Missha - Glam Art Rouge Lipstick - CR04/Dry Flower - Korea Cosmetic



Die Festtage sind vorbei,aber ein Lippenstift der für einen glanzvollen Auftritt sorgt,mit verführerischen und faszinierenden Farbtönen ist immer - up to Date - .


Ein aufgetragener Lippenstift lässt im Nu den eigene Typ verändern und verleiht dem Gesicht das gewisse Etwas.Ich aber möchte einen Lippenstift der mir auch den Wow Effekt schenkt :)

Neben einem langen und perfekten Halt,sollte er eine deckende Farbabgabe haben und vor allem auch meine Lippen pflegen.Und wenn er dann noch in einer ansprechenden und luxuriösen Hülle steckt,ist das das i-Tüpfelchen.




In puncto Lippen Make up Produkte,begeistert mich meine liebste Korea Cosmetic Marke Missha immer wieder.
In liebevoll gestalteten und auch durchdachten Umverpackungen/Hüllen ect.,
stecken wundervolle Lippenstifte/Glosse.

Der Glam Art Rouge Lipstick - CR04-Dry Flower, ist mein neuster Liebling.



Dieser steckt in einer edlen,luxuriösen,schwarzen Hülle die mit Ihrer goldenen Logoschrift und der abgerundeten Form das gewisse Etwas bietet.Der Stift liegt super in der Hand und dank des eingearbeiteten Magnetverschlußes,gibt es kein böses erwachen mehr in der Handtasche,weil sich der Lippenstift von alleine öffnete.(Ich spreche aus Erfahrung :) )




Die Glam Art Rouge Lippenstifte bieten eine große Auswahl an verschiedenen Farbtönen.Von Nude / Rot / Pink bis Orange & Violettfarbtönen ist alles dabei.
Dry Flower gehört zu den softeren,warmen Rottönen.




Mit einem Hauch Coral und Rose,passt der Farbton ideal zu warmen Hauttönen und hellem bis brünettem Haar.
Ganz entzückt war ich von der kleinen Lippenprägung auf dem Stift selbst.




Die Konsistenz des Lippenstiftes fühl sich wunderbar geschmeidig und zart an,als wenn man gar keinen Lippenstift trägt.Trotz der Leichtigkeit ist die Deckkraft perfekt.Der Lippenstift enthält Nährstoffen und Öle aus der Rose von Jericho & der bulgarischen Rose.Dank der Inhaltsstoffe fühlen sich die Lippen auch toll gepflegt an.Auch nach dem tragen sind die Lippen gepflegt ohne Spuren von Trockenheit.




Missha-Glam Art Rouge Lipstick - 19,90 €




Ich habe auf jeden Fall Lust bekommen,auch andere Farbtöne der Glam Art Rouge Lippenstifte kennenzulernen.
Dry Flower ist für mich ein idealer Frühlingsfarbton.


♡ єยгє Ŧє๓เ






PR Sample,Werbung, Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Huhu, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? Die Lippenstift-Farbe gefällt mir sehr gut! Schön dezent - so wie ich es mag ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine sehr hübsche Farbe! Besonders hübsch finde ich die Einprägung auf dem Missha Lippenstift. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein echter Fan von koreanischer Kosmetik. Von Missha hatte ich bisher nur Pröbchen, aber der Lippenstift sieht chic aus. Die Farbe wäre jetzt nicht meins, aber die Kriterien, die Du ansprichst, die ein guter Lippenstift haben sollte, sehe ich genauso. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hört sich ja wirklich sehr gut an. Die Farbe wäre vermutlich nicht so ganz für mich, aber es gibt ja noch eine Menge anderer Farben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Kosmetik aus Korea toll. Dekorative Kosmetik habe ich aber noch nie getestet :)
    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift hört sich toll an. Die Farbe ist sehr schön, wäre auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist nicht so mein Fall - Ich mag lieber dunklere Rottöne auf den Lippen. Aber ich habe gesehen, davon sind ja auch einige in der Kollektion dabei. Ich besitze schon eine CC-Cream von Missha und bin begeistert davon. Toller Bericht Liebes! <3

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe.
    Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr. Ich danke Dir, dass Du mich im Blogger Leben 2016 begleitet hast und auch für Deine ganz lieben Kommentare, die ich immer wieder gerne lese. Zudem bedanke ich mich auch riesig über die beantworteten Fragen :) Habe Deine Antworten sehr gerne gelesen <3

    Ich habe ein paar Mal von der Marke gelesen, aber bisher selber nicht getestet. Das werde ich in Zukunft ändern, denn das Finish sieht einfach genial aus und die Farbe ist einfach " *-* genau nach meinem Geschmack :) und steht Dir auch ausgezeichnet.
    Ich werde die Marke definitiv schon bald testen. Danke für die tolle Vorstellung.

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke fehlt mir noch in der Sammlung.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos und wunderschöne Vorstellung, vielen dank dafür, liebe Femi
    Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine total schöne Frühlingsfarbe! :) Mir gefällt er sehr gut, muss ich sagen. Ich werde mir auch mal noch andere Nuancen anschauen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.