Mavala - SUNKISS Lippenstift Collection -



Der Sommer ist da und unsere Lippen haben Lust auf fröhliche und strahlende Lippenfarben, die mit den Sonnenstrahlen spielen.
Mavala hat eine Lippenstift Kollektion hervorgezaubert mit sechs perfekten Sommer - Farbtönen.

SUNKISS Collection 




Ich liebe es mit den Lippenstiftfarben zu spielen.Mal gefällt mir ein sanfter Nude oder Rosenholzton,an anderen Tagen wenn meine Laune ganz besonders gut ist :) trage ich auch gerne mal ein knalliges Coral oder einen soften Pinkton.Und Lady in Red darf es auch gerne am Abend sein.Auch bei der Sunkiss Kollektion ist für jeden Geschmack etwas dabei.Warme aber auch kühle Farbtöne.Die Konsistenz der Lippenstifte ist cremig und ohne jegliche Schimmerpartikel aber mit einem wundervollen,seidigen Eigenglanz und einer gewissen Mattigkeit.Das finde ich persönlich sehr vorteilhaft denn so haftet der Lippenstift perfekt und die Haltbarkeit ist auch nach Stunden noch unglaublich gut.




577 cherry blossom 



Cherry Blossom ist eine wundervoller Farbton den ich als eine Mischung aus Beige-Rose und einem Hauch Orange beschreiben würde.Auf den Lippen wirkt er deutlich heller als im Stift selbst.
Ein absolut perfekter Farbton für den Alltag und für alle die gerne sanftere Nudetöne bevorzugen.



610 sunkiss



Sunkiss ist einer meiner zwei Favoriten aus der Kollektion.Ein strahlendes Coral-Orange mit einem Rosa Unterton.Auch hier fällt der Farbton auf den Lippen deutlich heller aus als im Stift selbst.
Der Farbton ist für mich Sommer pur.Er passt wunderbar zu meinen blauen Augen und meinem hellen aber dennoch warmen Hauttyp.Er harmoniert auch wunderbar mit meinen bevorzugten Kleidungsfarbtönen.


528 bambou




Bombou ist ein interessanter Farbton.Eine Mischung aus Braun und Rosa.Je nach Lichteinfall ist ein Farton präsenter als der andere.


606 poppy red



Zu jeder Lippenstift Kollektion gehört ein intensiver Rotton.Poppy Red wirkt im Stift selbst kühl aber auf den Lippen strahlt er wie eine Mohnblüte mit leichten Orangenuancen.Definitiv ein Sommerrot!


550 nectarine




Mein absoluter Favorit.Ein wundervoller Rosa-Orange Ton bei dem der seidige Glanz wundervolle im Sonnenlicht strahlt.So schön unkompliziert und passend zu allen Gelegenheiten und dennoch ein wunderschöner Farbton.


605 powder rose






Auch dieser Farbton passt perfekt zum Sommer aber auch das ganze Jahr über.Ein Rosa-Beige welches man immer im Beautytäschchen haben sollte.Perfekt für helle Haut & Haartypen.


Je Lippenstift 17,80 Euro in Mavala führenden Shops oder - hier -.



Ich habe alle Lippenstifte mit einem Lippenpinsel aufgetragen.Die Konsistenz ist wunderbar leicht,sie lassen sich gut und gleichmässig auftragen und verschmelzen sofort mit den Lippen.Dank pflanzlicher Extrakte wie Karite Butter und Aloe Vera,spenden sie den Lippen Feuchtigkeit,glätten sie und schützen zugleich.Das merkt man auch sofort beim Auftragen und nach dem abschminke sind die Lippen gepflegt und nicht ausgetrocknet.



Eine gelungene Lippenstift Kollektion die mich besonders wegen der schönen Farbtöne und der sehr guten Haltbarkeit der Farben überzeugt hat.


♡ єยгє Ŧє๓เ






PR-Sample/Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen wunderschön aus!


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ich freue mich, wieder von dir zu lesen ♥

    Ich finde die Lippenstift Kollektion bietet sehr hübsche Farben, besonders "605 powder rose" steht dir sehr gut.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Powder Rose sieht so richtig nach meiner Farbe aus! Sehr hübsch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe.
    Die Lippenstifte sehen sooo toll aus. Alle Farben gefallen mir und gehören in meine Lippenstift Sammlung :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Femi,

    die Marke Mavala kannte ich bisher noch gar nicht!
    Die Lippenstifte sehen aber unglaublich schön aus ...wow!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Alle Farben treffen total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.