MAVALA - "Sundream Color's" - Mini Color Lacke



Sommerzeit ist Nagellackzeit.Wir tragen im Sommer Peeptoes,Sandalen und Co.,daher tragen wir Lack an Fingern und Fußnägeln.Sommerliche,warme leuchtende Naturfarben sind Trend.Und diese Trendfarben bietet die Mavala - Sundream Colors -Kollektion.




Die Farbtöne sind eine Hommage an die Natur im Sommer, mit Sand und Erdtönen.
Warme,entspannte,elegante und sinnliche Farben.


Havanna




Ein interessanter,für mich persönlich neuer Farbton den ich noch nicht oft auf den Nägeln gesehen habe.Seine cremige Konsistenz mit den vielen ganz feinen goldenen Schimmerpartikeln,lässt den Lack wie einen Bernstein strahlen.


Chihuahua


Ein intensives,leuchtendes,kühl wirkendes Orange - wie die untergehende Sommersonne.


Nairobi


Mein Favorit.Ein warmer,erdiger Rotton.In zwei Schichten aufgetragen wirkt er noch einen Hauch dunkler und edel.


Agadir


Ein ganz zarter,heller beiger Sandton.Zu gebräunter Haut und für den Alltag top.


Aruba


Mein zweiter Favorit.Ein ockerfarbenes, erdiges Rot mit kühlen,zarten blau-silbernen Schimmerpartikeln.


Curitiba


Ein wärmerer Beigeton mit einem Hauch Nuderose. Hat irgendetwas.





Je Lack 5ml / 5,95 €.


Eine gelungen Kollektion.Neben dem aktuellen Neontrend wirken die Farbtöne wie Urlaub,Ruhe und Entspannung :)
Wie gefallen Euch die Farbtöne?

♡ єยгє Ŧє๓เ





PR-Sample
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Liebe Femi. Wow die Farben sehen wirklich toll aus. Alle gefallen mir sehr gut - besonders toll sieht Curitiba aus *-*
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbauswahl, ich finde besonders Aruba sehr hübsch.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbauswahl!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.