Essie Nail Laquer " Sexy Divide"




Heute mache ich meiner liebsten Farbe alle Ehre, ich trage Lila :)
Aber nicht irgendeins sondern ein geheimnisvoll schimmerndes Lila,welches aussieht als befinden sich im Lack tausende kleine Galaxien.




Sexy Divide von Essie ist für mich ein ganz besonderer Nagellack.
Der Farbton ist tief Lila mit einem Hauch Brombeer,welches in bestimmten Lichtverhältnissen zum Vorschein kommt.
Gerade jetzt im Sommer ist der Lack ein Hingucker, denn dann leuchten und funkeln die vielen kleinen Multicolor Glitzerpartikelchen um die Wette :)
Meiner Meinung nach hat der Lack auch etwas metallische/Chrome Finish an sich. 


Sonnenlicht / künstliches Licht drinnen 



Der Lack ist so vielseitig. Ob solo getragen oder mit anderen Farblacken. Ein Muss für Lila Liebhaberinnen und die,die es werden wollen :)




Wie gefällt Euch "Sexy Divide" ?



♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. wow, das sieht absolut genial aus :) Total nach meinem Geschmack. Tolle Kombination und super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. *_* Eine wunderschöne Farbe :)

    :) Für mich war das Buffett eher nichts, aber den anderen hats geschmeckt :-D
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sara :) LG Femi

      Löschen
    2. :) Ja die Farben sind wirklich gewagt, aber ich mag es :-D
      Liebe Grüße
      Sara <3

      Löschen
  3. die farbkombi einfach genial!!! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich fand es auch passend :) LG Femi

      Löschen
  4. Ich liebe Essie Lacke und diese Farbe sieht auch richtig toll aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , ja ich weis Du hast schon soviele schöne vorgestellt :) LG Femi

      Löschen
  5. Ich hatte den schon einige Mal in der Hand, eig spricht er mich immer an, aber ich glaub, mir wäre er doch zu glitzerig... Dabei sieht er in der Flasche so toll aus...^^"

    Wenn du auch Lila so gern magst, dann wäre unsere Aktion LilaLauneLacke ja vielleicht auch mal was für dich. :)
    Kannst sie dir ja mal bei mir anschauen, wenn du Lust hast.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oft siehts im Fläschchen schöner aus als auf dem Nagel. Gut er hat etwas Glitzer aber ich finde es noch dezent. Geschmackssache :) LG Femi

      Löschen
  6. Das sieht wieder mal sehr schön aus. Tolles Design und deine Bilder sind auch immer so schön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank . LG Femi

      Löschen
  7. Obwohl ich Lila Töne sehr gerne habe, sogar drei Lila Lacke in der selben Farbe wie Sexy Divide besitze und die eigentlich auch gar nicht mag (warum auch immer) gefällt mir deine Kombination (y)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) LG Femi

      Löschen
  8. Wieder ein sehr schönes nageldesign *_* wo hast du das gelernt? Bist du kosmetikerin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hm Kosmetikerin ja aber nicht speziell Nageldesign- bisschen Übung, Talent und Leidenschaft, ich denke dann bekommt es jeder hin :) LG Femi

      Löschen
  9. Das sieht so toll aus. Du bekommst das immer mega schön hin :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi, gerne doch =) Ja is wirklich ein ganz tolles Design.
    Und auch das Design hier is wieder mega schön geworden. Das Lila von Essie is ja eine hammer Farbe *-* Mega toller Schimmer. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Dankeschön :) Ich bin auch ganz begeistert vom Schimmereffekt. LG Femi

      Löschen
  11. Wirklich ein besonderer Lilaton! Ich trage sehr selten lila, aber zu dir passt es wunderbar! Hübsches Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich komme um Lila nicht drum herum :) LG Femi

      Löschen
  12. Toll Süße, den kenne ich noch gar nicht. Wirklich ein außergewöhlicher Lack. Ich habe derzeit ja eh einen Effeklack-Faible.
    Aber du hast den guten doch nicht etwas verschüttet für das Bild? Böse Femi :)

    An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei dir bedanken. Du bist so eine süße Maus und hast mir mit deiner Überraschungspost wirklich den Tag versüßt. Ich hab mich soooo gefreut <3 Jetzt wo ich über den Büchern hänge und lernen muss, kam das genau richtig. Vielen lieben dank dafür Ich freue mich schon darauf den Lack zu benutzen, die Farbe ist einfach zu schön. Und die süßen Goodies ... du bist ein Schatz!

    Hab ein tolles, sonniges Wochenende meine Liebe, fühl dich gedrückt
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich :) Habe auf FB geantwortet. :*

      Löschen
  13. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen meine Liebe<3
    Das Design ist ein Traum und der lack ist wirklich sehr schön. Muss mir auch unbedingt wider neuen Nagellack zulegen. Und essie will ich mir schon so lange holen.

    liebe grüße
    Anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Essie's sind echt super, ich habe sie gerade wieder neu für mich entdeckt. LG Femi

      Löschen
  14. Hallo liebe Femi,

    den Lack habe ich auch, hatte ihn aber schon fast ganz vergessen. Deine Fotos sind wunderschön und haben mir richtig Lust darauf gemacht, Sexy Divide mal wieder herauszuholen und zu lackieren :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau hat einfach zuviele stimmts ;) Ich muss auch mal wieder ganz hinten in meinem Nagellackregal kramen. LG Femi

      Löschen
  15. Omg, ich bin hin und weg, das sieht soooooo schön aus - woooow *-*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (:

    Ich sehe schon, du hast ein gutes Händchen für Nageldesigns. Sieht super schön aus! Auch deine anderen Designs gefallen mir!

    Ganz liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes ;) Dankeschön. LG Femi

      Löschen
  17. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    Nägel sind übrigens wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. Woooow.. diese Bilder sind so unglaublich schön.
    Ein bezauberndes Nageldesign, weiter so! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich natürlich sehr :) LG Femi

      Löschen
  19. Ein tolles Nageldesign und eine intensive Farbe...gefällt mir sehr gut.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , toll das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  20. Ganz abgesehen vom Nagellack, der toll ist - deine Fotos sind der Hammer.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.