Dermasel Exklusiv - 3 Ampullen Wochenkur Poren-Fein Kur / Revital-Nacht Kur / Lifting Kur



Auch unsere Haut braucht mal Ferien!
Gerade jetzt bei den ständigen Temperaturschwankungen - mal eisige Kälte dann wieder trockene Heizungsluft.Unsere Gesichtshaut wird empfindlich,energielos,die Hautfeuchtigkeit lässt nach,Fältchen zeigen sich deutlicher,usw. Zeit für Beauty Booster wie Ampullen Kuren.


Ich schicke meine Haut zur - Dermasel -Totes Meer Mineralien - Wochenkur.





Von Dermasel gibt es nicht nur tolle Badezusatzprodukte,sondern auch wirksame Gesichtspflegeprodukte wie Ampullen.
Ich liebe es meine Haut mehrmals im Jahr zusätzlich zu meiner täglichen Gesichtspflege mit Ampullenkuren zu verwöhnen.Für mich sind sie schnelle und effektive Problemlöser durch Ihre hochkonzentrierten Wirkstoffe die sie enthalten.Ampullen gibt es für viele Hautbedürfnisse,so das ich auch variieren kann.Egal ob großporige,trockene oder energielose Haut,die Dermasel Wochenkuren schenken jedem Hauttyp wieder Wohlbefinden.

Bildquelle Dermasel

Sechs unterschiedliche Kuren Set's sind derzeit erhältlich,drei von Ihnen habe ich getestet.

 Poren-Fein Kur / Revital-Nacht Kur / Lifting Kur 



In jeder ansprechend gestalteten Verpackung stecken je 3 Ampullen.Da ich schon einige Verletzungen durch Glasampullen an den Händen hatte,begrüße ich sehr das die Dermasel Ampullen aus splitterfreien Kunststoff sind.Sie lassen sich ganz leicht am dünneren Ampullenhals aufbrechen.



























Die Ampullenkuren enthalten keine Paraffine,Parabene und Mineralölderivate.

Dafür aber das :
DHB 400® (Maris Sal/Dead Sea Salts) ist ein natürliches Totes Meer Flüssigsalzkonzentrat mit einem hohen Anteil an Magnesium. Es klärt, bindet die Feuchtigkeit in den Zellen für ein festeres Hautgefühl und versorgt die Haut mit wichtigen Mineralien.(Quelle Dermasel)



Poren-Fein Kur 






Pralle,glatte Haut ohne jeden Makel und vor allem ohne große Poren - wer möchte das nicht? Da ich leider eine Mischhaut habe,ist meine Haut im Wangen und Kinnbereich großporiger als z.Bsp.meine Stirnpartie.Leider heißt das auch,das diese Hautbereiche schneller fetten und zu Unreinheiten und Entzündungen neigen.Das Hautbild zu verfeinern wäre ideal.Die Ampullenkur Poren-Fein soll für eine ebenmäßigere Struktur der Haut sorgen.Mit Inhaltsstoffen wie Propolis die Hautflora regulieren,denn es wirkt antibakteriell und adstringierend.Hamamelis lindert Juckreiz und Rötungen sowie Poren verfeinernd.Urea wirkt entzündungshemmend und verbessert die Feuchtigkeit der Haut.(Quelle Dermasel)

Die Ampullen enthalten eine rötliche Flüssigkeit die relativ geruchsneutral ist.Nach der Reinigung wird der Ampulleninhalt in die Handfläche gegeben und dann sanft mit den Fingerspitzen verteilt und sanft eingeklopft,bis die Haut gesättigt ist.Beim Auftragen spürt man gleich eine angenehme Frische.Auch ein Soforteffekt ist sichtbar.Meine Haut sieht gestraffter,frischer und vor allem weniger großporig aus,besonders im Wangenbereich.Die Ampullen sollten alle zwei Tage angewandt werden.




