Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick " Rose Envy "





Zwei Wochen 2015, Zeit das es einen neuen "up to Date" Post gibt, denn die Beautywelt steht niemals still :)
Mein erstes, ausführliches Beautyshopping für dieses Jahr war wie immer erfolgreich und ich habe sogar einen neuen Lippenstift Liebling für mich entdeckt.
Lippen Make up von Estee Lauder, gehört für mich zu meinen Favoriten,daher war es klar das ich gleich den E.L. Make up Aufsteller in der Parfümerie ansteuerte :)
Und ich wurde fündig.






Da ich bei unter 20 Grad Wohnungstemperatur sofort zur Frostbeule werde,läuft bei mir in letzter Zeit ständig die Heizung.Leider hat das auch meine Lippen sehr in Anspruch genommen,denn mit Trockenheit danken sie mir es :( Daher hielt ich Ausschau nach einem Lippenstift der den Lippen eine extra Portion Feuchtigkeit schenkt und eine optimale Pflegewirkung hat.Und eine frische Frühlingsfarbe sollte es sein.Gern auch mit Schimmerpartikeln, denn matte Lippenstifte habe ich vorerst genug.


 Pure Color Crystal Lipstick 
" Rose Envy "

Erdbeerrot mit einem Hauch Coral, das ist Frühling und das ist "Rose Envy" der Pure Color Crystal Lipstick und genau den habe ich gesucht.





Das ansprechende,luxuriöse Äußere des Lippenstiftes
lässt jedes Beautyherz höher schlagen und macht richtig Freude den Ihn aufzutragen.

Wie gewünscht enthält der Lippenstift Schimmerpartikel. Aber keine die sofort "BlingBling" schreien, sondern feine,richtig edel und glamourös wirkende,zart goldfarbene,die die Lippen verführerisch glänzen lassen.
Und auch der Duft muss erwähnt werden - wie leckere Fruchtbonbons :)




Die Textur des Stiftes ist ein Hauch von Nichts. So wunderbar zart das man gar nicht merkt das man eine Lippenfarbe trägt. Die Pigmentierung ist gut, aber für ein perfekt deckendes Ergebnis sollte man den Lippenstift etwas intensiver auftragen.
Die Pflegewirkung ist definitiv Top!
Sofort beim Auftragen merkt man wie die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden und vorher trockene Lippen werden wieder geschmeidig.

Da die Farbe sehr leicht ist und die Textur eher cremig, hält die Farbe nicht ganz so lange - daher öfter nachtragen.
Aber die Farbe hat mich überzeugt :)





Erhältlich in E.Lauder Cosmetic führenden Parfümerien/Online Shops - € 27,99


Wie gefällt Euch der Farbton des Stiftes?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lippen Make up von E. Lauder gemacht und habt Ihr einen Liebling?

♡ єยгє Ŧє๓เ



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    die Farbe sieht wunderschoen aus und sie steht dir wirklich gut! Nebenbei eine gute Beschreibung und schöne Bilder.
    Von Lauder habe ich noch keinen Lippenstift zu Hause. Vielleicht aber demnächst.

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Femi, da bist du ja wieder. Schön! Estée Lauder Produkte mag ich sehr, leider habe nicht viele. Der Lippenstift ist toll, würde mir auch gefallen.
    Ich habe schon öfters mal ein Pflege Serum von Lauder gehabt, so zwischendurch als kleines Extra. Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich auch mal die dekorativen Sachen unter die Lupe nehmen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin ein großer E.L. Fan :) Unbedingt mal die Make up's testen sie sind super. LG Femi

      Löschen
  3. wow sieht toll aus die Farbe und passt dir sehr gut, LG babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Die Farbe steht dir wunderbar! Schön, dass du zurück bist!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt wundervoll :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller und interessanter Post!

    Ich habe auch zwei Lippenstifte von Estee Lauder!!! Liebe sie!! Einen Concealer habe ich auch von EL! Grosse Liebe ist das! ;o)

    Deiner ist super! Geniale Farbe!!!

    Tolle Bilder hast Du gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann sie lieben und die Concealer natürlich auch :) Vielen lieben Dank. LG Femi

      Löschen
  7. Huhu Süße, schön wieder von dir zu hören :) erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr (obwohl wir schon den 15. haben) :)
    Von Estée Lauder habe ich keine Produkte aber der hier sieht klasse aus. So richtig nach meinem Geschmack und steht dir besonders gut (y)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) das wünsche ich Dir auch. Dankeschön fürs Kompliment ;) LG Femi

      Löschen
  8. Hallo Liebes, erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr :*. Dein Einkauf zum Jahresanfang ist wunderschön und deine Beschreibung der Farbe - Erdbeerrot mit einem Hauch Coral - trifft definitiv zu. Der Lippenstift steht dir einfach so gut.

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, das wünsche ich Dir natürlich auch :) LG Femi

      Löschen
  9. Hallo liebe Femi,

    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Und der Lippenstift sieht ja traumhaft aus. Das wäre von der Textur und von der Farbe her auch ein absoluter Liebling für mich.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu es ist so schön wieder von dir zu lesen <3 Ich freue mich gerade so sehr!
    Und dann kommst du wieder mit solch einem unglaublich tollen Blogpost zurück. Das ich vor Neid erstarre, wenn ich deine Lippen sehen, weißt du ja mittlerweile. Die Farbe des Lippenstiftes ist unglaublich schön, der feine Schimmer wirkt besonders und sehr edel.
    Ich habe auch einen EL Lippenstift, allerdings hat mich die Haltbarkeit sehr enttäuscht, nicht besser als bei einem Drogerie Lippenstift, da hätte ich wirklich mehr erwartet. Eigentlich schade, denn seit dem habe ich mir keine EL Lippis mehr angesehen.

    Liebste Grüße und welcome back, dein Marry Me :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu :) Ah nein bitte nicht, wenn dann erstarre ich bei Deiner Schönheit! Ja die Haltbarkeit aber der Schimmer und die Farbe machen es wieder gut :) LG Femi

      Löschen
  11. Die Farbe ist ja wundervoll ♥!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wieder von dir zu lesen. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir gut, besonders auch das leichte Glitzern. Von Estee Lauder hatte ich, glaube ich, noch nie einen Lippenstift, sondern kenne nur Make-ups und Pflegen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt mal einen Lippi testen :) LG Femi

      Löschen
  13. Ich freu mich wieder von dir zu hören! Ich hoffe dir gehts gut?
    Der Lippenstift ist wieder einmal genau mein Beuteschema, einfach ein Traum <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Oh ja das glaube ich Dir gerne das er Dir auch gefällt . LG Femi

      Löschen
  14. wow. die farbe ist ganz ganz toll und du hast auch echt schöne, volle lippen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht so toll aus :) Sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  16. Ist der hübsch ♥
    Ich liebe Lippenstifte und der ist wirklich ein Traum. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.