The Wet Brush Pro - Detangle Professional - Profi Entwirrbürste - Efalock




Gesundes,langes,glänzendes Haar - wer wünscht sich das nicht?Neben perfekt abgestimmten Pflegeprodukten,gehören für mich auch hochwertige Haarbürsten dazu um meine langen Haare schonend zu entwirren.Denn beim Kauf auf Qualität zu achten lohnt sich definitiv,wie ich aus eigener Erfahrung weis.


Ich trage mein Haar sehr gerne offen.Daher greife ich am Tag öfter zur Haarbürste damit es nicht verknotet und das es wieder gepflegt und glänzend aussieht.Aber auch vor der Haarwäsche bürste ich meine Haare jedesmal aus,um Stylingrückstände ect.zu entfernen und weil sich so meine Haare nach dem waschen besser auskämmen lassen.Gesundes Haar heißt auch gesunde Kopfhaut.Daher achte ich bei meinen Haarbürsten darauf das die Borsten nicht kratzen oder scharfkantig sind und das sie abgerundete,weiche Noppen haben.Ich verwende gerne verschiedene Haarbürsten und eine Entwirrbürste gehört für mich absolut dazu.Detangler Bürsten kennen wir Dank der TangleTeezer alle.Auch ich war anfangs begeistert,aber schnell merkte ich,das ich mit der Anwendung ohne Bürstenstil nicht gut zurechtkomme.Deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht und mit der - Wet Brush Pro-Detangle Professional - meine neue Lieblings-Entwirrbürste gefunden.





In den USA seit Jahren Kult in der Beautyszene und von Stylisten und Friseuren empfohlen,hört sich klasse an und meine Haare wollen sie kennenlernen!In siebentrendigen Farbdesigns ist sie erhältlich.Mich haben sofort die Lilatöne - Viva Violet & Lovin Lilac angesprochen.





Die Bürste ist leicht und liegt super in der Hand,auch dank der gummierten Oberfläche.Was mir sofort positiv auffällt sind die Borsten.Beim bürsten habe ich das Gefühl das sie leicht zurückfedern und sie so die Kopfhaut leicht stimulieren,aber gleichzeitig wunderbar sanft und schonend ist.Dies liegt an den extra weichen SoftTips.





Im trockenem,aber auch im nassen Haar leistet die Bürste gute Arbeit.Jegliche Verknotungen löst sie sanft,ohne das ich mir Haare rausreiße und ganz ohne ziepen :) Die ("intelligenten") IntelliFlex Borsten sorgen dafür das mein Haar gesund und schön bleibt.Außerdem soll die Anwendung der Bürste Spliss und Haarausfall vorbeugen.Das kann ich mir sehr gut vorstellen,denn durch die leichte Kopfhautmassage kann Haarausfall verhindert werden und durch die schonenden Borsten wird das Haar allgemein gesund erhalten.




Die Bürsten können bei jedem Haartyp angewandt werden,sogar bei Extensions und Perücken.
Da sie so sanft sind,sind sie ideal für Kinderhaare - kein ziepen :) 


Wet Brush Pro - erhältlich bei Friseurfachhändlern / Online Shops ca.14,99 Euro.


Meine Haare & Ich lieben die Wet Brush Pro.
Und durch regelmäßiges reinigen der Bürste mit Shampoo,werde ich bestimmt noch lange Freude mit ihr haben.

♡ єยгє Ŧє๓เ





PR-Sample  Efalock 
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Die Haarbürste hört sich sehr interessant an! Danke fürs Vorstellen. Ich benutze eine sehr ähnliche Haarbürste von ebelin und bin mit meiner bisher zufrieden. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre was Tolles für meine Mädels. Die haben ja so lange Haare und immer Probleme mit dem Kämmen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Haarbürsten schon optisch schick. Schön das sie auch beim Kämmen nicht ziepen ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haarbürste, danke fürs Vorstellen! Ich benutze immer den Tangle Teezer zum Entwirren, der funktioniert echt super (auch nach 3 Jahren Gebrauch).
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend und toll!

    Danke fürs Vorstellen, kannte die Bürste noch nicht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Die klingt super, ich sollte mir die mal merken und sie mir genauer ansehen :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Wet Brush durfte ich auch ausprobieren und bin von der Bürste total begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.