Juka d'Or -Vital Tonic - Hautberuhigendes Anti-Aging Gesichtswasser



Ohne Kosmetikprodukte - ohne mich! Aber es gibt Zeiten wo meine Haut empfindlich reagiert auf sonst gut verträgliche Produkte.Da in vielen von mir verwendeten Produkten Parfum,Konservierungsstoffe,Mineralöle und Emulgatoren enthalten sind,reizen diese meine Haut dann noch zusätzlich und sie reagiert mit Trockenheit und Allergien. 
Dann verwende ich hypoallergenen Dermokosmetik,wie sie zBsp. das deutsche Familienunternehmen Juka Cosmetic kreiert.Wunderbare Anti Aging Produkte die empfindliche und sensible Haut lieben. 


Aber was bedeutet Dermokosmetik?


Dermokosmetik ist ein Spezialgebiet der medizinisch orientierten Kosmetik.Die besonders hohe Ansprüche an die Auswahl und Verträglichkeit der eingesetzten Wirkstoffe hat.Die Produkte werden alle konsequent ohne jegliche allergene Duftstoffe,herkömmliche Konservierungsmittel,Silikone und Mineralöle hergestellt.Dadurch wird die Hautverträglichkeit aufs bestmögliche erreicht.
Von Juka Cosmetic gibt es die exklusive Ánti Aging Serie - Juka d Or - und ich durfte das Vital Tonic Gesichtswasser testen.








Das es sich um Kosmetik mit Exklusivität und hohen Ansprüchen handelt,zeigt schon die Aufmachung des Produkts.Die Wertigkeit unterstreicht die Schwarz und goldfarbene Farbgebung.Mir gefällt es es und so hat das Tonic sofort meine ganze Aufmerksamkeit.







Die 200ml Flasche ist nicht gerade ein Leichtgewicht,aber sie liegt gut in der Hand und der Inhalt lässt sich dank des Pumpspenders gut dossiert anwenden.




Neben einer Reinigungscreme gehört für mich ein Gesichtswasser zur täglichen Reinigung definitiv dazu.Dieses sollte meine Haut nicht reizen und trotzdem gründlich reinigen.Das Vital Tonic verwende ich in dem ich ein paar Pumpstöße auf ein Wattepad gebe.Das Tonic hat einen zarten,angenehmen Geruch ist aber keineswegs parfümiert.
Auf der Haut fühlt es sich wunderbar erfrischend an und man merkt wie es die Haut vitalisiert und Ihr Feuchtigkeit spendet.Ich verwende es um Gesicht / Hals und Dekolette zu reinigen.Wenn meine Haut mal wieder empfindlich und gestresst ist,beruhigt es auch dank Aloe Vera,hautberuhigendem Hamamelis,Traubenkernextrakt, Panthenol und Urea spürbar meine Haut und wegen dem -


welches auf dem Link nochmal genauer erläutert wird.


Inhaltsstoffe des Vital Tonics - Aqua/Pentylene Glycol/Panthenol/Galactoarabinan/Urea/Glycine/Serine/Alanine/Alcohol/Hamamelis Virginiana/Sodium Carboxymethyl Betaglucan/Aloe Barbadensis Leaf/Vitis Vinifera Seed Extract
Tierversuchsfrei




Aber das Tonic kann noch mehr.
Gerade an heißen Sommertagen sorgt es dank des praktischen Pumpspenders für eine Erfrischung zwischendurch.Einfach einen Sprühnebel aufs Gesicht und Körper sprühen,wirkt super erfrischend.
Auch verwendbar auf Make up.Natürlich auch perfekt im Winter wenn mal wieder die Heizungsluft die Haut stresst.
Da es auch sonnengestresste Haut beruhigt und pflegt kommt das Spray mit in den Urlaub,als After Sun Spray.
Auch Männer lieben es denn empfindliche und gereizte Haut nach der Rasur kennt mein Mann zu genüge.Es war eine Wohltat für Ihn als ich seine Haut mit dem Vital Tonic besprühte :)



Die Juka d Or Produkte sind - hier - im Shop erhältlich.



Natürlich ist das Vital Tonic mit dem Preis von 35,00 Euro kein Schnäppchen. Aber das Spray ist ergiebig und die 200ml brauchen sich auch nicht so schnell auf.
Mich hat das Wirkprinzip überzeugt,denn gute und vorallem wirkungsvolle  Kosmetik muss nicht immer von großen Marken kommen! 


♡ єยгє Ŧє๓เ





PR Sample,Werbung, Links
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Das klingt interessant. Die Marke bzw. das Tonic kannte ich bisher noch nicht. Werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für die Review. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer spannend bei dir zu lesen. Du stellst meistens Produkte vor, die ich noch nicht kannte und so luxuriös und besonders aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Parabene, das finde ich gut. Meine Haut reagiert auch schon mal etwas zickig auf verschiedene Inhaltsstoffe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir Recht! Außerdem sollte man für gute Produkte auch etwas in die tasche greifen!

    Interessantes Spray!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessantes Produkt, für ein Produkt, das wirkt, zahle ich auch gerne mehr (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi,
    der Post ist wundervoll! Bei Pflegeprodukten spare ich keinen Cent und weiß im Nachhinein, was ich mir ins Gesicht schmiere. Ich habe leider sehr empfindliche Haut. Von daher bedanke ich mich bei dir sehr!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.