MAVALA - Eclectic Color's - Nail Colors Kollektion Herbst/ Winter 2016/17




Der Herbst ist da,der Winter steht vor der Tür-was aber nicht heiß das ich trotz Handschuhen usw. auf mein liebstes und unentbehrliches Modeaccessoire verzichte - Nagellack ist ein Muss!

Exzentrisch,kreativ,leuchtend - Mode & Kunst bilden eine perfekte Harmonie,ob graphic Design,antik,arty Rock.
 Jedem seinen Stil! 
Die Mavala - ECLECTIC Kollektion - beinhaltet sechs kräftige,leuchtende aber auch warme und sanfte Farbtöne die dem dunklen Grau der kalten Jahreszeiten trotzen.





Die Kollektion der beliebten Minilacke von Mavala 
bietet für jeden Geschmack einen Farbtupfer.




Ein Rotton darf natürlich in keiner Nagellack Kollektion fehlen.Singapore ist ein leuchtendes,kräftiges,warmes Rot mit einem Hauch Orange.Cremige Konsistenz ohne Schimmerpartikel.




Ein Blau-grauer Nagellackfarbton ist für mich ein Beautytrend im Winter.Dieser kühle Farbton hat etwas modernes und cooles an sich.Der Farbton ist leicht rauchig was den Lack edel aussehen lässt.
Die Konsistenz ist cremig und ohne Schimmerpartikel.




Im Fläschchen eher unscheinbar und zart,aber auf den Nägeln hat mich der Farbton doch überrascht.Ein Rosa-Beige mit einer leichten Perlmutt Konsistenz und einem zart goldenem Schimmer.
Ein toller Nudeton der wirklich zu jedem Outfit passt.



Zeitlos und trendy zugleich.Passt zu allem,geht immer!
Ein elegantes Taupe-Beige.Cremige Konsistenz ohne Schimmerpartikel.




Definitiv ein Herbstfarbton.Rehe & Kastanien kommen mir beim Anblick sofort in den Sinn :)
Für mich eine Farbe mit Charakter.Cremige Konsistenz ohne Schimmerpartikel.




Ein Hauch Sommer in der kühlen Jahreszeit.Leuchtend,fröhlich - 
ein fliederfarbener Lilaton mit cremiger Konsistenz ohne Schimmerpartikel.




Alle Lacke bieten mit einer Schicht ein deckendes Ergebnis Für ein intensives Farbergebnis,sollten aber zwei Schichten aufgetragen werden.Ein Topcoat ist nicht notwendig,da die Lacke einen tollen Eigenglanz haben.Die Trocknungszeit bei einer Schicht ist schnell.




Welcher Farbton ist Euer Favorit?

♡ єยгє Ŧє๓เ




PR - Sample
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Farben! :) Die Farbbezeichnungen sind auch klasse. Mir gefällt die Farbe "Singapore" sehr gut.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Femi,

    die sind ja zauberhaft! Und die Größe ist perfekt alle zu probieren! Die Marke kenne ich zwar noch nicht, aber
    werde mich umsehen! Ich muss auch immer nach Naellacken mit kurzer Trocknungszeit schauen.
    Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Danke und liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.
    Wow, die Farben sehen alle toll aus. Mein Favorit wäre natürlich pink bzw. rosa, aber ich finde alle TOLL. Die Nuance Basel gefällt mir min. genauso gut wie Barcelona. Könnte ihn mir für die Arbeit sehr gut vorstellen. Muss ehrlich sagen, dass ich auch im Sommer Rosa/Pink trage und eigentlich ist es mir auch egal wäre Jahreszeit wir haben. Ich trage nach Lust und Laune :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Budapest und Basel gefallen mir wirklich sehr gut.
    Genau meine Farben!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben, die Marke kannte ich gar nicht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi,
    alle Nagellacke gefallen mir sehr <3 finde die Farben wirklich hübsch :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Farben :) Vor allem der blaue Lack gefällt mir sehr. Toll finde ich auch die Namen der Lacke <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, die schauen ja niedlich aus! Die Farben sind jedoch nicht so meins...

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.