Joico - Moisture Co+Wash - Reinigender Conditioner für trockenes Haar.



Ich habe Euch ja schon angekündigt das ich ein tolles,neues Haarpflegeprodukt teste welches ich Euch bald vorstellen möchte.Nun habe ich es bis in die Haarspitzen getestet,also Zeit für die Vorstellung :)

Ich freue mich gerade sehr das der Sommer eine extra Runde einlegt und das heißt für mich raus in den Sonnenschein so oft wie es geht.Bei der Wärme kann ich gar nicht anders als täglich meine langen Haare zu waschen,denn schwitzen,staubige Luft und Sonneneinstrahlung hinterlassen Ihre Spuren.
Auch zunehmende Trockenheit und Haarbruch besonders in den Haarspitzen zeigen sich.
Daher ist eine extra Portion Feuchtigkeitspflege für mich ein absolutes Muss.Am besten immer einen Conditioner und 2x die Woche eine Kur und Leave in Produkte.





Mehr Feuchtigkeit fürs Haar? Kein Problem verwendet Co-Washing Produkte.
Aber was ist Co-Washing überhaupt? Das Haar wird nur mit einem Conditioner gereinigt und auf das Shampoo wird verzichtet.Also ein Conditioner mit Reinigungs und gleichzeitigem Pflegeeffekt.Eine sanfte Art das Haar zu reinigen.


Natürlich habe ich schon von solchen Produkten gehört,aber ihnen keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt.Meine Haare sind der Typ - schnell fettender Ansatz und trockene Spitzen.Daher ist es mir immer sehr wichtig meine Haare,speziell den Ansatz gründlich zu reinigen.Ich dachte immer das die Co-Washing Produkte dieses nicht gründlich genug tun.
Der feuchtigkeitsspendende Aspekt hat mich aber neugierig gemacht und die sahnige Konsistenz sowieso :)



Moisture Co + Wash 

In der blau-weißen Sprühflasche,steckt ein zart duftender,absolut sahniger Schaum in den man reinbeißen möchte :) Er kommt gut dossiert heraus und lässt sich ganz leicht ins Haar einarbeiten.Schon dabei merkt man den wunderbar pflegenden Effekt.Da das Produkt sulfatfrei ist, entzieht es dem Haar auch keine Feuchtigkeit.Durch das weglassen des Shampoos bekommt das Haar sogar automatisch eine höhere Dosis Feuchtigkeit.Und Co-Washing kann auch helfen die möglichen schädlichen Nebenwirkungen des regelmäßigen Shampoonierens zu reduzieren. Denn viele der durchschnittlichen Shampoos haben aggressive Inhalte. 




Ich habe schon das Gefühl das meine Haare und auch der Ansatz gründlich gereinigt werden.Die Pflegewirkung spüre ich aber definitiv.Meine Haare fühlen sich schon im nassen Zustand viel weicher und geschmeidiger an. Nach dem Föhnen sehen sie weniger trocken aus, viel glänzender und gepflegter und das sogar in den Spitzen.





Jetzt im Sommer ist es für die Haare wirklich eine Wohltat.Denn das Produkt verbessert den Zustand des Haare definitiv.Als Abwechslung zu einem Shampoo kann ich es empfehlen.Aber auch wenn sogar mein Ansatz gründlich sauber wurde,möchte ich auf ein reinigende Shampoo auf Dauer nicht verzichten.Aber für den Feuchtigkeitskick und um den Haarbruch zu reduzieren und vorzubeugen,würde ich immer wieder auf das Joico Co+Wash Produkt zurückkommen.Es ist auch ideal auf Reisen,Fitnessstudio ect. weil man nur ein Produkt benötigt. 

Die Joico Co+Wash Conditioner gibt es für trockenes,gelocktes und coloriertes Haar.
Ca. 28,00€/245ml




Habt Ihr schon mal Co Washing Produkte verwendet?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Co Washing Produkte kenne ich bisher noch gar nicht.
    Joico Co+Wash Conditioner hört sich richtig interessant an!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe.
    Über Co Washing habe ich bisher noch nie gehört oder gelesen. Zum ersten Mal bei Dir. Liest sich sehr interessant und werde ich auch definitiv ausprobieren. Danke für die Vorstellung.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie was von der Marke gehört aber das Produkt hört sich toll an.

    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Produkt kenne ich noch gar nicht, aber von Joico haben wir auch schon mal etwas getestet und waren mit der Marke sehr zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Produkte noch nicht, danke für die Review und tolle Fotos hast du gemacht :) lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. Och, ich mit meinen Locken könnte ein Produkt gegen trockenes Haar sehr gut gebrauchen. Bin immernoch auf der Suche nach dem perfekt Produkt! Vielen Dank dass du dieses mit uns geteilt hast!

    Ich glaube ich werde es mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüsse ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.