MAVALA Mava-Strong - stärkende und schützende Basis für die Nägel




Wer kennt das Szenario nicht.Da entfernt man sich den wunderschönen,dunklen Farblack und was bleibt auf den Nägeln zurück? Unschöne Verfärbungen!Hinzu kommen äußere Einflüsse,wie häufiger Kontakt mit Wasser oder anderen hautschädigenden Substanzen,ungeeigneter Nagellackentferner ect.,die die Nagelplatte austrocknen lassen, so dass sie ihre Elastizität verliert. 
Nichts was man nicht wieder hinbekommt,nur auf die richtige Pflege kommt es an!

Ich bin schon lange überzeugt von Mavala Produkten.Zum einen haben sie wundervolle Minilacke in den tollsten Farben und zum anderen haben sie für jedes kleine oder größere Nagelproblem die perfekte Lösung.


Mava - Strong 



Wer seine Nägel richtig lackieren will,braucht auf jeden Fall einen Unterlack.Nachdem meine Nägel nach dem Lackieren gar nicht mehr Ihre natürliche Farbe zeigten und es mehr und mehr ins gelbliche ging,wurde ein Unterlack für mich unverzichtbar.Aber es sollte ein Unterlack sein,der schützt als auch pflegt und stärkt.Ich habe es gerne einfach und möchte nicht unzählige Produkte verwenden,daher ist ein Produkt welches alle Eigenschaften besitzt für mich ideal.





Mava-Strong ist wie ein durchsichtiger,leicht glänzender Nagellack und lässt sich auch genauso auftragen.Der Base Coat beinhaltet Technologisches Know-How durch die aktiven Inhaltsstoffe die stärken und zugleich schützen.

" Schlüssel-Inhaltsstoffe " 

  • Ein Komplex von mikroverkapselten Wirkstoffen: Ätherisches Teebaumöl, Vitamin E, hydrolisiertes Keratin und Arginin (Aminosäure). Restrukturiert und verbessert die Qualität der Nageloberfläche, indem er das Mikro-Absplittern und den unvermeidlichen Feuchtigkeitsverlust mildert.
  • Kristalline Harztränen aus dem Mastixstrauch (von der Insel Chios in Griechenland). Der daraus gewonnene Gummiextrakt regt den Keratinisierungsprozess der kernlosen epidermalen Zellen an, welche die Nagelplatte bilden. Dadurch wird die Nagelplatte reicher an Keratin, und somit auch härter und fester.  Quelle : Mavala 





Ich habe den den Unterlack jetzt zwei Wochen lang getestet.Vor der Anwendung habe ich meine Nägel gereinigt,also Nagellack entfernt und Spuren von Nagelpflege ect. so das die Nagelplatte trocken ist.Das Mava- Strong Fläschchen sollte vor Gebrauch geschüttelt werden,um die Mirkrokugeln und deren verkapselten Wirkstoffe gut zu verteilen.Ich habe die Base wie einen Nagellack mit einer Schicht auf den gesamten Nagel aufgetragen.Es trocknet unglaublich schnell.Und man kann in kurzer Zeit seinen Farblack darüber auftragen.Zweimal die Woche sollte man es anfangs tun und verringern wenn man die gewünschte Festigkeit der Nägel erreicht.Ich habe ihn sogar dreimal aufgetragen,da meine Nägel zur Zeit sehr brüchig und weich waren.Der Schutz vor Nagellackspuren ist definitiv da,ich kann langsam wieder meine natürliche Farbe erkennen :)
Schon nach dem ersten auftragen,fühlte sich meine Nagelplatte deutlich fester an.Nach zwei Wochen Anwendung,hat mich Mava-Strong überzeugt.Meine gesamten Nägel sind kräftiger als zuvor und kein einziger Nagel ist in der Anwendungzeit abgebrochen oder eingerissen!




 Mava Strong  16.90 EUR/10ml


Mava -Strong ist für mich definitiv ein Musthave Produkt für meine Nägel.



♡ єยгє Ŧє๓เ



PR-Sample/Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einem richtig guten Produkt an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich schon viel gutes gehört 😊, danke für die Vorstellung! Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.
    Die Mavala Produkte interessieren mich immer mehr :) Mein Nägel brechen zum Glück nicht mehr so wie früher, aber ich schütze sie trotzdem. Der Mava-Strong liest sich sehr interessant und ich denke, dass ich mal bald ein oder mehrere Mavala Produkte testen sollte :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon zwei Mal Mavala Produkte in irgendwelchen Boxen, ein mal ein Nagelöl und einmal einen Topcoat, der leider fürchterlich langsam getrocknet ist. Ich wüsste auch gar nicht wo ich Produkte von Mavala kaufen kann? Gibt es die bei Douglas, oder muss man online bestellen? Der Basecoat klingt ja wirklich gut. Ich verwende aktuell einen stärkenden Basecoat und einen Nagelhärter von Manhattan im Wechsel und bin sehr zufrieden mit beiden.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas gibt es einige Mavala Produkte, in einige Haarpflegeshops und bei Mavala direkt im Shop. (Link - MavaStrong unter dem Bild)LG

      Löschen
  5. wow! das klingt wirklich super! ich brauche diese Base auch! oh ja! unbedingt!
    Danke für deine tolle Review :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi

    Das klingt ja super, das wäre genau was für meine Nägel!

    Danke Dir, für den tollen und interessanten Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.