Frühmesner - Veganes Kräuter Ölbad - Eukalyptus & Thymian



Die Adventszeit ist schön aber auch anstrengend,das Wetter zeigt sich oft von der kalten,ungemütlichen Seite,die Erkältungsviren lauern überall und auch die Heizungs-und Kerzenluft in unseren Räumen strapaziert unser Wohlbefinden.Perfekt um das heimische Badezimmer in eine Wellness-Oase zu verwandeln.





Auch wenn mich Schnupfen & Husten bisher nicht aufgesucht haben :),
bin ich doch öfter ausgepowert und habe das Bedürfnis einfach mal zu entspannen und durchzuatmen.
Liebend gerne gönne ich mir dann eine kleine Auszeit in meiner Badewanne.Zurücklehnen & entspannen mit wohltuenden Kräuterölbädern,die dank ätherischer Kräuteröle entspannend und wohltuend sind.

Von der Wirkung der veganen Kräuter Ölbädern der Marke Frühmesner,konnte ich mich -hier- schon überzeugen.


Eukalyptus - Thymian 




Neben Lavendel gibt es auch ein Ölbad zum "durchatmen" mit Eukalytus und Thymian Extrakten.
Die Badeölglasflasche steckt in einem liebevoll gestalteten Umkarton.




Schon beim öffnen der Flasche steigt einem der wohltuenden und befreiende Duft der ätherischen Öle in die Nase. Herrlich!Da der Inhalt der Flasche für zehn Vollbäder reicht,benötigt man nur eine kleine Menge für die große Entspannung :)
Der frische Duft des Eukalyptus gibt mir ein befreiendes Gefühl in der Nase und ich kann besser tief durchatmen.




Aber auch die Haut wird durch die Öle wunderbar gepflegt.Sie fühlt sich geschmeidig an und Trockenheit verschwindet.
Und es badet sich noch viel schöner,da ich weis das neben den hochwertigen Kräuterextrakten,edlem Safranextrakt alle Inhaltsstoffe 100% frei von tierischen Bestandteilen sind.Es wird auf Parabene,Silikone,Farbstoffe und Mineralöle komplett verzichtet.



Frühmesner Badeöle sind bei Rossmann o. in Apotheken erhältlich 100ml / ca. 6,89 € erhältlich.



Für mich sind meine Badeöl-Rituale in der kühlen Jahreszeit einfach unverzichtbar :) 


♡ єยгє Ŧє๓เ




PR Sample ,Kooperation Murnauer
Werbung/Links





Kommentare:

  1. Thymian ist ja wirklich sehr gut bei Erkältungen. Ich mag auch den Duft.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist bestimmt toll, solche Bäder können wirklich entspannend sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt nach einem tolle Erkältungsbad! Süße Fotos die Ente würde Bella gefalle :)! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt toll wenn man gerade eine Erkältung hat! Eukalyptus ist dann immer gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Für mich auch :) Im Winter liebe ich es zu baden und die Produkte sehen echt toll aus. Ich hab diese Produkte zwar nicht gekannt aber sie sprechen mich total an.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Femi,
    das Frühmesner Badeöl durfte ich mit Lavendel-Duftnote testen und ich finde es ganz toll zur Entspannung.
    Eukalyptus & Thymian ist natürlich für die kalte Erkältungs-Jahreszeit ein Traum!
    Heute habe ich die Duschgele entdeckt und mir sofort eins mitgenommen.
    Ich mag die Produkte sehr.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.