Manhattan Lip Laquer " Tempting Red 20N "



Ende letzten Jahres haben sich bei mir so einige Testprodukte angesammelt, aber die stressige Weihnachtszeit kam mir dazwischen. Nun fange ich an sie nach und nach zu testen und als erstes habe ich mir ein tolles Lippen Make up Produkt vorgenommen - warum habe ich es nicht früher entdeckt ;)


Manhattan Lip Laquer


Make up Produkte von Manhatten,insbesondere für die Lippen, habe ich bisher wenig Beachtung geschenkt. Umso überraschter war ich, das mir das Optische des Lip Laquers so gut gefiel.
Der schmale,in schwarz gehaltene Stift mit einem Art Diamantschliff in der Kappe, fand ich sehr ansprechend.
Mir gefiel auch sehr das durchsichte Ende, wo man die genaue Farbe des Laquers sehen konnte.




Soweit ich weiß gibt es im Handel sechs reguläre Farben und 5 limitierte.
Meine getestet Farbe "20N Tempting Red"gehört zu den limitierten, wie weit sie noch im Handel erhältlich ist kann ich leider nicht sagen.


Der Farbton ist aber genau meins. Ein Rotton mit einer Nuance Koralle und einem Hauch Pink.
Eine Farbe die ich sehr sommerlich und leuchtend finde.




Sehr positiv aufgefallen ist mir der Geruch des Laquers - frische Wassermelone - köstlich :).Aufgetragen wird die eher dickflüssige Farbe mithilfe eines Schwämmchenapplikators.

Dieser ist schmal geformt, so das man perfekt die Lippenkontur nachziehen kann.Die Deckkraft ist sehr hoch, mit einer Schicht bekommt man ein deckendes Ergebnis.
Die Konsistenz des Laquers ist wunderbar sanft und weich. Man merkt kaum das man eine Lippenfarbe trägt.
Der Laquer pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus.





Der Laquer ist kein LongLasting Produkt, aber die Haltbarkeit ist dennoch sehr gut.Durch die cremige Konsistenz geht über die Zeit ein bisschen Farbe verloren, aber an sich hält er schon ein paar Stunden durch und er läuft auch nur minimal an den Lippenrändern aus.
Da der Farbton "Tempting Red" ziemlich intensiv ist,habe ich ihn ein wenig mit einem Kosmetiktuch "entschärft". So gefällt er mir gleich noch besser und die Haltbarkeit erhöht sich.
Mir gefällt der Glanz,der ganz ohne Schimmerpartikel die Lippen zum leuchten bringt.





Mein Interesse ist definitiv geweckt, daher werde ich mir die anderen Farbtöne der Lip Laquer die noch im Handel erhältlich sind genauer ansehen.







Kennt Ihr die Laquer bereits?
Verwendet Ihr Lippen Make up Produkte von Manhatten?


 ♡ єยгє Ŧє๓เ







PR-Sample
Werbung/Anzeige
Bilder © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Hallo Femi! Ich muss dir erstmal sagen dass dir die review zu dem Lip Laquer wirklich gelungen ist°:) Dein Text ist wirklich sehr informativ und auch deine Bilder sind unglaublich schön. Da merkt man wie viel Mühe du dir gegeben hast:) Vor allem das mit dem Kussmund finde ich echt ne tolle Idee!:)
    Super gelungen, weiter so:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig tolle Farbe meine Liebe <3

    ;* Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow ich bin verliebt in diese Farbe
    ein Traum, die steht dir so gut
    einfach klasse

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, ich muss ehrlich gestehen, auf den ersten Blick dachte ich, dass eine Mascara von Manhattan ist :D. Die Farbe steht dir hervorragend gut :*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Femi,

    die Bilder sind ja wunderschön geworden. Schöner hättest Du dieses Produkt gar nicht in Szene setzen können. Und die Lippenstift-Farbe sieht bei Dir auch ganz toll aus.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine tolle Farbe :) Deine Lippen sehen so wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  7. Good Morning in the Morning meiner herzallerliebste Femi :)
    heute schaffe ich es endlich, wieder deinen bezaubernden Mund zu bestaunen und zu beneiden. Tolle Farbe, die wie für dich gemacht ist. Ich habe ja auch mal über einen Manhattan Lip Laquer berichtet (schon lange Zeit her), allerdings war die Farbe ein wenig zu warm für mich, das Produkt fand ich jedoch supi!
    Ein schöner Bericht!

    Drück dich ganz fest :*** deine Bib (aka Marry Me)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön! :)
    Ich habe bisher nur Lippenstifte von Manhattan aber so ein Lip Laquer muss ich mir auch unbedingt mal kaufen

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht schon ziemlich hübsch aus =) ich glaube davon habe ich hier auch noch irgendwo einen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.