BATISTE Trockenshampoo - duftige & stylische New's - oriental / heavenly volume



Wir kennen sie alle!Der Wecker klingelt,ein Blick in den Spiegel - Panik,denn wir sehen genau es ist BadHairDay.Die Haare wollen einfach nicht liegen,der Ansatz zeigt sich fettig,der Scheitel hat auch schlechte Laune,denn gerade bei mir zeigt er sich an solchen Tagen rausgewachsener und dunkler als sonst :)
Aber nicht nur BadHairDays lassen uns verzweifeln.Spontan ein Termin und die Frisur muss gut aussehen.Keine Zeit für aufwendige Stylingrituale und zum Haarewaschen sowieso nicht.Da helfen meist nur Haaraccessoires um die Haare im Zopf zu bändigen oder nur noch eine Kopfbedeckung :)





Da ich mein Haar aber am liebsten offen trage ist das für mich keine Option!Aber ich habe ja immer die ideale Lösung im Haus - Trockenshampoo :) Haare wie frisch gewaschen ohne fettigen Ansatz,ganz klar das Trockenshampoo hilft.Aber was ist mit Styling und duftigem  Haar?

Auch hier sage ich wieder,ein Trockenshampoo muss her. Und zwar von Batiste.
Ich hatte Euch schon zwei Produkte -Hier- aus dem umfangreichen Batiste Sortiment vorgestellt.

Nun gibt es zwei Neuheiten,die neben dem auffrischendem Effekt zum einen wunderbares Volumen schenken und zum anderen die Haare mit einem wunderbaren Duft umhüllen.

heavenly volume & oriental 

Auf das Dry Shampoo Plus - Heavenly Volume habe ich förmlich schon gewartet.Da ich von natur aus eher glattes Haar habe,ist auch nur unmittelbar nach dem Föhnen bei mir ein Haarvolumen zu sehen.Haarspray & Co. das ist nicht meins,ich verwende solche Produkte nur in Ausnahmefällen, da man es dann doch meistens sieht und die Haare verlieren Ihren natürlichen Schick.

Wie alle Batiste Produkte ist auch Heavenly Volume vom Flaschendesign her ein Hingucker.Silberfarben,Pink,Lila -metallisch,mit Kreisen die Boxen darstellen und einem Mikrofon,sagt schon das Design-hier ist "Schwung" drinnen.



(leider gibt meine Kamera die dunklen,lilafarbenen Elemente eher Blau wieder)



Der Duft des Trockenshampoos schnuppert nach Vanille,aber keineswegs zu süß.Vor Gebrauch sollte die Flasche gut geschüttelt werden.Nicht auf die Kopfhaut sprühen sondern an den Ansatz und Strähne für Strähne anheben.

heavenly volume 4,99 €/200ml - Douglas


Und es funktioniert.Ohne zu kleben und ohne das man das Stylingprodukt sieht,bekommt die Frisur mehr Volumen.
Natürlich funktioniert das eigentliche Auffrischen der Haare auch :) Am besten die Haare anheben und von unten das Trockenshampoo einarbeiten.




Als Parfümliebhaberin habe ich natürlich nichts gegen duftiges Haar einzuwenden.Die Neuheit - pretty& opulent ORIENTAL ist eine Duftvariante von Batiste.





Das Fernweh stellt sich schon beim betrachten der wunderschön gestalteten Flasche ein.Die Farbtöne,tiefes Lila,Rosa,Pink und frisches Grün harmonieren wunderbar zusammen.Die kleinen Blüten und der Pfau haben etwas romantisches.
Wie bei einem klassischen Parfüm,setzt sich der Duft aus Kopf-Herz-Basisnote zusammen.

Die fruchtige Kopfnote aus Apfel/wilden Beeren/Traube,ist sofort beim aufsprühen sehr präsent.Angenehm fruchtig,nicht zu überladen.Erinnert mich aber mehr an Südseeinsel als an den Orient.
Die blumige Herznote mit Jasmin/Iris entwickelt sich sehr zart und und vermischt sich wunderbar mit der fruchtigen Note.
Die Basis aus Kokosnuss/Zeder/Sandelholz will sich bei mir gar nicht richtig einstellen.Mein Haar behält die fruchtig-blumige Note,was ich als sehr angenehm empfinde.Auch nach Stunden,kann ich einen Hauch des Duftes wahrnehmen.Natürlich  ist es kein Vergleich zu einem Parfüm aber es geht im Vordergrund ja um die Auffrischung der Haare.




