Mavala - Swiss Graphic Pouch - gefülltes Reisetäschchen



Schöne Nägel bedürfen intensiver Pflege und auch wenn man im Urlaub ganz andere Dinge im Kopf hat als Fingernägel,vergesse ich sie trotzdem nicht zu pflegen.Natürlich kommt im Urlaub für mich kein komplettes Nagelpflegeritual in Frage wie ich es zuhause stundenlang mache :) aber ein paar Nailcareprodukte gehören für mich unbedingt mit in den Koffer.


Und da Frau bekanntlich meist mehr einpackt als nötig und der Platz im Koffer beschränkt ist,nehme ich auch bei Beautysachen meist nur das Wichtigste mit und vor allem Reisegrößen.Mavala hat praktisch gedacht und ein Nagelpflege Reisetäschchen gepackt.





Alles in einem Täschchen,so liebe ich es!In der attraktiven kleinen Reisetasche mit Reißverschluss und praktischen Einstecklaschen stecken sechs Mavala Produkte die die Nagelpflege auch im Urlaub perfekt machen.



Mini Color 53 London 



Ein klassischer roter Nagellack,genau diesen würde ich immer als erstes nennen wenn man mich fragen würde welche Farbe ich auf eine einsame Insel mitnehmen möchte  :) London ist ein eher kühler,leicht blaustichiger Farbton der einfach toll auf Finger - und Fußnägeln aussieht.


Mavala 002 & Colorfix


Mavala 002 ist eine schützende Base die den Nagel vor all den täglichen Einflüssen schützt.Sowie vor Verfärbungen durch intensive Farblacke.Zudem verlängert die klebefähige Formel die Manicüre.

Colorfix ist ein klassischer Überlack.Ein Überlack mit einem wunderbaren Glanz gehört für mich zu jedem Nagel Make up dazu.Der Überlack lässt sich problemlos auftragen und gibt einen elastischen Film über den Nagellack.Er schütz so vor absplittern der Farbe und verlängert auch die Haltbarkeit.


Oil Seal Dryer



Mein absoluter Liebling schon seit Jahren.
Ein ölhaltiger Schnelltrockner,der den Farblack in kurzer Zeit trocknen lässt.Ich gebe ihn problemlos über den noch feuchten Nagellack und er bildet sofort eine Schicht die auch die Nagelhaut nährt und geschmeidig hält. Mein Musthave im Urlaub,denn man möchte schnell wieder "handaktiv" sein :)


Nagellackentferner & Sandblattfeilen



Natürlich gehört auch ein Nagellackentferner mit ins Reisetäschchen.Der Entferner mit Azeton entfernt den Nagellack schnell und trocknet dabei die Nagelplatte nicht aus.Ok ich bin kein Freund von Sandfeilen und habe auch im Urlaub immer meine für mich perfekte Feile dabei.Aber ich weis aus Erfahrung das diese mal verschwinden kann und wenn unterwegs mal plötzlich ein Nagel einreißt,tuen die kleinen Feilen,die ich in der Handtasche habe auch Ihren Dienst.


Ich packe noch eine kleine Tube Handcreme und Nagelhautpflege mit ins Täschchen und einen Minicolor aus der Mavala Sundream Collection.
Swiss Graphic Pouch - VK: 39,80 Euro


Ich liebe solche praktischen Beautysets.


♡ єยгє Ŧє๓เ



PR-Sample
Fotos © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Mavala muss ich unbedingt auch mal probieren. Das Set sieht einfach toll aus.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.
    Ja, leider war ich für paar Tage im Krankenhaus und wurde operiert. Zum Glück ist alles vorbei.
    Mavala Produkte habe ich zum ersten Mal bei Dir gesehen und finde die Produkte auch sehr interessant. Nagelpflege ist das A und O für mich. Egal wo ich bin - auch im Urlaub. Hört sich verrückt an und Freunde meinten sogar, dass das bei mir nicht normal ist, aber ich habe sogar im Krankenhaus meine Nägel gepflegt :) Zeit hat man da ja sowieso genug ;) Ich nehme immer meine Pflege Produkte mit, egal ob das jetzt nur ein Kurzurlaub ist oder nicht. Diese Pflege Produkte sind für mich natürlich sehr interessant.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist echt toll und klingt ja total interessant. Ich habe schon ein Produkt von Mavala, aber ich muss gestehen, dass ich es leider noch gar nicht ausprobiert habe. Das sollte ich bald mal machen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr reisetaugliches Set (: ich nehme meistens nur einen Nagellack und evtl einen Nagellackentferner mit.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein nettes Paket 😊! Schöne Fotos hast du gemacht! Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sagt mir gar nichts.. aber klingt sehr gut, sollte ich mal ausprobieren
    LG und noch einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.