Sylvie - Embrace the Day - EdT - Hunkemöller



Es gibt jeden Tag genug Gründe warum man den Tag umarmen möchte.Wenn zBsp. die Sonne lacht und der Himmel strahlend blau ist,die Blumen in den prächtigsten Farben blühen und man mit dem liebsten Menschen an seiner Seite den Tag verbringt.



Sylvie
 - Embrace the Day -

In Kooperation mit Hunkemöller hat Sylvie Meis zwei neue wundervolle Düfte lanciert.
In den romantischen "Tagesduft" durfte ich mich verlieben :)




Zarte Rosa und Fliederpasteltöne und eine goldfarbene Schrift,
geben der Umverpackung einen romantischen,femininen Touch. 




Der Flakon sowie der Flakondeckel haben eine schlichte,rundliche Form.
Um den Flakonhals ist eine kleine rosafarbene Satinschleife gebunden,die dem Flakon etwas mädchenhaftes und verträumtes gibt.
Syvies Name ziert in goldfarbener Schrift den Flakon.
Schlicht aber definitiv ansprechend.





Eine Mischung aus Früchten und Blumen und damit der perfekte Duft für den (Sommer) Tag ist Embrace the Day.
Fruchtig-spritzig empfängt mich die Kopfnote beim ersten sprühen.
Wundervolle,leicht - süßliche Sommerduftnoten von Mandarine machen sofort Lust den Tag zu umarmen.
Die sanften blumigen Noten gehen in eine leichte,pudrige Note über,welche mir sehr gut gefällt.
Bergamotte & ein Hauch Pfeffer mischen sich mitunter.
Der Duft ist wunderbar leicht aber dennoch relativ langanhaltend.Ein idealer,femininer Duft für die warme Jahreszeit und für den Alltag.
Mich hat er so überzeugt, das er mich in meiner Handtasche begleitet.



Embrace the Day ist u.a. - HIER - im Hunkemöller Online Shop erhältlich. 50ml / 19.99 EUR.


♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample/Links
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Sylvie nun auch einen Duft bei Hunkemöller hat. Hört sich aber sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Parfumbeiträge habe ich echt vermisst, die lese ich immer besonders gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch gar nicht mitbekommen das es von Sylvie ein Parfum gibt.
    Das Parfum klingt aber echt interessant, muss ich mal beim nächsten Hunkemöller Besuch dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool das wusste ich noch gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sylvie ist soo toll, wusste gar nicht, dass es jetzt auch ein Parfum von ihr gibt. Finde ich richtig klasse :)
    Der Flakon sieht wirklich mädchenhaft aus <3

    Dankeschön <3
    Die Trockenshampoos sind einfach nur klasse, da kann man nur begeistert sein :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.