KOH "FAIRYTALE!" Nail Colour Kollektion - GOOD NIGHT, SLEEP TIGHT




Es war einmal eine Nagellack liebende Fee namens Koh-liana,die keine Lust mehr hatte den ganzen Tag nur mit Blümchen und Schmetterlingen zu spielen. Sie wollte Ihre Leidenschaft für wunderschöne Fingernägel zu den Menschen bringen und erschuf deshalb eine märchenhafte Nailcolour Kollektion mit sechs wunderschönen Regenbogenfarben - Koh Fairytale.



Und auf den Weg durch die Welt kam Koh-liana auch bei mir vorbei und ließ mir ein paar traumhafte Nagellacke aus der Fairytale Kollektion da :)
Meinen absoluten Liebling möchte ich Euch heute vorstellen.

Die Marke Koh ist eine niederländische Kosmetikmarke die u.a. Nailcolours & Nailcare anbietet. Der asiatische Stil und die Hochwertigkeit der Produkte,macht Sie für mich sehr ansprechend. 



GOOD NIGHT, SLEEP TIGHT!




Der traumhaft schöne Lack " Good Night, Sleep Tight" ist ein wunderschöner,cremiger,softer Pinkton dem sogar Dornröschen verfallen würde :)Intensiv aber kein zu grelles Pink.Komplett deckend mit einer Schicht, ohne Schimmerpartikel aber mit einem umwerfendem Eigenglanz.
Die Trocknungszeit ist sehr schnell,sogar bei zwei Schichten.Die Haltbarkeit ist auch ohne Überlack bemerkenswert gut!
Das asiatische Design des Flakons gefällt mir sehr gut. Die lange Kappe mit dem Pinsel eignet sich hervorragend zum auftragen des Lackes. Durch die Länge liegt der Pinsel beim Lackieren super in der Hand.



Ich bin absolut begeistert und überzeugt vom Koh Nagellack.
Ihr könnt Euch definitiv auf weitere Vorstellungen der freuen :)


 Erhältlich z.Bsp. bei Douglas und weiteren Koh führenden Kosmetikshops. 19,50 Euro/10ml

Kennt und verwendet Ihr Kosmetik der Marke KOH?  
Wie gefällt Euch dieser wunderschöne Pinkton?

♡ єยгє Ŧє๓เ




Kosten u. bedingungsloses Produktsponsoring

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Femi :)
    Und die Blümchen sehen wirklich süß aus :*****
    Liebste Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich fand sie irgendwie passend . LG femi

      Löschen
  2. Ahh du weiß doch, ich liebe Pink :) <3 die Marke kenne ich nicht aber alle sechs Farben sehen toll aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind alle wunderschön :) LG Femi

      Löschen
  3. Aww das sieht total toll aus!! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design :) Gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße<3
    Das ist ein richtig toller Lack. Genau mein Farbgeschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich bisher auch nicht, aber die Farbe ist schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. wow die Farbe ist wunderschön *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles rosa :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Liebe Donnerstagsgrüße zurück ;)Femi

      Löschen
  9. Ich kenn die Marke nur vom Lesen und wusste gar nicht das diese bei Douglas erhältlich ist aber der Name hört sich ja zauberhaft an, Fairytale

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja doch, also im Online Shop definitiv. Ich denke das nur größere Douglasfilialen Koh führen.Ja genau zauberhaft :) LG Femi

      Löschen
  10. Also mir gefällt er ganz ausgezeichnet, vor allem an deinen schönen Nägeln <3
    Die Marke KOH war mir bislang noch unbekannt, du kommst ja immer mit ganz schönen Insidern um die Ecke Liebes :) Werde ich mir mal bei Douglas ansehen gehen, wobei 19,50€ ja doch schon ordentlich sind *hust*

    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir deine Bib :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* . Hm ja ich liebe schon die Dinge die nicht jeder hat obwohl Koh doch nicht unbedingt unbekannt ist ,aber halt nicht überall erhältlich.
      Qualität ,Trocknungszeit sind super daher ist der Preis ok.
      LG Femi

      Löschen
  11. Ich habe noch keinen Lack dieser Marke ausprobiert, aber das pink ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Oh sie haben wundervolle Farbtöne :) Ja das Pink ist klasse. LG Femi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Femi,

    Nagellacke der Firma Koh habe ich schon lange angehimmelt - alleine schon, weil ich das Design so traumhaft schön finde. Und die Farbe von Deinem Lack gefällt mir auch richtig gut. Würde genau in mein Beuteschema passen ;-)

    Vielen lieben Dank übrigens für Deinen Kommentar zu meiner Facebook-Sperrung. Ich habe mich sehr über Deine mitfühlenden Worte gefreut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) Das Design ist so edel und die Qualität ist Top! Habe Dir nochmal geantwortet. LG Femi

      Löschen
  14. Das Nagellack-Fläschchen sieht so toll aus und die Farbe erst. Deine Nägel gefallen mir immer so gut und vor allem, machst du immer so schöne Designs *-*

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich dir Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Das wünsche ich Dir natürlich auch :) LG Femi

      Löschen
  15. das packaging sieht so schön aus, habe diese nagellacke leider noch nie bei uns gesehen
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.