The Body Shop - Superfood Gesichtsmasken - #DARETOMASK #Multimasking




Wenn ich ein schnell wirksames Pflegemittel für meine Haut benötige,weil sie fahl,müde,zerknittert und trocken aussieht,greife ich zu einer Maske.Denn mit den richtig enthaltenen Pflegestoffen sieht meine Haut schnell wieder frischer,gesünder und vitaler aus.Daher gehören Masken zu meinen wöchentlichen Beautyritualen fürs Gesicht,Hals & Dekolleté absolut dazu.Und weil die Ernährung auch einen wesentlichen Teil zum schönen Aussehen und gesunder Haut mit beiträgt, greife ich öfters zu den sogenannten Superfoods. - (natürliche,nicht industriell hergestellte Lebensmittel,die einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien haben)


Essen macht schön - also warum nicht die wirkungsvollen Inhaltsstoffe der Superfoods mit Pflegeprodukten vereinen?
The Body Shop hat den Trend erkannt und 5 Superfoodmasken kreiert,wo drei von Ihnen zu 100% vegan und zwei zu 100% vegetarisch sind und komplett ohne Parabene,Silikone,Mineralöle und Paraffine.




Wie gesagt ich bin ein großer Fan von Masken und habe daher schon viele verschiedene Produkte kennengelernt und verwendet.Aber die Superfoodmasken stellen alles mir bekannte definitiv positiv in den Schatten!




In ansprechend gestalteten Umverpackungen stecken die Masken in relativ schweren,dunklen und hygienischen Glastiegeln.

Für jedes Hautbedürfniss gibt es die passende Maske.Alle riechen unglaublich frisch und lecker :) beim öffnen.Und ganz besonders interessant finde ich die Konsistenz einzelner Masken.Meist kenne ich Masken mit einer feinen Konsistenz, wo man die Inhaltsstoffe nur erahnen kann.Ganz anders hier bei diesen Masken.Richtige Stückchen wie von Früchten,Teeblättern usw.sind erkennbar.Das gibt mir umso mehr das Gefühl das es sich um sensationelle,naturbelassene Masken handelt.


BRITISH ROSE

FEUCHTIGKEITSSPENDENDE PFLEGE
100% VEGAN




British Rose ist eine wunderbare Gelmaske mit einem zarten Duft und mit glättenden Eigenschaften,die den Teint zum strahlen bringt.Natürliche Inhaltsstoffe wie Rosenblätter-Essenz,Hagebuttenöl und biologischer Aloe Vera lassen meine Haut nach dem Auftragen straffer aber auch voller Feuchtigkeit aussehen.


ETHIOPIAN HONEY

NÄHRENDE PFLEGE
100% VEGETARISCH





Diese Honigmaske sieht schon köstlich wie echter Honig aus und sie duftet auch so.Sie ist mein absoluter Favorit für den eher trockenen Hals und Dekolletébereich.Nach der Anwendung ist meine Haut so zart und weich und fühlt sich super geschmeidig an.Meist habe ich sie sogar über eine halbe Stunde drauf,da sie sich so toll anfühlt und duftet :) Absolut top für die trockene Winterhaut.


AMAZONIAN AÇAI

BELEBENDE PFLEGE
100% VEGAN




Jetzt wird es tropisch.Neben der Honigmaske könnte diese vom Aussehen her glatt als Marmelade durchgehen :) Sie duftet lecker fruchtig und die Konsistenz enthält viele kleine Fruchtstücke.Wenn mich die Müdigkeit plagt oder nach einem stressigen Tag,ist das meine No.1 Maske. Açai-Beerenextrakt,Guarana-Samenextrakt und biologisches Bambusöl schenken meiner Haut Energie und Frische.Nach der Anwendung sieht meine Haut leicht rötlich und absolut strahlend aus.



