Clarins Rouge Prodige "107 Tea Rose" Lipstick





Ich habe einen neuen Lippenstiftliebling der mein Beautyherz im Sturm erobert hat :) 
und diesen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Normalerweise finde ich meine " Top - immer wieder - Nachkauf - Lippenstifte/Glosse " meist beim Lippen Make up Sortiment von Clinique.Durch Zufall habe ich mir die doch ziemlich große Make up Auswahl von Clarins genauer angesehen und den Clarins Rouge Prodige Lippenstift entdeckt.


Die Clarins Rouge Prodige versprechen laut Hersteller einen extra langen Halt,intensive Farbe und einen brillanten Glanz. Genau das was ich suche :)Bei den sechs Farbtönen die zur Auswahl standen,ist mir besonders die Nr."107 Tea Rose" aufgefallen.






Alleine schon die elegant in Gold gehaltenen Hülle mit dem eingravierten "C" macht optisch schon etwas her.
Auch die schmale Lippenstifthülle mit dem Clarinslogo sieht so edel aus, das Frau nicht widerstehen kann :)






Der Farbton "Tea Rose" gefiel mir schon ohne auftragen so gut,das ich genau wusste das er mir auf den Lippen definitiv gefallen würde.
Ein wunderschöner,eleganter Rosenton - eine Mischung aus einen dezenten Rot & Coralton mit einem Hauch Pink - so würde ich Tea Rose beschreiben. Trotz intensiver Farbe wunderbar natürlich.






Der Lippenstift hat einen ganz zarten,kaum wahrnehmbaren süßlichen Geruch. Die versprochene Haltbarkeit kann ich nur bestätigen. Trinken / Essen ect. nur minimale Spuren am Glas,die Farbe hält auch bei sommerlichen Temperaturen mehrere Stunden. Auch kein Auslaufen an den Lippenrändern.
Bei haltbaren Lippenstiften erwarte ich sonst eine klebrige und austrocknende Konsistenz, nicht so bei dem Rouge Prodige.
Der Lippenstift fühlt sich wunderbar zart und cremig auf den Lippen an, kein bisschen klebrig. 
Die Farbe ist intensiv und absolut deckend mit einem zarten Schimmer.
Meine Lippen sehen gepflegt, voll und edel aus.

Ich liebe diesen Lippenstift!!!







Erhältlich in Clarins führenden Parfümerien/Warenhäusern für ca. € 23,99/3g.


Diesen Lippenstift werde ich mir 100%ig wieder kaufen ,aber auch die anderen Farbtöne werde ich mir genauer ansehen.

Kennt und verwendet Ihr Lippen Make up Produkte von Clarins?
Wäre Tea Rose ein Farbton der Euch gefallen könnte?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. mal wieder eine tolle farbe!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig tolle Farbe <3
    gefällt mir sehr & deine Bilder sind sehr schöööööön
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi, ja die hatte ich wirklich =)
    Wow das is ein toller Lippie, mega schöne Farbe und mega schöner Glanz =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ganz begeistert :) LG Femi

      Löschen
  4. Was für eine schöne Farbe. Die Farbe steht dir richtig gut auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke, hab aber selbst nich nichts davon gekauft, dir Farbe ist toll

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein hübscher Lippi <3 Ich kenne die Clarins Lippenstifte noch nicht, bzw habe noch nie einen davon verwendet. Der schaut wirklich sehr edel aus und auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Auf deinen Lippem, wie immer perfekt ;*

    Sonnige Grüße an dich, fühl dich gedrückt <3 deine Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh Du musst sie unbedingt mal testen.Drück Dich zurück :) LG Femi

      Löschen
  7. Oooooh die Farbe ist wunderschön und mir gefällt der Schimmer sehr ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.