LA MER - Platinum Skin Recovery - PRO CELL SERUM -



Winterzeit ist Pflegezeit.Denn nicht nur die Kopfhaut wird in den kalten Monaten sensibel,nein auch ganz besonders die Gesichtshaut wird empfindlicher.Und das spürt man,denn die Haut ist trockener,spannt,wirkt müde und fahl.


Eisiger Wind und trockene Heizungsluft setzen der Haut zu und durch die Kälte verengen sich die Blutgefäße,die Blutzufuhr wird gedrosselt.Was zur Folge hat das die Haut schlechter mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt wird,was vorzeitige Hautalterung und die Bildung von Fältchen fördern kann.Wer möchte das?Ich nicht! Daher muss Extrapflege her in Form eines hochwirksamen Serums.Seit Jahren sind in der kühlen Jahreszeit kraftvolle Beautybooster wie Seren,für mich die optimale Pflegeergänzung zu meiner täglichen Pflegeroutine mit Tages & Nachtcreme usw.Alleine schon um der Haut etwas Gutes zutun nach der Sonneneinstrahlung im Sommer und um Ihr wieder ein strahlendes Aussehen zu geben.Ob als Kuranwendung oder als tägliche Ergänzung,verwende ich die Alleskönner.






Da ich schon mit Begeisterung die La Mer Platinium Recovery Pro Cell Augencreme getestet habe und sie sehr gerne verwende,lag es nahe das Pro Cell Gesichtsserum aus  der Platinum Skin Recorvery Pflegeserie,welche mit exklusiven Wirkstoffen zur Verjüngung der Haut beiträgt kennenzulernen.




In einer ansprechenden Umverpackung steckt ein luxuriös wirkender Serumbehälter.Dieser spricht mich sehr an,so das man gleich Lust bekommt das Serum zu testen.Mit der praktischen Pipette lässt es sich wunderbar hygienisch und gut dossiert entnehmen.




Das Serum hat einen zarten, 
angenehmen Geruch und von der Konsistenz her ist es etwas dickflüssiger(Gel Basis) und weiß-milchig.
Da meine Haut mit 39 eigentlich noch recht jung und ansprechend aussieht, :) zeigen sich aber trotzdem besonders jetzt,in der kühlen Jahreszeit kleine Fältchen und Linien.Besonders im Stirnbereich und Kinn.Aber auch mein Hals,welcher durch meine Vorliebe für Rollkragenshirts,sich des öfteren mit trockener Haut bemerkbar macht,ruft nach einer Extrapflege.

Pflegeprodukte mit marinen Wirkstoffen wie sie die Cuxhavener Experten von La Mer in Ihren Produkten verwenden,vertrage ich sehr gut und bis jetzt konnte ich auch immer ein positive Wirkung nach der Anwendung sehen.
Daher war ich sehr neugierig wie sehr sich mein Hautzustand durch das Pro Cell Serum verändern würde.




Ich verwende das Serum seit ca.1 Monat.Zuerst habe ich es morgens und abends unter meiner jeweiligen Tages u. Nachtcreme im Gesicht & Halspartie aufgetragen.Man benötigt nicht sehr viel,denn es ist sehr ergiebig.Es fühlt sich wunderbar sanft an und gleich nach dem auftragen wirkt die Haut praller und man sieht es auch.Das Serum hat sich wie eine schützende Hülle um meine Haut gelegt.Morgens nach dem aufwachen hatte ich immer eine leichte Serumschicht auf der Haut,welche nachts nicht eingezogen ist.Da ich trotz kühler Jahreszeit eine Mischhaut habe,denke ich das Nachtpflege und Serum zu reichhaltig für sie war.Daher habe ich abends meine Nachtpflege weggelassen und nur das Serum verwendet.Danach war morgens kein Film mehr auf der Haut.Sie fühlte sich weich,geschützt und gut genährt an.Und das sah man auch.
Mein Hautbild war nach zweiwöchiger Anwendung ebenmäßiger und kleine Fältchen waren deutlich gemildert,besonders im Stirnbereich.




Was ist das Geheimnis?
Der Wirkstoffkomplex Cellmarin C,welcher zellaktivierend,intensiv und langanhaltend der Hautalterung entgegenwirkt.

Meeresschlick -Extract,Crithmum Maritinum, Algenextrakt aus Undaria Pinnatifida, Braunalgenextrakt aus Laminaria Digitata, Zucker aus mikromolekularem Plankton


Diese Wirkstoffe sorgen dafür das das Mikrorelief der Haut verfeinert wird,Falten aufgefüllt werden,die Zellen sich verjüngen,die Haut lange mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Hautbarriere geschützt und gestärkt wird.


LaMer - Pro Cell Serum - 30ml/79,00 € - hier-   in führenden Apotheken und Kosmetikinstituten erhältlich.


Nach einem Monat Anwendung sieht meine Haut straffer,entspannter und ebenmäßiger aus.Meine Halspartie ist kein bisschen trocken trotz Rollkragen.Die Wirkung des Serum hat mich positiv überrascht.Ich werde es weiterhin verwenden,aber als Kuranwendung,Sommer wie Winter.Ich verzichte zwei Wochen auf Tages & Nachtpflege,da das Serum mehr Wirkstoffe enthält,als die nomalen Pflegecremes und durch die Textur auf Gel Basis dringen die Wirkstoffe tiefer in die Haut.Also perfekt um meine Mischhaut zu verwöhnen.Trockene Hauttyen werden das Serum lieben!


Dank der wunderbaren maritimen Wirkstoffe 
ist meine Haut ideal geschützt - perfekt um einen Winterausflug ans Meer zu machen :)




♡ єยгє Ŧє๓เ





PR-Sample - Loerke PR / Links / Werbung
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an! Und ein wirklich tolles Foto vom Meer! Da wäre ich jetzt auch gerne!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kleines, das Serum klingt wirklich sehr gut und vor allem innovativ. Nur ist es eben auch recht kostenintensiv. Ich beineide dich gerade ein bisschen um deine Nähe zum Meer, ein tolles Foto. ♥liche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Femi
    Das sind wieder mal so tolle Bilder :) Die Marke kenne ich noch nicht aber hört sich richtig gut an. Danke für die Produktvorstellung.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  4. Oh klingt toll. Von dieser Marke habe ich noch nie gehört, vielen Dank fürs vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. von der Firma hatte ich bisher noch nichts, danke für die Vorstellung, Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.
    Ich bin gerade echt schockiert °-° Du bist 39? Wow. Hätte ich nie nie nie nie gedacht und würde max. 30-33 schätzen. Ok, ich werde sehr oft nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich bei der Tankstelle oder Kiosk stehe. Ich habs aber von meiner Mutter. Wenn wir beide unterwegs sind, denken viele, dass wir Freunde sind :) Normalerweise kann ich auch gut schätzen, aber bei Dir hätte ich das wirklich nicht gedacht :)
    Das Serum hört sich sehr interessant an. Da meine Haut weder im Winter noch im Sommer negativ reagiert (zum Glück), benutze ich nichts Spezielles, sondern jeden Abend meine Weleda Creme :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wunderbar. Diese Art von Pflege mag ich total gern. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.