New! Pussy Deluxe Sugar Cat - Süß & klebrig - Miau




Flippig,fröhlich,knallige bunte Farben und süße Aufdrucke,so präsentiert sich die Mode des Labels "Pussy Deluxe" .Auch ich habe einige Oberteile die ich besonders gerne im Sommer trage,da sie einfach zum schönen Wetter passen.
Neben Mode & Accessoires,überzeugt das Trendlabel aber auch mit seinen innovativen und modernen Parfüm's.
Das freut mich natürlich umso mehr,denn eine neue fruchtig-süße Parfümtrilogie ist ab sofort im Handel erhältlich.
Die Trilogie steht ganz im Zeichen des " Gourmand Trend's " (Feinschmecker) .
Die fruchtig - süßen Duftzutaten machen wirklich Lust auf leckere Köstlichkeiten  :)



Pussy Deluxe Sugar Cat


Sugar Cat präsentiert sich romantisch im Mädchenstil.
Die Umverpackung sowie der Flakon präsentieren sich hauptsächlich in Rosa und Pink
Die außergewöhnliche Katzenillustration die mit Liebe zum Detail gestaltet ist,ist ein absoluter Hingucker.
Das ganzen runden viele kleine Herzchen in Rosa und Weiß ab.





Wer das Parfüm gerne verschenken möchte, kann auf der Rückseite der Schachtel seinen Namen sowie den Namen der Person eintragen für die das Parfüm sein soll.
Eine süße Idee :)




Sugar Cat ist der "Zuckerduft" von den Dreien.
Köstliche Duftnoten die an kandierte Äpfel,Mandeln und Zuckwatte erinnern.

Der Auftakt der Kopfnote strömt mir beim ersten schnuppern süßlich aber auch leicht fruchtig-spritzig entgegen.
Für einen kurzen Moment meine ich auch den Duft von Orangen zu erkennen.
Die blumige Herznote wechselt sich mit der süßlichen Note ab.Mir gefällt es, da es nicht zu intensiv ist.
Die Basisnote zeigt sich weich und sanft. Die Vanille steht im Vordergrund.Der Duft ist ziemlich langanhaltend,da ich ihn trotz nur weniger Sprühstöße für viele Stunde wahrnehme.
Sugar Cat ist ein toller Duft für die ganze Jahreszeit.
Ich hatte erst den Gedanken das er wirklich sehr süß sei und nichts für mich,
aber die Duftnoten sind wirklich dosiert und angenehm.
Das süßeste sind die Kätzchen selbst :)


Kopfnote - Himbeermarmelade/Saft sonnengereifter Orangen
Herznote - kandierte Veilchenblätter
Basisnote - Moschus/Vanille



Erhältlich in ausgewählten Parfümerien/Drogerien sowie im  napo-shop.
EDP 30ml / 9,95 EUR
 Deo Natural Spray 75 ml / 6,95 EUR



Kennt und verwendet Ihr Düfte von Pussy Deluxe?
Wäre Sugar Cat ein Parfüm welches Euch anspricht?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Ooooh das hört sich aber toll an!
    Ich bin ein Fan von solchen süßlichen Düften und werde meine Augen nach diesem
    Parfüm offen halten und garantiert mal daran schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, bin gespannt auf Deine Meinung :) LG Femi

      Löschen
  2. Ohh, die Verpackung sieht ja wirklich süß aus, schade das es kein internet gibt wo man Gerüche übertragen kann ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein süßer Hingucker :) Das wird sicher noch erfunden :) LG Femi

      Löschen
  3. das klingt gar nicht schlecht, ich denke ich werde es mal schnuppern gehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt und sage mir bescheid wie es Dir gefällt :) LG Femi

      Löschen
  4. Das klingt toll! Kandierte Veilchenblätter, Vanille und etwas Frucht ... Also mich spricht der Duft gerade sehr an. Toll beschrieben mit klasse Bildern. Der Flakon ist ja zuckersüß, bin schon gespannt auf die anderen beiden Düfte :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kandierte Veilchen hört sich toll an :) Bald gibt es eine duftige Verlosung ;) LG Femi

      Löschen
  5. Hört sich gut an, ich kannte es zwar schon, aber nur vom Hören-Sagen und jetzt wo der Flakon zu sehen ist, gefällt es mir noch viel besser. Süß mag ich sehr gerne. Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Die Optik ist seeeehr ansprechend hihihi und die Beschreibung klingt auch interessant, danke fürs Vorstellen Liebes :***

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ;) Das wünsche ich Dir auch .LG Femi

      Löschen
  7. ich kenn die marke gar nicht auch die Kleidung so nicht. Aber das Fläschchen ist total niedlich<3 und die Düfte hören sich sehr gut an<3

    hab einen schönen tag du süße kussi<3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Femi,

    die Optik von dem Flakon und die Idee, die Namen auf die Verpackung schreiben zu können, finde ich ganz zauberhaft. Aber auch die Duftbeschreibung spricht mich sehr an. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee finde ich auch klasse :) Sehr gerne . LG Femi

      Löschen
  9. Oh ja :)
    Kennst Du "Pink Sugar" von Aquolina? DAS ist mein absoluter Candy-Lieblingsduft... Und wenn ich das jetzt so lese....das könnte was ganz ähnlich süß-saftig-leckeres sein :)
    Ich hatte mich letztens für einen Test dieses Duftes beworben, hatte aber leider kein Glück...nun überlege ich mir, ob ichs mir nicht einfach irgendwann in nächster Zeit selber schenke :)

    Danke für den süßen Bericht :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein diese Düfte kenne ich leider nicht. Dann schaue in ein paar Tagen vorbei da starte ich ein duftiges Gewinnspiel :) LG Femi

      Löschen
  10. Mir wäre der Duft wohl ein bisschen zu süß, aber die Verpackung sieht toll aus :D Aber ich kann mir ja generell nichts unter Duftbeschreibungen vorstellen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Verpackung ist klasse. Na das ist ja auch Geschmackssache,zu süß darf es bei mir auch nicht sein :) LG Femi

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.