New Fragrance - " Lacoste L!VE " EDT Pour Homme + Gewinnspiel




Duftige Beautynew's - heute mal für alle männlichen Parfümliebhaber.
Und da es davon sehr viele gibt und sie Parfüm genauso lieben wie wir Lady's - ich sehe es täglich bei meinem Mann,denn mittlerweile hat er fast mehr Parfüm's als ich : ) -  , möchte ich Euch den neuen Herrenduft von Lacoste gerne näher vorstellen.
Die Subbrand Lacoste LIVE vom Modelabel Lacoste, bietet schon einige Zeit unkonventionell,coole Mode in Street & Vintage-Style an. Genau perfekt um einen ebenso sportlichen,modernen Duft zu kreieren.
Nun ist der Duft natürlich für den Herrn,aber als Lacoste Liebhaberin war ich natürlich auch ganz neugierig auf das neue Parfüm, deshalb war auch ich diejenige die das Paket aufriss und das Düftchen hervorholte und mein Mann "hüpfte" vor Spannung um mich herum :).






Der quadratische Würfelflakon aus transparenten tiefblauem Glas liegt relativ schwer in der Hand. In den Farbtönen der französischen Flagge und mit diversen Logoaufdrucken, macht der Flakon einen minimalistischen aber auch absolut trendigen und sportlichen Eindruck. Absolut passend zur Marke.

Mein Mann und mir mir gefällt es - definitiv gelungen!





Wer die Marke Lacoste und deren Düfte kennt, erwartet einen frischen, sportlichen und maskulinen Duft.
Den bekommt Man(n) auch.

Beim ersten schnuppern steigt einen eine spritzige aber zurückhaltende Zitrusnote in die Nase.
Der spritzigen Note schließt sich relativ schnell eine grüne und aquatische an. Diese gefällt mir fast noch besser als der Auftakt.
Wie frisches Gras und ein Urlaub am Meer :)

Die Basisnote finde ich sehr interessant, denn würzige Holznoten treffen auf eine leicht süßliche - blumige Note.
Der Duft zeigt sich intensiver und männlicher, aber nicht zu schwer. Definitiv für den Sommer geeignet.
Der Duft ist keineswegs kurzlebig, er hält ziemlich langean.



 Ich persönlich finde den Duft absolut gelungen. Interessant, sportlich, langanhaltend. 
Perfekt für junge Herren aber auch für Gentlemens.
Und auch mein Mann gibt beide Daumen hoch und er wird in definitiv noch öfter in seinem Parfümregal begrüßen :)

Der Duft ist ab sofort in versch. Parfümerien / Warenhäusern erhältlich. 40ml ca. € 42,99 ( auch erhältlich in 100ml, Deo,Dusche)




♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Ich hab selbst auch ein Lacoste Parfum, jedoch ein anderes und verwende es wirklich sehr gerne.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, die Flip Flops sind leider nicht meine Größe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela! Klingt ja wirklich sehr gut. Den Flakon habe ich schon im Netz gesehen, aber den Duft noch nicht gerochen. Dies werde ich bei meinem nächsten Douglasbesuch tun. Aber nach der Beschreibung würde er meinem Mann bestimmt gefallen. Ich liebe für den Sommer Lacoste Touch of Pink und für den Winter Eau de Sensuelle. Ich folge dir als Sabrina Branss über Networked Blogs. Herzliche Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes,

    ich habe selber ein Parfüm von Lacoste Pour Femme und der ist einfach super :) Den Lacoste Live habe ich schon paar mal im Internet gesehen und finde den Falcon total interessant ob er jetzt aber mein Freund gefallen würde?? Ich bin mir nicht so sicher. Er hat seine Parfüms welcher er nie gegen andere tauschen würde. Sein Dolce & Gabbana The One, Fahrenheit und Jean Paul Gaultier ist für ihn unersetzbar :) Was meinst du? Riecht Lacoste Live besser?

    Und zu deinem Gewinnspiel: Soll man sich für ein Set entscheiden? Wenn ja, dann bitte die Lacke zu mir ;)
    Meine E-Mail: beauty_box@live.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hach wenn es nach meer riecht, dann ist es perfekt :) aus diesem grund JAAA er würde dem gatten und auch mir sicherlich zusagen!
    ich versuch gern mein glück!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , diesen Duft kenne ich noch nicht , aber ich denke mein Mann würde er auch gefallen, Danke für deine tolle Vorstellung. Gern nehm ich an dein Gewinnspiel Teil beide Sets sind wunderbar
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wow,mal kein Duft,aber ein Notizbuch.Könnte wieder mal ein Neues gebrauchen.Es sieht ja auch echt
    klasse aus.Würde mich über das erste Set mit den Lacken freuen.Spring ich mal fröhlich mit in den
    Lostopf.

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!

