Chanel Nail Colour " Rose Confidentiel 491 "




Rosa Nagellack?Sehr gerne!
Aber bitte kein quietschendes,kreischendes Girlie-Rosa,sondern eins für echte BeautyLadies! ;)
Ich habe mich in den edlen Rosa Ton "Rose Confidentiel" von Chanel verliebt und deshalb schmückt er meine Nägel in dieser Sommerwoche.




Rose Confidentiel ist vom Farbton her eine Mischung aus:

einem Hauch Mauve - blasser dezenter Lila Ton
einem Altrosa Ton - gedecktes,leicht graustichiges Rosa 



Und diese Mischung lässt den Nagellack dezent und zurückhaltend wirken,aber er ist dennoch ein ganz besonderer Farbton der sich super im Alltag und zu vielen Gelegenheiten macht.




Durch den relativ schmalen Pinsel,lässt sich der Lack sehr präzise auftragen. 
Fast deckend mit einer Schicht,nur die weißen Nagelspitzen schimmern leicht durch. Ich habe auf den Fotos zwei Schichten verwendet,die sogar relativ schnell trocken waren :)




Die Farbe ist absolut top und eine meiner Liebsten die sicher noch oft zum Einsatz kommt :)






Erhältlich in den versch. Chanel führenden Parfümerien/Warenhäusern ca. € 23,99 / 13ml.


Könntet Ihr Euch auch in diesen Farbton verlieben ? :)


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Traumhaft schön wie immer. Irgendwie habe ich in letzter Zeit meine Not, meine Komis bei Dir los zu werden. Also starte ich heute mal Versuch 2. Du bleibst Deiner Linie treu und das Design ist auch dieses Mal wieder traumhaft. Hab noch eine tolle Woche, das Texthexlein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh aber funktioniert ja :) Dankeschön, das wünsche ich Dir auch. LG Femi

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich elegante Farbe :) und die Steinchen passen wirklich toll dazu, so Ladylike :)

    Schönen sonnigen Tag noch
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nein das sind keine Steinchen sondern ein Wassertattoo. LG Femi

      Löschen
  3. Wow das sind wieder wunderschöne Nägel =) Das is ein super schönes Rosa, so richtig schön elegant und alles =) Und mit dem Glitzer sieht es einfach nur perfekt aus, echt super Süße =)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist toll, nicht zu knallig :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dezent aber dennoch ein Hingucker. LG Femi

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr :) Auch wie du den Lack verziert hast - sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch toll. Dezent, Elegant und Schick aber ich werde bestimmt mit 50 meine Nägel immer noch Pink lackieren oder lackieren lassen :))

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es :) Ach naklar warum auch nicht Pink, jeder wie er mag :) LG Femi

      Löschen
  7. Ein toller NudeRosa Ton, gefällt mir sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hach Femi, ich liebe ja deine Nageldesigns! Die sehen immer richtig toll aus! Der Lack ansich gefällt mir auch richtig gut, die Farbe wäre was für mich ... allerdings bin ich für Chanel Lacke doch etwas zu geizig ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Dankeschön :) Frau muss sich mal etwas gönnen - oder schenken lassen ;) LG Femi

      Löschen
  9. Was für ein traumhafter Farbton meine Liebe. Und wie ich mich in den verlieben könnte. Genau mein Ding<3
    Nach der Farbe werde ich definitiv Ausschau halten, danke fürs Anfixen ;)

    Liebste und vor allem sonnige Grüße, deine Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa er ist so schön feminin und passend zu allem. Bin gespannt ob ich ihn bei Dir entdecke ;) LG Femi

      Löschen
  10. Hallo liebe Femi,

    was für eine wunderschöne Farbe - und so zauberhafte Bilder, die Du da gemacht hast. Den Lack möchte ich für meine Chanel Nagellack-Sammlung auch noch unbedingt haben :-)

    Ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja die Farbe ist wirklich zauberhaft. Er gehört einfach in die Sammlung :)
      LG Femi

      Löschen
  11. Ich wüsste gar nicht, wie ich diesen Farbton beschreiben soll, aber er ist sehr edel und wunderschön an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja so Rosenholz würde ich sagen :) LG Femi

      Löschen
  12. Seeehr schöner Nagellack und dein Design sieht einfach bezaubernd aus :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich das es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  13. wow! wundervolle Bilder und deine Mani gefällt mir sehr sehr gut <3 Der Nagellack sieht echt klasse aus weil alleine erinnert mich etwas an Blutwurst hihi
    Liebste Grüße :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Blutwurst... aber jetzt wo Du es sagst ;) . LG Femi

      Löschen
  14. Das ist ein wirklich edler Rosa Ton :) Gefällt mir sehr gut. Ich finde Chanel ist sowieso eine sehr edele Marke. Ich mag das Chanel Zeichen so gerne.

    Dankeschön :)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.