Sally Hansen " 544 Tahitian Sunset " & Ista Dri - Schnelltrocknung's Überlack



Mein Urlaub rückt immer näher und damit ich schon mal richtig in Stimmung komme, habe ich mir eine absolute Sommerfarbe mit tropischem Namen auf die Nägel lackiert.





 "Tahitian Sunset"

Der Complete Salon Manicure Nagellack von Sally Hansen, macht mit seinem exotischen,
soften Pfirsich-Orange richtig Lust auf Sommer.





Die Konsistenz des Lackes ist wunderbar cremig und enthält kleine ganz zarte,leicht rosafarbene Schimmerpartikel.
Diese kommen aber nur im Sonnenschein zum Vorschein.
Der Lack deckt mit einer Schicht,aber für ein intensives Ergebnis habe ich zwei aufgetragen.








Erhältlich in versch. Drogerien/Parfümerien ca. 8,99 €/14,7ml.




Und weil ich nicht ständig Lust aber auch keine Zeit habe,um zu warten bist der Nagellack komplett durchgetrocknet ist,bin ich froh das es so genannte"Schnelltrocknung's TopCoat's" gibt.



Der "Insta Dri" Überlack von Sally Hansen hat mich zu 100% überzeugt.Im roten Fläschchen befindet sich ein klarer Überlack,der von der Konsistenz her wunderbar flüssig,fast wie ein normaler Überlack ist.Ich hatte das Problem das mein voriger TopCoat nach einiger Zeit dickflüssig wurde und Fäden zog, aber nicht so dieser von Sally.Das Geheimnis des TopCoat's ist die Acrylpolymerformel, die den Farblack in Sekunden trocknet und härtet. Ein UV Filter schützt den Lack zusätzlich.

Anwendung:
Nach dem lackieren den Farblackes 2 Minuten warten und dann 1 Schicht des Ista Dri TopCoat's über den Farblack auftragen.

Erhältlich in versch. Drogerien/ Parfümerien ca.€ 7,99/13,3ml.

 

Mein Farblack der sonst mit zwei Schichten bist zu einer halben Stunden gebraucht hatte um zu trocknen ( je nach Marke/Lack unterschiedlich),trocknete in kürzester Zeit und ich konnte sofort wieder meine Hände / Nägel dem Alltag aussetzten :)
Ich möchte dieses Produkt definitiv nicht mehr missen.
Wie gefällt Euch Tahitian Sunset?Verwendet Ihr Schnelltrocknung's TopCoat's und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

♡ єยгє Ŧє๓เ



Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. was für eine tolle sommerfarbe!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Liebes :*****
    Den Top Coat muss ich mir holen :) ich benutze Seche Vite :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt !! :) Oh das hatte ich auch mal nur komme ich an die Marke hier nicht ran.. im uralub :) LG Femi

      Löschen
  3. Den Top Coat überlege ich mir schon länger zu kaufen, wenn du so begeistert bist kann ich ja nix falsch machen

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere ihn unbedingt mal aus, ich denke er wird Dir gefallen :) LG Femi

      Löschen
  4. Die Farbe ist total schön:-)Passt super zum Sommer!
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Femi,
    ich habe beide Produkte. Der Lack ist einfach toll und der Top Coat gehört zu meiner Standart Anwendung (immer) :) ich benutze ihn schon lange und bin bestens zufrieden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui super :) Ich bin auch total zufrieden. LG Femi

      Löschen
  6. Hallo liebe Femi,

    die Farbe ist ja ein Traum. Und den Topcoat habe ich auch schon bei mir liegen, bin nur noch gar nicht zum Testen gekommen. Aber was Du über Anny & Co berichtest, tut mir sehr leid - auch wenn ich nicht weiss, was da im Detail vorgefallen ist :(

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Oh ich bin gespannt auf Deine Meinung zum Coat . LG Femi

      Löschen
  7. Die Farbe ist richtig toll.
    Deine Bilder sind sooo toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööööööön :) LG Femi

      Löschen
  8. Hallo Femi,
    deine Bilder sind wie immer ganz toll und der Lack sieht auch super aus! Ich kenne Sally Hanson. Habe einmal einen Lack gehabt, den ich sehr mochte.
    Oha - BeYou und Anny habe ich noch nie ausprobiert.

    Sehr zu meiner Freude darf ich einen Schnelltrockner testen. Ein Pumpspray! Bin schon sehr gespannt auf das Resultat.

    VIele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich das sie Dir gefallen :) Oh da bin ich auf Deine Ergebnisse mit dem Trockner gespannt :) LG Femi

      Löschen
  9. Das klingt ja toll, sehr schönes NOTD wieder ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Ola meine Hübsche,
    nun schaffe ich es auch mal wieder vorbei zuschauen :) Bei dem tollen Wetter kommt man aber auch einfach nicht dazu.
    Der Lack ist ja mal wirklich ein Traum. Die Farbe ist so wunderschön, die Blümchen passen perfekt dazu, Hawai lässt Grüßen <3
    Auch der Überlack klingt äußerst interessant, ich kann ja immer die Zeit nicht abwarten und haue mir grundsätzlich Macken rein (worüber ich mich dann natürlich tierisch ärgere). Leider ist Sally Hansen bei mir nur schwer zugänglich. Ich fahre da mit dem Essence Better Than Gel Nails Top Sealer sehr gut. Der trocknet auch unheimlich schnell und hinterlässt wirklich einen brillianten Glanz.

    Sonnige Grüße sendet dir deine Bib :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wem sagst Du das mit dem Wetter :) Ja genau Hawaii , daran dachte ich auch. Das mit dem nicht abwarten kenne ich nur zu gut. Gibt es bei Dir keinen Sally führende Shop??? LG Femi

      Löschen
  11. Tahitian Sunset ist ein Traum, wunderschön!!! Ich habe schon viel gutes über den InstaDry Überlack gehört. Toll, dass er nicht zäh wird im Laufe der Zeit. Das ist wirklich ein Pluspunkt. Ich benutze immer schnelltrocknenden Überlack. Früher den essence Better Than Gel Nails Top Sealer, bis er aus dem Sortiment genommen wurde. Und jetzt den Quick Dry Top Coat aus Aldi Süd, sehr gut, aber wird auch schnell zäh. Tut mir leid zu hören, dass Anny dich so enttäuscht hat. Sowas ist nicht schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja wunderbar sommerlich. Der Überlack ist klasse, er wird auf dem Nagel sogar etwas gellig wie eine Schutzschicht. Ja die "Karlsfeldprodukte" haben es sich mit mir verscherzt - da wird kein Geld mehr für ausgegeben ! LG Femi

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe,

    du hast wieder ganz tolle Fotos gemacht und dein Nageldesign ist sommerlich schön.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  13. Ich dachte, ich hätte diesen Post bereits kommentiert :D. Einfach ein wunderschöner Farbton und einen Schnelltrocknungsnagellack benutze ich auch sehr gern :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Post!<3 Die Fotos sind echt wahnsinnig schön geworden und auch das Design gefällt mir sehr!:) Sieht echt wunderbar sommerlich aus.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.