LA MER - Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Auge - marine Wirkstoff-Kosmetik



Auf die Frage ob neben der Gesichtspflege eine extra Augenpflege notwendig ist,antworte ich für mich ganz klar mit Ja,da ich die Ansprüche meiner Augenpartie unterstützen möchte und für mein persönliches Wohlgefühl.
Eine schön gepflegte Augenpartie,ein ansprechendes Augen Make up sind Hingucker No.1 wenn wir jemanden gegenüber anschauen.Aber genau diese Partie zeigt auch allzu gerne erbarmungslos wenn wir sie vernachlässigen und wir Beautysünden begehen.


Augenschatten,Unregelmäßigkeiten,Schwellungen und kleine Fältchen,oft wird der all morgendliche Blick in den Spiegel zum Alptraum.Um diese Probleme gezielt anzugehen trotz durchgemachter Nächte,viel Computerarbeit,zuviel Kaffeegenuss usw. verwende ich eine abgestimmte Augenpflege.Die Haut an der Augenpartie ist zarter und dünner als im Rest des Gesichts,denn es fehlt ihr das Unterhautfettgewebe.Bei mir ist sie weder trocken noch fettig aber dennoch zeigen sich Fältchen schneller,besonders wenn ich Make up,Puder und Concealer auftrage ohne vorher eine Augenpflege aufzutragen.


La Mer -  Platinum Skin Recovery Pro Cell Cream Auge 




Die Auswahl an Augencremes ist groß,daher gehört einiges an testen dazu um die Augenpflege zu finden die den persönlichen Ansprüchen gerecht wird.Auch die Inhalststoffe sind nicht ganz unwichtig.Ich habe schon etliche Pflegeprodukte getestet und muss sagen das mir Maritime Augenpflege besonders zu sagt,da meine empfindliche Haut im Augenbereich sie immer sehr gut verträgt.




Wenn ich an Meereskosmetik denke,kommt wir La Mer sofort als erstes in den Sinn.Hochwertige Meereskosmetik Made in Germany.In der Nähe von Hamburg, im Laboratorium für Meereskosmetik in Cuxhaven,wird seit über 20 Jahren die Kosmetikserie  -La Mer- produziert.Der Schlick aus der Nordsee mit seinen Wirkstoffen ist die Basis der Pflegeprodukte.




Ein Augenpflege die meinen Blick schnell frisch aussehen lässt und dabei leicht,aber dennoch wirkungsvoll ist sollte es sein.Die Pro Cell Eye Cream Tube steckt in einer ansprechend gestalteten Verpackung.Die Tube selbst ist handlich und hat eine Tubenspitze für die perfekte Dosierung der Pflege.




In der Tube steckt eine wunderbar zarte und geschmeidige Pflege die meiner Haut sofort Glätte und Frische beim auftragen schenkt.Sie zieht schnell ein und Make up Produkte lassen sich anschließen super auftragen,ohne das sie verschmieren.
Ich verwende einen Concealer mit einer festeren Konsistenz,daher zeigten sich oft Fältchen.Diese sind nach der morgendlichen Anwendung der Augencreme kaum noch sichtbar.Ich liebe es die Augencreme abends aufzutragen,denn sie erfrischt sofort,besonders wenn ich müde Augen habe :) Ich verwende die Creme morgens und abends auf meiner gereinigten Augenpartie.Meine Haut der Augenpartie fühlt sich deutlich geschmeidiger an,sie scheint mehr mit Feuchtigkeit versorgt und Schwellungen die ich besonders morgens hatte sind kaum noch vorhanden.

Wirkstoffe:

Meeresschlick-Extrakt, Crithmum Maritinum, Algenextrakt aus Undaria Pinnatifida, Extrakt der Wu-Zhu-Yu Pflanze, Zucker aus mikromolekularem Plankton
Ohne Silikone, Parabene, PEGs und Paraffin 

moderne Bi-Gel Formulierung, frei von Emulgatoren







Bis jetzt bin ich begeistert von der Pflege und bin gespannt auf die Langzeitwirkung.Da man nur ein wenig Pflege benötigt ist der Tubeninhalt sehr ergiebig.

Verwendet Ihr spezielle Augencremes?
Kennt Ihr Pflegeprodukte von La Mer und verwendet Ihr sie sogar?


♡ єยгє Ŧє๓เ


PR-Sample - Loerke PR / Links 
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Das klingt ja nach einem tollen Produkt :) und wunderschöne Fotos hast du gemacht, da bekomm ich gleich Lust auf den Strand und schönes Wetter. Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von La Mer hören sich immer so gut an. Ich habe hier auch eine Probenpackung der Augencreme, die ich nun bald verwenden werde.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.
    Ich bin aus Hamburg, aber warum kenne ich La Mer nicht? :) Hört sich sehr interessant an. Ich benutze zwar nicht täglich eine bestimmte Pflege für die Augen, aber oft ein kühlendes Gel.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super spannend!

    Danke Dir für den tollen Bericht, Deine Bilder sind super geworden!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Von La Mer hab ich bisher nur Gutes gehört. Auch dieses Produkt hier ist wieder toll ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich super an, ich habe schon positives über diese Creme gelesen. Ich benutze auch Augenpflege aber von einer anderen Marke, ein perfektes Produkt habe ich aber noch nicht für mich entdeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post liebe Femi. Ich lieeeebe deine wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.