Crabtree & Evelyn - Pear and Pink Magnolia - Body Wash & Body Souffle




Nachdem mein Heim einen Frühlingslook bekommen hat,möchte auch meine Nase nicht länger die schönen aber auch schweren und würzigen Winterdüfte schnuppern sondern frische,fruchtige und vor allem blumige Frühlingsdüfte.

Die ersten Tulpensträüße haben es sich bei mir gemütlich gemacht und je öfter ich in mein Bad gehe und Duschbäder/Bodylotions mit Apples & Cinnamon's Duft sehe,umso mehr möchte ich sie durch frühlingsfrische Produkte ersetzten.




Ich liebe Magnolien.Keine andere Pflanze zieht im Frühjahr so sehr meine Blicke auf sich wie sie.Blühende Magnolien in allen Farbtönen ob Lila,Weiß-Rose oder Apricot,gehören für mich zu den Schönsten was die Pflanzenwelt zu bieten hat.
Und ich liebe den fruchtig frischen Duft von Birnen und genauso gerne esse ich sie auch :)



Eine Körperpflegelinie die diese beiden liebsten Düfte vereint wäre doch ideal.Die luxuriöse Bad & Bodycollection
 - Pear and Pink Magnolia von Crabtree & Evelyn -
schenkt mir genau das was ich gesucht habe.





Das Pear and Pink Magnolia Duschgel,gibt alleine schon durch sein Äußeres meinem Bad einen Hauch von Frühling.Die transparente Kunststoffflasche mit angedeutetem Magnolienaufdruck,gibt den Blick frei auf das rose-apricotfarbene Duschgel.





Der fruchtige Duft der Birne macht sofort Gute Laune beim öffnen der Flasche.Der sanfte Duft von Magnolie verstärkt sich wenn das Duschgel auf die nasse Haut aufgetragen wird.Herrlich!





Das Duschgel ist angenehm sanft zur Haut,reinigt aber intensiv.Es enthält feuchtigkeitsspendendes Glycerin,ist aber seifenfrei.Nach dem Duschen fühl man sich wunderbar erfrischt und gepflegt und auch der Duft ist noch leicht präsent.


Pear and Pink Magnolia Shower Gel Duschgel 250ml / € 19.50






Um den wundervollen Duft den ganzen Tag in der Nase zu haben,aber auch um die wintergestresste Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen,ist eine passende Körperpflege ideal.Das Body Souffle Pink and Pear Magnolia,verwöhnt die Haut mit Ihrer sahnig weichen Textur.In einem runden Kunsstofftiegel mit pinker Banderole steckt ein traumhaft duftendes Body Souffle.





Hygienisch nochmal mit einem Deckel verschlossen.Der Duft von Birne und Magnolie ist intensiver als beim Duschgel.Die Konsistenz ist wirklich so zart und angenehm.Meine trockene Winterhaut trinkt förmlich die Feuchtigkeit die im Souffle steckt.Glycerin und Sheabutter sorgen dafür das sich meine Haut seidenglatt anfühlt.Die Pflege ist so ergiebig das man gar nicht viel benötigt um seinen Körper mit dem Souffle zu verwöhnen.Sie hinterlässt auch keinen unangenehmem Film auf der Haut,sondern zieht schnell ein.Der tolle Duft der Dusche wird nochmals intensiviert,so das ich auch noch lange nach dem pflegen immer einen Hauch Birne-Magnolie in der Nase habe.Die Pflegeserie ist auch ideal für die Sommerzeit wenn die Kleidung luftiger ist und man die Duftnoten durch freie Arme ect. viel mehr wahr nimmt.Da kann man glatt auf's Parfüm verzichten wenn man einen Hauch von Duft bevorzugt :).

Pear and Pink Magnolia Body Soufflé Körpercreme 250g / € 28.50.






Verwendet Ihr auch schon Körperpflege mit Frühlingsaromen oder geniesst Ihr noch eine Weile die Winterdüfte?


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR Sample,Werbung, Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Magnolien! Der Duft ist einfach toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie ich die Blüten von Magnolien lieeeeeebe!! Ich hoffe das kleine Bäumchen im Garen bekommt heuer Blüten. Ich liebe den Frühling obwohl mir der Duft von Magnolie oft zu stark ist aber gepaart mit Birne klingt es irgendwie toll, danke für die Vorstellung liebe Femi!!!
    Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft von Magnolien wirklich sehr gerne und kann mir sehr gut vorstellen, wie das duftet :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ja von der Aufmachung her schon wahnsinnig ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen toll aus, ich bin bei Magnolie nur immer etwas zwiegespalten, bei mir darf es nicht zu blumig riechen, aber Birne mag ich sehr in Kosmetik, gerade auch in Duschgel- und Bodylotions. Wir haben hier von der Marke in Köln übrigens ein Geschäft, ich war aber noch nie drin - die Auslage ist derart überladen, dass ich von draußen schon total überfordert war, aber mal sehen, vielleicht gehe ich doch mal rein :) Ich mag jetzt zum Frühling auch eher leichtere Düfte, sowas wie Kirschblüte oder Rosenduft. Liebe Grüße und danke für denn schönen Blogbeitrag, der richtig Lust auf Frühling macht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi
    Ich liebe alles mit Magnolien (hihi) Das wäre genau was für mich :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi,
    die Produkte klingen ja toll, denn ich liebe Magnolien. :)
    Momentan benutze ich noch ein paar Winterprodukte auf, aber so langsam
    müssen die Frühlingsdüfte her.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.