P2 Sheer Glam Lipstick " 071 mona lisa smile "



Nachdem ich so angetan von dem Himbeerroten Sheer Glam Lipstick von P2 war, habe ich mir das weitere Sortiment genauer angesehen und noch einen wundervollen Farbton für mich entdeckt.



Es geht auf den Frühling zu, 
also warum nicht mit einem frühlingshaften Farbton die Lippen schmücken :)
Mein Wahl fiel auf den Farbton 071 mona lisa smile.
Eine wunderbarer,sanfter Farbton - eine Mischung aus Coral & Rosenholz,wobei der Coralanteil präsenter ist.




Kleine goldfarbene Schimmerpartikel geben dem Farbton das gewisse Etwas,diese sind auf den Lippen aber nur ganz dezent sichtbar.
Das Finish des Lippenstiftes ist cremig und fast wie ein Gloss. Aufgetragen hat man den "Nasseffekt" der die Lippen voluminöser wirken lässt.
Der Glanz ist top. Nur die Haltbarkeit ist wegen des cremigen Finish nicht so gegeben. Beim trinken ect. habe ich jedesmal eine ganze Menge Lippenstift am Glas :) 





Aber wegen des kleinen Preises und des wunderschönen Farbton's,sehe ich darüber hinweg und trage ihn einfach öfters nach :)




Drogerie/DM - 1,95€ (versch. Farbtöne)


Erneuter Kauf? Bestimmt,wobei ich mich noch weiter im Sortiment durchtesten werde.



♡ єยгє Ŧє๓เ




Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht atemberaubend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sehr hübsch... steht Deinen wunderschönen Lippen wirklich gut.
    Ich habe die Farbe Sex and The City und kann ihn dir nur ans Herz legen.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch gut. Werde mir auch mal die anderen Farben ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebste Femi,
    der Lippi ist soo schön, den habe ich ebenfalls und trage ihn sehr gerne. In Sachen Haltbarkeit gebe ich dir Recht, aber auch ich sehe da angesichts den Preises drüber hinweg. Ich finde die Sheer Glam Lippenstifte ohnehin sehr gut, da sie meine Lippen auch überhaupt nicht austrocknen und das Tragegefühl toll ist.

    Liebste Grüße und ein Busserl sendet dir dein Marry Me!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Femi, die Farbe sieht wirklich toll aus. Ich finde aber, dass bei helleren Nuancen etwas Glanz da sein muss, weil das Finish sonst wirklich nicht schön aussieht :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Farbe, steht dir ganz toll! Muss mich im dm mal danach umsehen...

    AntwortenLöschen
  7. Great photos. Love the review and wow the lipstick seems amazing. I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” (blog followers), and “Google+”? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Farbton liebe Femi, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich schön <3
    Tolle Bilder Liebes
    Einen schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Farbe für den Frühling :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Femi,

    die Farbe steht die so gut! Vor allem der Goldschimmer sieht schön aus. Von P2 besitze ich zwar nichts, aber wer weiß, vielleicht greife ich mal zu!

    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt aufgetragen wie eh und je und die Farbe sieht wunderschön aus. Von der Reihe habe ich auch einen Lippenstift, der mir aber mittlerweile leider nicht mehr gefällt, da ich es auch schade finde, dass er nicht allzu lange hält.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.