Revital-Nacht Kur 






Die Revital-Nacht ist mein Favorit.Ich trage gerne abends meine "Zusatzpflegeprodukte" auf und lasse sie über Nacht Wunder verbringen :) Nach einem gestressten Tag die Haut zu beruhigen,ihr mehr Geschmeidigkeit zu schenken und Fältchen vorzubeugen,dafür ist diese Ampullenkur ideal.

Neben DHB 400®,dem Totes Meer Mineralienkonzentrat,enthält die Ampulle Inhaltsstoffe wie : Elastin welches die Elastizität der Haut verbessert. Phytosan K aus Sojabohnen wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.Gatuline Radiance aus Parakresse reaktiviert die Ausstrahlung.Der Inhalt der Ampulle ist grünlich.(Quelle Dermasel)

Ich habe die Ampullen auf Gesicht,Hals und Dekollette aufgetragen.Ich habe je Partie eine Ampulle verwendet,da meine Haut sehr durstig war und eine Ampulle für alle Partien nicht gereicht hätte.Die Kur kann aber auch wie beschrieben jeden 2 Tag verwendet werden.Meine Haut fühlte sich gleich nach der Anwendung straffer an und sie sah auch praller aus.Trockenheitsfältchen waren wie weggezaubert.Morgens fühlte sich meine Haut geschmeidig und zart an.


 Lifting Kur 



Steigerung der Hautfeuchtigkeit und Straffung der Haut,dafür ist die Lifting Kur ist ideal.Die Ampullen mit zart-blauen Inhalt enhalten den Feuchtigkeits-Booster überhaupt.
Hochdosierte,reine Hyaluronsäure. Eine Kombination aus hoch- und niedermolekulare Form erzielt einen optimalen Booster-Effekt. Hochmolekulares Hyaluron mildert Fältchen und reduziert die Faltentiefe,während niedermolekulares Hyaluron Feuchtigkeit speichert und die Haut aufpolstert.(Quelle Dermasel)

Und den Effekt spürt man auch nach der Anwendung.Besonders meine Nasolabialfalten waren deutlich gemildert sowie meine Trockenfältchen im Augenbereich.


Erhältlich in Dermasel führenden Apotheken, je Packung ca. 5,00 €



Die Ampullen mit Ihren Power Wirkstoffen und den sichtbaren Soforteffekten haben mich überzeugt.
Für mich ganz klar das ich mir diese schnellen Schönmacher weiterhin gönnen werde.

♡ єยгє Ŧє๓เ




PR Sample,Werbung, Links
Fotos © Daniela Nikolai



Kommentare:

  1. Die Liftung Kur-Ampullen habe ich auch schon mal verwendet und mochte sie sehr gerne. Vor einiger Zeit gab es mal eine Aktion, da gab es eine Packung Ampullen gratis zu einem Serum.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an und ist bestimmt gut für die Haut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut und macht neugierig. Sollte die Marke vielleicht auch mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Beitrag liebe Femi, ich mag so Ampullenkuren gerne, da sie nicht so schwer sind.
    Leider vertrage ich ja nicht alles derzeit, ich muss so aufpassen im Winter reagiere ich auf vieles.
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Femi

    Das klingt ja super! Kannte die Marken noch gar nicht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste auch noch gar nicht, dass es von Dermasel auch Ampullen gibt. Dein Review hört sich aber sehr gut an. Da bekomme ich gleich Lust, meine Haut auch damit verwöhnen zu wollen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Ampullen klingen sehr interessant. Ich kannte die von Dermasel bislang noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe.
    Ampullen nutze ich auch hin und wieder sehr gerne. Ich habe schon von der Marke gehört, aber bisher nicht getestet. Sobald meine Ampullen leer sind, werde ich auch diese Marke testen. Zwar habe ich keine Probleme mit meiner Haut, allerdings finde ich Poren unmöglich und ich tue auch alles dafür, damit sie erst gar nicht kommen :) Deswegen möchte ich als Erstes die "Poren-Fein Kur" testen. Danke fürs Vorstellen.

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende.
    Selma

    AntwortenLöschen
  9. Oh Porenfein klingt spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.