    Nice Greetz,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    leider habe ich bisher keinen Duft von Lacoste probiert, würde mich aber sehr interessieren.
    Wird auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Parfumerie mal geschnuppert! :-)
    Ich würde mich sehr über die FlipFlops freuen! :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huch schön, da hat sich dein Liebster bestimmt sehr gefreut. Lacoste geht doch igendwie immer, für mich zählen die Düfte zu den Klassiker. Die Aufmachung ist hübsch und auch die Duftbeschreibung liest sich sehr ansprechend :)

    Liebste Grüße an dich <3 deine Bib :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne, da versuche ich gerne mein Glück.
    Die FlipFlops haben genau meine Größe und sehen toll aus. :)
    Bisher habe ich noch keinen Duft von Lacoste verwendet, aber Deine Beschreibung klingt vielversprechend
    und würde bestimmt auch meinem Mann gefallen.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Design des Parfüms ist echt toll.
    Mein Freund ich mögen die Marke bei Parfüms sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    nein, den neuen Duft kannt / kenn ich noch nicht, aber bisher mochte ich immer alle Lacoste Düfte sehr, daher kann hier auch nicht viel verkehrt sein ;)
    Ich würde mich über das Set Lacoste Parfüm Notizbuch sowie 4 Mavala Farblacke freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Bisher kannte ich den neuen Duft noch nicht, er klingt aber sehr toll und meinem Freund würde er sicher gefallen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, Lacoste finde ich auch toll, zumindest was die Düfte betrifft. Kleidung von Lacoste ist nicht ganz so meins, da es mir schon zu sportlich ist. Dieses Parfum kenne ich allerdings noch nicht. Ich merke schon, dass Nachholbedarf besteht ;) Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil, allerdings nur für das Seit mit dem Lack, da mir Schuhe in Größe 39 nicht passen. Dass ich auf allen erdenklichen Pages ein Fan von dir bin, weißt du sicher mittlerweile :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich kenne den Duft bisher noch nicht. Mein Schatz nutzt aber gerad einen anderen Lacoste Duft und der gefällt mir sehr gut.
    Ich benutzte Eau de Lacoste und mag es ebenfalls sehr gerne :)
    Ich folge bei Bloglovin als Sunny
    Liebe Grüße!
    Sunny
    Sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Femi,

    die Duftbeschreibung hört sich ja sehr interessant an. Und die Optik ist zwar sehr eigenwillig, gefällt mir aber auch. Irgendwie erinnert sie mich fast ein wenig an einen "Riesen-Nagellack-Flakon" ;-) Und bei dem Gewinnspiel würde ich auch gern mitmachen. Als großer Nagellack-Fan würde ich mich natürlich am meisten über das erste Set freuen :D

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    den Lacoste Duft kenne ich noch nicht, aber den"weißen" Lacoste Herren-Duft, der sehr frisch und angenehm riecht. Außerdem mag ich den Lacoste Damen-Duft (Pour Femme).
    Meine Tochter fände die Flipflops toll.
    Viele Grüße
    (hallo.produkttester@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu!
    Habe jetzt schon öfter über den Duft gelesen, allerdings kenne ich ihn sonst noch nicht und da ich keinen Freund/Mann habe... Ja..
    Vielleicht würde der Duft meinem Kissen gefallen. :-D
    Auf jeden Fall klingt der Duft sehr interesant und ich finde es gibt nichts Besseres als einen gut riechenden Mann. :-P
    Diese Flip Flops sind einfach ein Traum und auch noch in meiner Größe!
    So Schöne von Lacoste habe ich noch nie gesehen, aber ich werde nun mal Ausschau danach halten.
    Dennoch nehme ich erst mal an deinem Gewinnspiel teil und hoffe ich habe Glück!

    Liebe Grüße und viel Glück an alle! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich habe den Duft leider noch nicht gesehen.
    Klingt aber interessant. Ich folge über gfc als glimmerchen.
    Mein Mann ist ein Lacoste Fan und liebt die Kleidung mit dem Krokodil :-)
    Glaube da müssen wir mal demnächst in einer Parfumerie vorbei schauen und schnuppern gehen.
    Ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/730348940346643

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Femi,

    gern würde ich das Lacoste Parfüm Notizbuch sowie 4 Mavala Farblacke gewinnen. Die Schuhe sehen zwar auch sehr schick aus, sind aber nicht in meiner Größe.

    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, Google+,BlogConnect, NetworkedBlogs und BlogLovin.

    Den neuen Lacoste-Duft Live kenne ich noch nicht. Deiner Beschreibung nach klingt er gut und wäre sicher auch was für meine bessere Hälfte. Ich selbst hatte bisher einen Lacoste-Duft kennengelernt - pour femme, der mir auch sehr gut gefiel. Im Moment nutze ich einen Escada-Duft.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de


    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.