Murnauers Frühmesner - Veganes Kräuter Ölbad - LAVENDEL




Die Herbst und Winterzeit ist ideal für ausgiebige Wellnessmomente im heimischen Bad.Alleine schon das oft trübe und kalte Wetter,gibt mir den Anlass einfach mal "abzutauchen" um zu entspannen und Körper & Seele etwas Gutes zu tun,


Meine winterlichen Bade-Programme genieße ich immer in vollen Zügen und auch gerne mal in schönem dampfendem Wasser.Da meine Haut in der kühlen Jahreszeit zu Trockenheit neigt und heißes Wasser sowie seifenhaltiger Badeschaum die Haut zusätzlich austrocknet,achte ich auf Badezusätze die meine Haut pflegen und rückfettend sind.







Daher sind Ölbäder ideal für meine Haut,denn alleine schon der hohe Anteil an natürlichen und pflanzlichen Ölen wirkt hautberuhigend und stark rückfettend.Ölbäder emulgieren mit dem Wasser und bilden somit einen Schutzfilm auf der Haut.


Ich durfte in den Genuss kommen ein Ölbad der Marke Frühmesner kennen zulernen.Eine Marke mit Tradition und Moderne.
Seit über 80 Jahren stellen sie Badeöle mit einzigartigen Kräutermischungen mit wohltuender Wirkung her.Neben heimischen Kräutern,werden auch einzigartige Extrakte aus den besten Ernten der Welt schonend zu wertvollen Essenzen verarbeitet.Eine ganz besondere Rolle spielt dabei die für Ihre Lavendel- und Kräuterfelder berühmte französische Provence.Und das wundervolle,vegane Lavendel Kräuterölbad habe ich getestet.




Das Badeöl steckt in einer ansprechend gestalteten Umverpackung.Der Badezusatz scheint leicht gelblich in der 100ml Glasflasche.Ich liebe den Geruch von Lavendel und der des Badeöls ist wunderbar angenehm und man kann sofort die beruhigende Wirkung schnuppern :)








Die Flasche ist sehr ergiebig,denn 10ml reichen für ein Vollbad aus.Einfach 10ml auf einen Esslöffel geben und dann im Badewasser verteilen.Herrlich dieser Duft.




Die Inhaltsstoffe basieren aus Rohstoffen aus der Natur.Echter Lavendel und deren reinen ätherischen Kräuteröl werden verwendet.Und das spürt man beim baden.Die Haut wird umhüllt von einem zarten Film. Sie wirkt sofort geschmeidig und die ätherischen Öle geben  Entspannung pur.Nach dem Bad benötige ich meist keine zusätzliche Pflege,das ich mich nur abtupfe und den Rest des Badeöls einziehen lasse.





Das Badeöl gefällt mir so gut, das ich mir gut,vorstellen kann mich durchs Sortiment zu baden :) 

Welche Produkte verwendet Ihr Für Eure Genußbäder & Pflegebäder ?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ






PR-Sample/Werbung/Links 

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus! Lavendel mag ich manchmal sehr und manchmal gar nicht. Besonders gerne mag ich Badezusätze, die entweder maritim duften oder nach Wald!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi, ich liebe den Duft von Lavendel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe auch gerade ein Lavendelbad getestet, klingt ebenfalls wunderbar.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post erinnert mich daran, dass ich mir zu wenig Zeit für solche Wellnessmomente nehme und das Lavendelbad klingt auf jeden Fall vielversprechend, muss ich mal ausprobieren :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne Bilder! Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört, also danke fürs Vorstellen! Ich mag den Duft von Lavendel echt gerne. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Wellness ist im Herbst und Winter wirklich besonders schön, da wird bei mir die Badewanne auch viel häufiger benutzt. Das Ölbad, das du vorstellst klingt sehr spannend! Lavendel finde ich immer sehr beruhigend und entspannend, von daher würde mir das sicher auch gefallen :) Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
  7. seit ich umgezogen bin, kann ich leider nicht baden - ich haben keine Badewanne
    aber damals habe ich (nicht nur im winter) diese bäder genossen.
    und wundervoll, die Fotos sind ein traum :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes und Interessantes Produkt. Lavendel verwende ich sehr gerne :) Es riecht super und beruhigt.

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.