NEW - Pussy Deluxe meet's NEW YORK




Letztes Jahr verführte uns das Pussy Deluxe Parfüm Trio " Gourmand Trend's " mit fruchtigen & süßen Duftzutaten ganz im Sinne von Feinschmeckern.
Dieses Jahr geht die süße Kätzchen Triologie auf Reisen und trifft auf New York,London und Paris.
Und die Duftkomposition der Stadt die niemals schläft,möchte ich Euch gerne als erstes vorstellen.


Im heißen,pinken Kätzchenlook, ist Pussy Deluxe meet's New York der richtige Duft für Partymiezen :)
Süße,kleine Details wie ein Schleifchen hier und eine kleine Tatze da,lassen den Umkarton schon zum Hingucker werden.
Und weil sich die süßen Pussy Deluxe Düfte auch super zum verschenken eignen,kann man auf der Verpackungsrückseite wunderbar eintragen wer das "Duftkätzchen" erhalten soll.





Der Flakon in strahlendem,hellen Pink macht richtig Gute Laune und Lust auf einen Mädelsabend :)
Fruchtig-energiereich-süßlich-aufregend,genau das so würde ich die Duftnuancen beschreiben die Pussy Deluxe New York vereint.






Den Auftakt macht das Fruchtige von Äpfeln,was mir gleich als erstes in die Nase strömt,gefolgt von einer exotischen Süße in Kombination mit einem Hauch Zitrus,wobei das Süße dominiert.
Wie ein leckerer,sommerlicher Cocktail -  Cosmopolitan -.


Die Herznote die aus blumigen und würzigen Nunacen besteht,kann ich wenn nur ganz dezent wahrnehmen.
Dafür aber wieder die Basis,die wie köstliche Zuckerwatte duftet und das auch ziemlich langanhaltend.


Erhältlich in P.D.führenden Parfümerien,Drogerien und im napo-shop.de.
EDP 30 ml ca, 7,95 Euro


Pussy Deluxe New York ist ein Duft für alle die das süße Nachtleben lieben und süßlich-fruchtige Duftnoten bevorzugen. Für mich definitiv ein super Sommerduft.
Auf nach London...



♡ єยгє Ŧє๓เ





PR-Sample


Werbung/Anzeige
Bilder © Daniela Nikolai

Kommentare:

  1. Das Flakon gefällt mir sehr ;-) Der Duft hört sich auch gut an. LG

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem Duft, der mir gefallen könnte. Ich werde ihn auf jeden Fall mal testen. Und die Verpackung und der Flakon sehen auch richtig niedlich aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Femi. Das Falkon sieht süß aus und gefällt mir auch. Was mir nicht gefällt ist der Duft von Pussy Deluxe. Ich habe eins mal getestet und irgendwie ist der Duft zu aufdringlich süß :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Danach muss ich aber mal schauen! Vielleicht kann mich einer dieser drei Kätzchen eher begeistern ;-) Ich bin gespannt auf London und Paris!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schnucki, mit dir New York unsicher machen, dass wäre doch mal was feines :)
    Aber bis dahin gebe ich mich mit deiner wundervollen Review zufrieden. Ich finde das Städte Konzept toll und auch der Duft liest sich gut, wobei ich jetzt doch tierischen Appetit bekomme, in den köstlichen Cup Cake reinzubeißen ;D

    Sonnige Grüße sendet dir dein Marry Me :*****

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wieder ein neuer Duft! Der Flakon sieht wirklich süß aus und ich werde sicherlich mal im Müller schnuppern gehen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela! Der Duft hört sich ja zuckersüß an und die Verpackung passt perfekt dazu :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist die Reihe denn gestaltet? Da muss ich unbedingt mal schnuppern gehen *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.