Umbra Metal Wallflowers - Wanddekoration - Lifestyle




Ein gutes Mittel gegen Wintermüdigkeit?Dekorieren.Die Zeit der Weihnachtsdekoration ist längst vorbei und solangsam können auch,die noch so niedlichen Schneemannfiguren & Co.anfangen Ihren Platz für Frühjahrsdeko frei zumachen.Okay bei den Temperaturen haben sie ein Daseinsrecht-aber ich will den Winterblues vertreiben.
Gut es muss nicht unbedingt das Frühjahr vor der Tür stehen damit ich Lust bekomme zu dekorieren.Ich tue es nämlich ständig.Ich liebe es einfach mich überall inspirieren zu lassen und mein Heim dekorativ zu verschönern.Und egal ob ich nun in Dekorationsgeschäften,Möbelhäusern usw.unterwegs bin oder in Onlineshops stöbere,ich entdecke immer etwas wo mein "DekoHerz" höher schlägt und ich es haben muss - auch wenn ich nicht immer gleich weis wohin mit dem Neuerwerb :) 





Im Douglas Online Shop findet man nicht nur Kosmetik sondern auch interessante Dekoartikel.Beim letzten stöbern habe ich zauberhafte Wanddekoration entdeckt,die ich unbedingt haben musste.Ich mag keine kahlen Wände.Bilder, Regale,Wanddekoration das gefällt mir.Nicht an jeder Wand im Raum,aber mindestens eine sollte doch das gewisse Etwas haben.






Ich habe ein Faible für extravagante Deko und Materialien.
Als ich die Umbra Metal Wandblumen entdeckte wusste ich die möchte ich als neue Frühjahrsdekoration.
Bestellt und schnell geliefert kam das Dekoset bei mir an.Zur Auswahl standen die Farbtöne Silber,Gold und Rosegold.
Ich liebe Rosegold also habe ich mich für diese Farbgebung entschieden.






In abgebildeten Karton stecken gut geschützt 9 Metall Dekoblüten in verschiedenen Größen.Die kleinsten Größen haben einen Gesamtdurchmesser von ca. 11,5cm und die größten von 18cm.Sie sind stabil aber vom Gewicht her eher leicht.




Man kann sie ganz einfach an glatte Wände,Türen ect. anbringen.Auf der Rückseite jeder Blüte befindet sich ein doppelseitiger Klebestreifen.Einfach die Schutzschicht abziehen und die Blüte gut an die vorgesehen Stelle drücken.Hält super!



Mich fasziniert die 3D Optik und der tolle Farbglanz je nach Lichteinfall.Ich habe auch eine schöne Stelle für meine "Blümchen" gefunden.Sogar mein Mann ist begeistert :)



Erhältlich bei Douglas - Set- € 29,99.

Ich freue mich über meinen neuen Hingucker und ich denke die nächste Dekorationslust kommt bestimmt-spätestens wenn Ostern vor der Tür steht.

Liebt Ihr es auch zu dekorieren?
Gefallen Euch mehr die modernen Sachen,Retroschick,Landhausstil oder von allem Etwas?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. So etwas sehe ich zum ersten Mal und finde es wirklich sehr schön. Da hast du richtig hübsch dekoriert!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wow sowas habe ich noch nie gesehen. Viel schöner als ein Wand-Tattoo. Ich liebe Rosé-Gold.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sehr schick aus! Gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, ich mag die Farbe sehr. Dekorieren liebe ich, einfach gesagt. Eigentlich könnte ich immer wieder umdekorieren, und alles anders gestalten. Dann fühle ich mich einfach wohl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe.
    Ich liebe es zu dekorieren und könnte monatlich meine Wohnung umdekorieren :) Immer wenn ich "einfach so mal" shoppen gehen, kaufe ich (auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist) ein Deko Artikel. Was mir auch oft passiert: Ich finde etwas, was sooo toll aussieht, mit meiner Deko aber nicht zusammenpasst. Ich dekoriere dann das gewünschte Zimmer so um, dass das Teilchen letztendlich in das Zimmer und zu den anderen Dekos passt :)

    Im letzten Jahr habe ich mein Wohnzimmer 5 Mal umdekoriert. z.B Rot-Weiß-Grau-minimal Schwarz. Rosa/Rosé-Weiß-Grau. Türkis-Blau-Himmelblau-Weiß-Grau. Lila-Violett-Flieder-Weiß-Grau

    Hier habe ich zwar nicht die Möglichkeit mich in der Wohnung so auszutoben, wie ich es gerne hätte (Stil mäßig), aber in der Türkei habe ich im Haus eine Mischung aus Modern / Landhausstil. Ich liebe den Landhausstil, verzichte aber auch nicht auf das Moderne, damit das nicht zu eintönig aussieht.

    Deine schicken Dekoblumen würden perfekt in mein aktuell geplantes Wohnzimmer Deko passen :)
    PS: Ich habe wieder zu viel geschrieben oder? Du bist auch die einzige Bloggerin, bei der ich sooo lang schreibe :) :)

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja wirklich wunderschön! Bei uns steht dieses Jahr auch noch eine Wohnzimmer-Renovierung an, da werde ich mir die Dekoblüten gleich mal vormerken. Vielen Dank für die Vorstellung. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi

    Die sehen ja super hübsch aus. Danke für die tolle Inspiration :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.