4711 Acqua Colonia - Lime & Nutmeg - Refreshing




Sobald die Sommersonne vom Himmel scheint und die Temperaturen stattliche Höhen erreichen,bekomme ich Lust auf erfrischende Zitrusfrüchte.
Dabei stehen Limetten bei mir ganz oben auf der Liste.Im köstlich erfrischenden Ipanema (alkoholfreier Cocktail),als Eis-Sorbet oder in Beautyprodukten mit Zitrusduft.Ich liebe sie!


Limetten sind nicht nur fruchtig und aromatisch,sie verleihen auch vielen Beautyprodukten eine spritzige Frische die wir bei hohen Temperaturen so lieben.Da kommt mir ein leichtes zitrisch,erfrischendes Spray gerade recht.Daher ist mein Favorit der beliebten Acqua Colonia Duftserie ist ganz klar - Lime & Nutmeg (Muskatnuß).






Das kunstvoll und ansprechend gestaltete Design der Umverpackung, lässt einen erfrischenden Duft schon erahnen.In ihm steckt ein Eau de Cologne,das heißt die Duftstoff-Anteile sind von drei bis fünf Prozent.Es ist besonders leicht und deshalb ideal für den Sommer.




Das schicke und edle Retrodesign des hochwertigen Glasflakons gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut.Es liegt super in der Hand bei sprühen.





Spritzig,leicht säuerlich - süßlich und würzig zugleich,so würde ich den Duft von Lime & Nutmeg beschreiben.
Die wunderbare spritzige Frische der Limetten steigt einem sofort in die Nase und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich nicht aufhören kann zu sprühen :)
Die würzige aber angenehme Note der Muskatnuß passt wunderbar dazu.Da sie nicht zu intensiv ist,ist der Duft gleichermaßen für Frauen und Männer ideal.
Mein Mann liebt ihn! Die perfekte Erfrischung im Alltag.
Ich verwende ihn auch sehr gerne als Körperspray an ganz heißen Tagen.Eine wunderbare Erfrischung auch für unterwegs,denn der Flakon ist nicht allzugroß und passt bequem in meine Handtasche.




Und dank des kleinen Trichters der in der Packung mit enthalten ist,ist der Flakon auch nachfüllbar oder man füllt sich in eine kleine Phiole etwas für die Handtasche. 





Wer es lieber würziger oder doch fruchtiger mag, sollte unbedingt die vier weiteren Acqua Colonia Düfte schnuppern.






Kennt Ihr die Acqua Colonia Düfte? Verwendet Ihr Parfüms mit Zitrusnoten in der warmen Jahreszeit?


♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Duft als kleine Probenflasche und liebe ihn. Er ist so erfrischend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe. Ich bin immer wieder überrascht, wie Du auf diese (außergewöhnlichen) Produkte kommst :) Ich kenne diesen Duft nicht, aber Limette/Zitrusfrüchte liebe ich ebenfalls und denke, dass mir der Duft auch gefallen könnte.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in Szene gesetzt (: der Duft klingt richtig spannend, danke für die Vorstellung.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr erfrischend aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gerade im Sommer verwende ich ganz gerne zitrische Düfte. Diese sind duper erfrischend und verursachen bei mir keine Kopfschmerzen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.