Oriental 3,99 €/200ml - Douglas



Und das funktioniert auch bei Oriental ganz hervorragend.Vor Gebrauch kräftig schüttel, mit den Fingern oder einem Handtuch gründlich einmassieren und durchbürsten.



Ich bin mittlerweile schon ein richtiger Fan von Batiste Trockenshampoos geworden. Zum einen weil sie mir mit dem umfangreichen Sortiment für jedes " Haarproblem" eine Lösung bieten,zum Anderen haben die wunderschön gestalteten Flaschen meine Sammlerlust geweckt :)

Wie helft Ihr Eurem Haar auf die Sprünge bei BadHairDays? Verwendet und kennt Ihr Batiste Produkte?


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR-Sample,Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.
    Ich habe von den Batiste Produkte sehr viel gelesen, aber selber noch nie getestet. Dein bericht liest sich besonders interessant und ich denke, dass ich die Batiste Produkte auch mal testen sollte :) Kenne das Problem nur zu gut. Dicke, lange Haare + keine Zeit = Ein Zopf :)
    Werde die Woche mal bei Rossmann oder dm vorbeischauen.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. Batiste Shampoos finde ich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi
    Ich habe noch keine Trockenshampoos von Batiste getestet. Die, die ich bis jetzt getestet habe, haben mir nicht gefallen. Aber jetzt habe ich eins von Moroccanoil und das ist super.
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich sehr gerne, besonders das für blonde Haare.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, tolle Fotos!! Ich mag die Trockenshampoos von Batiste auch sehr gern, sie sind das Beste, was ich auf dem Gebiet bisher ausprobiert habe.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Hi this is a great hair spray!! :)
    Nice blog... Would you like to follow each other via GFC+FB+Twitter G+ and Instagram? Let me know in my blog leaving a comment so I can follow back. Thank you.
    ⊱✿.*☆*.¸✽.*♡*.✿⊰✽⊱✿.*☆*.¸✽¸.*♡*.✿⊰✽✿.*☆*.¸✽¸.*♡*.*☆*.✿⊰
    ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog ♥ ♥ ♥
    ♥ ♥ FB
    ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich von Trockenshampoos nicht viel halte, finde ich sehr gut, dass es neue Düfte gibt. Die meisten riechen nicht so nach meinem Geschmack. Sehr cool vorgestellt hast du sie. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Femi

    Ich liebe Batiste, aber das kenne ich noch nicht!

    Danke Dir für den tollen Bericht, muss unbeding mal an diesem Batiste schnuppern und testen! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Von den Batiste Trockenshampoos lese ich ja immer zu Gutes und sie sollen so gut duften *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Femi, ein toller Bericht mit wunderschönen Fotos :) Trockenshampoos sind eine Wunderwaffe wenn es mal schnell gehen muss oder die Haare nicht sitzen. Ich habe auch immer mindestens eine Flasche davon zu Hause. Vielen Dank für die schöne Vorstellung :) lg, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind richtig toll geworden :-)))) hihi cool ;-)
    Da ich sehr dunkle Haare habe und Haarspray benutze funktionierten solche Trockenshampoos bei mir leider nicht :-/
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    die Trockenshampoos von Batiste hatte ich bisher noch nicht, aber mit einem angenehmen Duft finde ich sie schon sehr interessant. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ein ganz ganz großer Fan von den batiste Trockenshampoos! Ich möchte sie definitiv nicht mehr missen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Duftrichtungen kenne ich gar nicht :).
    Ich mag die batiste Trockenshampoos sooo gerne, finde allerdings das von Balea auch nicht schlecht.
    Von batiste benutzte ich momentan das floral & flirty, die Duftrichtung ist einfach sooo toll.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich nutze die Trockenshampoos von Batiste sehr gern - mein Favorit ist Cherry! Irre ich mich, oder gibt es schon ein Volumen-Trockenshampoo von Batiste? Ich meine, ich habe es sogar, aber das ist nicht wirklich gut. Es frischt die Haare zwar auf und gibt mega viel Volumen, aber es verklebt die Haare auch ziemlich. Wäre ja schön, wenn das hier nicht mehr der Fall wäre.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Fotos echt superklasse :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, diese Produkte habe ich ebenfalls getestet und mochte sie ganz gerne. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.