich das befreiende Aroma der Inhaltsstoffe.Die Nase war nach dem Bad definitiv frei.



Traumbad
schlaf gut 



Unruhig wälzt man sich im Bett herum,erst minutenlang dann stundenlang und findet einfach keinen Schlaf ? Wer kennt das nicht.Meist merke ich schon vorm Zubett-gehen das ich nicht gut einschlafen werde.Oft hilft mir da ein entspannendes Bad,welches mit entsprechenden Kräuterextrakten den Schlaf fördert.
Das -schlaf gut- Traumbad zaubert mit seinen Badekristallen ein zart-bläuliches Badewasser und enthält neben natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer,Baldrian & Hopfen Extrakte.Diese wirken tiefenentspannend und beruhigend.Und durch das wohlig,warme Wasser kommt die Müdigkeit von ganz alleine :)



Erhältlich u.a. in Apotheken je Bad ca. 5,49 €.



Für mich sind die Badezusätze ideal,da ich je nach Bedürfnis die Abwechslung habe und durch die Kräuterxtrakte
auch zu meinem Wohlbefinden zurückkehre.
Die kühle Jahreszeit ist noch eine Weile da und ich weis genau das mich meine Badewanne noch oft sehen wird :)


 ♡ єยгє Ŧє๓เ




kostenlose PR-Sample- Dermasel / Werbung


Kommentare:

  1. Liebe Femi,

    die sehen ja interessant aus. Dermasel sagt mir zwar was, aber probiert habe ich von denen noch nichts. Ich glaube das Traumbad "Abschalten" wäre jetzt genau das Richtige für mich. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Badezusätze und habe erst heute noch über Lush gebloggt. Ein Schaumbad mit Lavendel habe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Schlafbärchen, so putzig ^^ ich kenne die Marke bisher nicht wirklich, aber ich bin ja auch so ein Badefan und liebe es immer, Neues zu entdecken. Alle Sorten klingen sehr spannend. Neue Sachen werde ich aber in diesem Winter nicht mehr kaufen, ich ackere noch an meinen Vorräten, so lange wie es kalt ist. Ab Frühjahr ist für mich die Badesaison dann wieder bis zum Herbst beendet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dermasel mag ich sehr. Diese Badesalze kenne ich noch nicht, aber die sehen auf jeden Fall so aus, als könnten sie mir wirklich gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Femi! Toll, ich liebe Baden, das ist die beste Entspannung für den Alltag. Dane für die Vorstellung. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den wunderschönen Bericht. Das sind tolle Bäder von Dermasel. Die Badesalze kannte ich noch nicht. Schaue ich mir demnächst auch mal an. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ganz toll. Ich bade gar nicht so oft, weil ich normalerweise lieber dusche. Aber ab und zu habe ich auch mal Lust auf ein richtig tolles Bad. Dann liebe ich so schöne Badezusätze und geniesse die kleine Auszeit sehr. Vielen Dank für's Vorstellen und ein schönes Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte von Dermasel mag ich sowieso total gern - aber ich wusste noch gar nicht, dass sie auch Badesalze haben! Vielen Dank für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Femi

    Das klingt ja super! Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Badezusätze klingen sehr vielversprechend und sind genau das Richtige für mich. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebste Grüße, deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Vorstellung! Ich bade nie, ich dusche lieber, aber die Badekristalle sind schon von der Aufmachung her super hübsch :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.