New Fragrance - DKNY "MYNY"♥ EDP



Als bekennende Liebhaberin von DKNY Düften, war es natürlich eine Pflicht für mein Näschen den neuen Duft der Designerin Donna Karan ausführlich zu schnuppern :)

♥ DKNY M NY



Noch bevor ich das Parfüm überhaupt gerochen hatte, hat mich der Flakon des Duftes verzaubert.
Alleine schon die Umverpackung in klarem Weiß mit rotem abstrakten Herz macht schon neugierig .
Der herzförmige Flakon mit der rosafarbenen Flüssigkeit und dem Silber metallisch glänzenden Deckel in dem sich die Skyline von New York wiederspiegelt,ist ein absoluter Hingucker.




Bei Düften von DKNY denke ich sofort an frische,leichte und fruchtige Parfüms,die mich meist durch die wärmere Jahreszeit begleiten.Wer bei DKNY MYNY dank seines hellen Äußeren und der pastellfarbenden Flüssigkeit an solch einen leichten sommerlichen Duft denkt, den muss ich enttäuschen.Da der Duft gerade jetzt erst im August in den Handel kam und der Herbst vor der Tür steht, habe ich mir schon gedacht das es sich sicherlich um ein Parfüm handelt welches auch perfekt in die kühlere Jahreszeit passt. Und genau so ist es :)




Ich war beim ersten schnuppern also auf intensive Duftnoten gespannt.Die bekam ich auch.Als erstes begrüßte mich eine eine intensive fruchtig-würzige Duftnote. Ganz klar Himbeere :)Diese Noten verwandelten sich nach einer Weile in nicht ganz so intensive blumige Nuancen wobei sich die Freesie bei mir am intensivsten zeigte.Warme Vanille und Holznoten bilden den Abschluss.

Die Intensität sowie auch die Duftnoten lassen DKNY MYNY für mich zum perfekten Herbstduft werden.
Am intensivsten und auch am längsten konnte ich die fruchtige Note aber auch die wärmeren Nuancen wahrnehmen. Der Duft ist als EDT auch sehr langanhaltend.



Kopfnote - Himbeere, rosa Pfeffer, Galbanum
Herznote - Freesie,Iriswurzel, Jasmin
Basisnote - Vanille Absolue, Ambra,Moschus,Patchouli



Erhältlich in Parfümerien/Warenhäusern als EDP 30ml,50ml 100ml und Körperpflege.



Das Testimonial für den Duft ist die bezaubernde Sängerin Rita Ora.
Mir gefällt der Duft sehr gut und daher wird er mich auch bestimmt sehr oft durch die herbstlichen Tage begleiten :).
Habt Ihr den Duft schon kennengelernt?
Wie gefällt er Euch und wären die Duftnoten nach Eurem Geschmack?



♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Ich liebe düfte und habe so viele, aber keinen einzigen von dieser marke ist mir gerade aufgefallen. Besonders gefällt mir bei diesem der flakon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du unbedingt ändern :) LG Femi

      Löschen
  2. Huhu Liebes,
    der Duft klingt sehr spannend. Da das Wetter ja derzeit stark an Herbst erinnert passt es ja jetzt schon perfekt. Mir gefällt der Flakon sehr, so schlicht und hübsch, manchmal ist weniger eben doch mehr.
    Die Duftrichtung klingt ganz nach mir, ich liebe Düfte einfach die in der Endnote mit warmen, vanilligen Touch enden.

    Liebste Grüße, fühl dich gedrückt <3
    Deine Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Herbst kommt :) In der kühlen Jahreszeit dürfen die Duftnoten ruhig wärmer sein. Drück zurück :* Femi

      Löschen
  3. Der Flakon sieht toll aus :)
    Habe eine Probe von dem Parfüm daheim und sollte es auch endlich mal testen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr toll! <3
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Donna Karan Düfte mag ich normalerweise auch sehr gerne - diesen habe ich leider noch nicht Probe geschnuppert. Werde ich aber bald nachholen...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht ja richtig toll aus, soo hübsch.
    Schade das noch niemand ein Geruchs Internet erfunden hat, ich würde das jetzt richtig gerne riechen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wette mit Dir das kommt auch noch ;) LG Femi

      Löschen
  7. Der Flakon ist schon ein richtiger Hingucker <3
    Ich liebe den Duft. Ich durfte das Parfum auch testen.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, das freut mich das Du ihn auch kennengelernt hast. LG Femi

      Löschen
  8. da ist er ja :) ich weiss das du ihn liebst :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Danke süsse. Ja echthaar ist einfach das beste. Natürlich werde ich auch noch eine review zum haaröl schreiben. ❤

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Femi,

    die Optik ist ja zauberhaft. Und die Duftbeschreibung spricht mich auch sehr an. Muss ich unbedingt mal probeschnuppern gehen. Dein Päckchen ist übrigens angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Blogposts dazu folgen natürlich auch noch :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt bin gespannt wie er Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  11. Ich hatte davon eine Miniprobe in meiner Glossybox und war sofort vom Design angetan ... Beim Duft bin ich mir noch soo unsicher. Werde noch einmal in die Parfümerie gehen müssen! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Flakon ist wirklich gelungen :) LG Femi

      Löschen
  12. Ich finde die Düfte wirklich super, das Design eignet sich aber auch sehr gut als Dekoration ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Er steht auch gleich in vorderster Reihe :) LG Femi

      Löschen
  13. Oh, das ist ja mal wirklich ein originelles Flakon! Der Duft hört sich interessant an, werde heute mal Testriechen gehen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut schick :) Unbedingt mal schnuppern Kätzchen . LG Femi

      Löschen
  14. Ich finde das Parfum auch ganz toll, mir hat es super gefallen, genau mein Geschmack! Und der Flakon ist ja mal megasüß!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :) Ja sieht sieht bezaubernd aus . LG Femi

      Löschen
  15. Huhu
    Hab ja schon lange nicht mehr vorbei geschaut :)
    Der Duft klingt wirklich interessant und ja, das Design alleine ist bezaubernd.
    Viele liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja das Design ist gelungen. LG Femi

      Löschen
  16. Das Flacon sieht super originell aus. Aber deine Duftbeschreibung klingt noch viel ansprechender

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.