Mavala Nail Color "Pink Set" - Riga - VegasPink - Quartz Rock




Auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei, aber am allerschönsten ist es doch im "Home Sweet Home" :)
Natürlich habe ich im Urlaub fleißig Kosmetikprodukte geshoppt aber auch zu hause erwarteten mich Päckchenweise tolle neue und interessante Beautyprodukte.
Eins bzw. es sind gleich Drei im Set, möchte ich Euch unbedingt als erstes vorstellen da ich ganz begeistert von Ihnen bin.





Die beliebten Minilacke von Mavala gibt zur Zeit im tollen "PinkSet".Drei farblich passende Farbtöne - Rosa-Pink-Glitter in einem ansprechendem Set.





Die Farbentöne sind wirklich wunderschön und der Glitzerlack in Altrosa gibt das i-Tüpfelchen.

Nr.56 Riga - ist ein klassischer, cremiger Rosalack der leicht milchig wirkt.Er deckt fast mit
einer Schicht und trocknet nicht ganz so schnell wie die anderen Lacke.
Nr. 172 VegasPink - ist ein intensiver Fuchsia - Pink Nagellack der auf den Nägeln leuchtet und relativ schnell trocknet.
391 Quartz Rock - ist ein Altrose Glitterlack der mit einer Schicht deckt und sehr schnell trocknet. Ob als Einzellack oder als Verzierung auf Farblacken ist er einfach top!








Ich finde die Farbtöne harmonieren so wundervoll miteinander so das ich sie auch zusammen auftragen musste :) 





Erhältlich in Mavala führenden Kosmetikgeschäften. 3x5ml - 17,70 Euro.


Findet ihr die Farben/Lacke auch so ansprechend wie ich?
Würdet Ihr Sie solo oder eher in Kombination tragen?


♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Wow, die Lacke sind ja traumhaft. Über das Design brauchen wir gar nicht reden - wie immer super gelungen ;) Hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub und hast Dich wieder gut eingelebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , das freut mich das Dir die Lacke auch so gut gefallen :) LG Femi

      Löschen
  2. Ach Femi, du hast immer so schöne Ideen. Sieht wieder supi aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das freut mich . LG Femi

      Löschen
  3. wow das nageldesign ist ja wohl der hammer!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja tolle Lacke.
    Dein Design ist richtig hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Deine nageldesigns sind immer traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela! Schön wieder von dir zu lesen ;)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und bist erholt!
    Die Lacke sehen toll aus und dein Design sowiso.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist sie wieder :) Dankeschön das freut mich das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  7. Wirklich sehr schöne Nagellacke!<3 Und das Design ist echt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set! Passt gut zusammen! Ich würde aber wahrscheinlich jede Farbe einzeln tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau jede Woche eine andere :) LG Femi

      Löschen
  9. Erst mal herzlich Wilkommen zurück meine Liebe, ich freue mich dass du wieder da bist <3
    Die Lacke sind ja toll und harmonieren wirklich wunderbar miteinander. Ich finde sie sowohl solo als auch in Kombi toll. Dein Nageldesign ist wie immer klasse, aber du weisst ja eh dass ich eine riesen Fan deiner Designs bist. So niedlich mit den Blümchen <3

    Allerliebste Grüße sendet dir deine Bib :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo :) absolut die Farbtöne passen super zusammen. Die Blümchen mussten einfach sein. :) LG Femi

      Löschen
  10. Hallo liebe Femi,

    wie schön, dass Du so einen wundervollen Urlaub hattest. Ich freue mich aber auch sehr, dass Du wieder zurück bist. Und das Nageldesign ist Dir ja toll gelungen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, das freut mich das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  11. Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest & ich freue mich auf deine Berichte!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die wird es geben. LG Femi

      Löschen
  12. Das Design ist wunderschön, tolle Farben :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    jaaaa, das ist immer schon ein wenig traurig, wenn der Urlaub rum ist, aber wenn einem die Heimkehr dann auch noch mit Überraschungen versüßt wird, ist es nur halb so schlimm. Die Nagellacke sehen ja toll aus, besonders gut gefällt mir dein Bild von dem Herzchen und dein Design ist mal wieder wunderschön *-*
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt aber zuhause ist es doch am schönsten :) Dankeschön ,ja das Bild fin de ich auch klasse :* LG Femi

      Löschen
  14. Ein sehr schöner Bericht und wie unterschiedlich die selben Lacke auf den Nägeln sein können.. Riga z.b. habt bei mir erst nach drei schichten gedeckt ist dafür aber super schnell getrocknet ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.