CND Vinylux Weekly Polish " Tinted Love " & Weekly Top Coat



Für mich geht es bald in den Urlaub und auch wenn ich es liebe mit meinen Nagellacken zu "zaubern", habe ich da sicherlich besseres zu tun als mich um meine Nägel zu kümmern. Oder das süße Nichtstun ruft :).Und da bei allen täglichen Aktivitäten schnell mal der Lack abkratzen kann usw. (was mich immer sehr ärgert, gerade wenn er frisch aufgetragen ist ) muss ein Nagellack auf die Nägel der mit mir den Urlaub geniest :)
Sicherlich gibt es schon jede Menge Lacke die mit UV & LED eine Haltbarkeit von ca. 3 Wochen haben.Eigentlich schon längst überfällig, aber ich habe die CND Kultlacke für mich entdeckt.Es gibt das Shellac System welches 14 Tage haltbare und hochglänzende Nägel verspricht und die Vinylux Lacke - den "ersten Wochenlack".


CND-VINYLUX


Die Vinyluxlacke bieten eine umfangreiche Auswahl an Farben und ich habe natürlich einen Favoriten den ich Euch heute vorstellen möchte.


"Tinted Love" 





Tinted Love, ein traumhafter, kühler Rotton mit einer leichten Violett & Pink Nuance je nach Lichteinfall.
Wow was für eine traumhafte Farbe!
Für traumhafte Vinyluxnägel benötigt man immer zwei Produkte.
Zum einen den Vinylux Farblack seiner Wahl und den Vinylux Weekly Top Coat, 
denn nur mit diesem wird die Haltbarkeit von 7 Tagen garantiert.





Anwendung

Auf meine vorher gereinigten Nägel habe ich eine dünne Schicht Farblack aufgetragen.Wichtig dabei ist die Nagelspitze zu versiegeln. Das ganze habe ich mit einer zweiten Schicht Farblack wiederholt.Der Lack ist selbsthaftend.
Dann habe ich die TopCoat Flasche geschüttelt damit sich der Lack gut vermischt. Ich habe eine Schicht des TopCoats auf den Farblack aufgetragen. Wieder dran denken die Nagelspitze zu versiegeln und möglichst nicht auf die Nagelhaut kommen.
Man benötigt keine UV Lampe denn das Ganze trocknet bei natürlichem Tageslicht.Ein paar Minuten warten.Es trocknet relativ schnell und die Nägel sind "einsatzbereit"






Beide Produkte riechen wie normale Nagellacke. Der Lack ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dickflüssig.
Er lässt sich super auftragen und er deckt mit zwei Schichten 100%.
Der TopCoat gibt den Nägeln einen unglaublich schönen Glanz und Schutz.
 Entfernen lässt sich der Lack ganz einfach mit dem CND Nourishing Remover, aber ein normaler Nagellackentferner tut es auch.
Nach der Entfernung hatte ich keine Verfärbungen an den Nägeln und meine Naturnägel waren in top Zustand.







Erhältlich z.Bsp. bei kratzfester-nagellack.. Farblack ca. 16,00 €/15ml, Top Coat ca. 16,00 €/15ml.


Ich bin zwar länger als eine Woche im Urlaub, aber ich werde meine Vinylux Schätzchen mitnehmen um die Farbe zwischendurch zu erneuern. Es ist nicht zeitaufwendig und ich freue mich ja auch wenn ich mich mit meinen Nägeln beschäftigen kann :)
Ich bin absolut begeistert von Vinylux und ich bin mir sicher das Ihr noch weitere CND Farben von mir zu sehen bekommt.
Kennt und verwendet Ihr CND Produkte?
Was haltet Ihr von haltbaren Nagellacken?



♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Das muss ich auch versuchen, meine Lacke sehen nach 2 Tagen immer schrecklich aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut bin gespannt wie sie Dir gefallen :) LG Femi

      Löschen
  2. Wow was für eine hammer Farbe. Ich liebe Pink<3
    Kenne diesen Lack noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich total interessant an, da müsste man endlich nicht mehr dauernd neu lackieren! Tinted Love ist auch farblich wunderschön ... und wenn das Ganze auch noch hält was es verspricht - perfekt! Obwohl der Preis natürlich auch nicht ohne ist...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich ein Traum :) Die haltbaren Lacke habe ungefähr alles diesen Preis aber es lohnt sich. LG Femi

      Löschen
  4. ich habe schon von denen gehört und finde die ganze sache echt spannend, denke das werde ich auch mal probieren. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probiere sie unbedingt mal aus :) LG Femi

      Löschen
  5. Habe ich bis jetzt nicht gekannt aber wäre was für mich. :) das ständige lackieren geht mir auf die nerven. Bin jetzt gerade auch am warten, bis mein lack trocken ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super , dann bin ich gespannt ob Du sie Dir genauer ansiehst :) LG Femi

      Löschen
  6. Hallo Femi!

    Mich würde interessieren wie lang genau der Lack bei dir gehalten hat.

    Ich hab den Lack auch bereits probiert, er hielt bei mir 5 Tage.
    Ich habe jedoch festgestellt das meine Nägel hinterher komplett verfärbt waren. Bräunlich leider durch meinen braun-grauen Lack.
    Man soll ja eigentlich hier keinen unterlack nehmen, aber das mache ich jetzt. Denn Verfärbungen finde ich gehen garnicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alos Verfärbungen hatte ich nicht obwohl die Farbe sehr intensiv ist. Welchen Farbton hattest Du? Bis auf leichte Abplatzspuren an den Nagelspitzen hat der Lack bei mir mind. die 1 versprochene Woche durchgehalten. Vielleicht probiertst Du es doch einfach mal mit einem Unterlack LG Femi

      Löschen
    2. Ich habe den Farbton Rubble getestet, sehr schicke Farbe! Mittlerweile nutze ich den Lack mit unterlack, hält genauso 5 Tage, aber ohne zu verfärben...

      Löschen
  7. Sehr schöne Farbe. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Den CND Überlack habe ich nicht - einen normalen CND Lack schon. Da hat mich de Haltbarkeit aber schon nach einem Tag enttäuscht. Bei dir hält er mit dem Überlack gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ui das ist ja ärgerlich. Der Überlack hält ganz gut nur ist mir aufgefallen das er mit der Zeit etwas stumpf wird :( LG Femi

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe;*
    endlich komme ich auch mal wieder dazu bei dir zu stöbern. Natürlich kennen CND noch nicht und du bist mir wieder einen Schritt voraus :) Das Lacksystem kling jedoch toll und gerade für den Ürlaub ist dieses doch perfekt. Da habe ich meistens nie die Lust meine Nägel ständig lackieren zu müssen. Die Farbe ist wunderschön, der Glanz phänomenal und er steht dir ausgesprochen gut.

    Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir deine Bib <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich hänge auch hinterher was diese Lacke angeht :) Die Farbe ist wirklich ein "Femitraum" :) Dankeschön :* LG Femi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe von den Produkten noch nichts gehört aber vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren. Bei mir hält ESSIE immer ziemlich gut. Mir gefällt dein Blog. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenn du möchtest.
    x

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Ich werde meine Nägel heute auch in einem ähnlichen Rotpinkton lackieren hihi

    Ganz liebe Grüße, du süße Maus :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack sieht gut aus! Leider habe ich mit cnd vinylux die Erfahrung gemacht, dass er nicht so lange hält.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir vor 2 Wochen die Nägel in einem Studio lackieren lassen - und der Lack hat 1 Woche gehalten. In der Regel fängt es bei mir schon nach ein paar Stunden an zu bröseln.Vermutlich wurde auch so ein Zauberlack verwendet :)

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.