HIMALAYAN CHARCOAL

REINIGENDE DETOX-PFLEGE
100% VEGAN




Meine absolute Lieblingsmaske.Der frische,zitrische Duft und die interessante Konsistenz sowie die reinigende Detox Pflege,haben mich sofort angesprochen.Da ich eine Mischhaut habe,plage ich mich öfter mit Unreinheiten und Hautglanz herum.Die Schlammmaske mit Bambuskohle, Grüne Teeblätter und Teebaumöl zieht Unreinheiten und überschüssiges Hautfett aus den Poren.Nach der Anwendung ist mein Hautbild absolut klar,die Poren sind feiner und ich habe auch das Gefühl das kleine Pickel sich zurückbilden und neue gar nicht wieder so schnell auftauchen.Absolutes entgiften und Detox für die Haut.
Sogar mein Mann mit seiner zu großen Poren neigenden Haut liebt sie.



CHINESE GINSENG

KLÄRENDE PFLEGE
100% VEGETARISCH






Die cemige Peelmaske hat eine zarte,sahnige Konsistenz.Inhaltsstoffe wie Ginseng und Reis-Extrakte aus Nordostasien und Sesamsamenöl Südamerikas lassen das Hautbild gleichmäßig und strahlend aussehen.Nach der Anwendung wirkt meine Haut ebenmäßiger.


Um alle Masken hygienisch und präzise aufzutragen,eignet sich am besten ein Pinsel.



The Body Shop - Je Maske 18 Euro-75ml.





Neben dem Trend Superfoodmasken gibt es auch den Beautytrend Multimasking.
Das bedeutet ganz einfach - nicht eine Maske sonder mehrere verwenden.Und zwar aus dem Grund das das Gesicht mehrere Hautzone hat und die haben unterschiedliche Bedürfnisse.Bei mir ist es die T-Zone die große Poren,Hautglanz und Unreinheiten hat. Die Stirn möchte ich geglättet haben,die Augenpartie wirkt oft müde und die Außenwangen sowie Kinn neigen zu trockenen Stellen.Also mache ich mir mein Gesicht mit Multimasking bunt und die Superfoodmasken eignen sich dafür hervorragend.


Für mich sind die Masken definitiv top und die ein oder andere Maske,ganz bestimmt HIMALAYAN CHARCOAL :) werde ich zu 100% weiterverwenden.






Kennt und verwendet Ihr Superfoodmasken und Pflegeprodukte?
Was sagt Ihr zum Trend Mukltimasking?


♡ єยгє Ŧє๓เ



Fotos © Daniela Nikolai / Links

Kommentare:

  1. Diese Masken kenne ich noch nicht, habe aber schon darüber gelesen. Auf jeden Fall sind sie sehr interessant. Ich teste gerade eine Maske von InstaNatural mit Dead Sea Mud und die finde ich auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe hier noch einen Gutschein, um mir von jeder Maske eine Probe ab zu holen. Ich freu mich drauf, denn Dein Post macht echt schon Lust drauf ;)

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von den Masken gehört, aber selber noch nicht getestet. Ich benutze sehr gerne Masken. 1-2 mal in der Wochen immer, manchmal sogar öfters. Diese hier sehen sehr interessant aus. Die AMAZONIAN AÇAI Maske sieht soo lecker aus :) Ich werde eine ganz sicher testen. Danke für die Vorstellung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung!! Für mich wäre Honig und Rose etwas für meinen Hauttyp! Liebe Grüße babsi ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Alleine die Verpackung finde ich interessant, schlicht aber ein Hingucker durch die Farbaufkleber.
    Ich habe bis jetzt nur positives von den Masken gehört & würde die in Zukunft auch sehr gerne testen.
    Ein toller Bericht! :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Masken kenne ich noch gar nicht aber die sehen lecker aus wie Marmelade :) Masken holt ich mir bei DM immer aber die könnte ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blogpost :-)! Multimasking kannte ich vorher noch nicht, aber es klingt logisch und sieht super lustig aus :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das Bild von Dir sieht ja super aus! Super sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte ein paar Tester und bin von den Masken echt fasziniert :) Besonders der British Rose hat es mir angetan!

    Liebste Grüße | paapatya | wwww.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon so viel über diese Masken gehört, aber eine Meinung mehr schadet nie :)
    Ich werde sie mir definitiv mal ansehen.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1.Geburtstag meines Blogs, wenn du willst kannst du ja vorbeischauen, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.