NEW - Pussy Deluxe meet's LONDON



Die süßen Kätzchen von Pussy Deluxe gehen dieses Jahr mit Ihren Düften auf reisen.Next Stop - LONDON.Trendiger Karo Brit Chic,der Regen und das Moderne und die Gegenwart vereint,das ist London.
Und diesen eigenen Stil hat Pussy Deluxe in ein Duftwässerchen verwandelt.




Im trendigen Blau mit dem typischen,britischen Karo-Look,sticht die Umverpackung von Pussy Deluxe London gleich ins Auge.Auch wie bei  
ist auch hier die Rückseite der Schachtel liebevoll gestaltet.




Der in Königsblau gehalten Glasflakon macht sich super auf meinem weißen Parfümregal :)
Ansprechend gestaltet,besonders das Schleifchen gefällt mir. 






Von den drei neuen Pussy Deluxe Düften habe ich auch einen klaren Favoriten was den Duft selbst angeht. 
LONDON ist genau meins!
Die Duftnoten von London sind so erfrischend,belebend und sinnlich zugleich,so das ich ihn definitiv als perfekten Sommerduft beschreiben würde.
Die Kopfnote ist ein wundervoller Mix aus verschiedenen Zitrusfrüchten,die so spritzig und erfrischend duften,das man definitiv Lust auf Sommer bekommt.
Das blumige Herz nehme ich nur dezent wahr,denn die Zitrusnoten kommen immernoch durch.
Die wärmere Basis rundet den Zitrusmix etwas ab und lässt ihn sanfter werden,aber die Kopfnote empfinde ich als herausstechend,so das ich sie permanent wahr
nehme.Herrlich denn diese erfrischenden Noten machen Gute Laune und man möchte sie gerne den ganzen Tag bei sich tragen.


 
Erhältlich in P.D.führenden Parfümerien,Drogerien und im napo-shop.de.
EDP 30 ml ca, 7,95 Euro



Pussy Deluxe London hat mich so überzeugt,das ich ihn mir definitiv als Sommerduft verwenden werde.
Unbedingt Probe schnuppern!


♡ єยгє Ŧє๓เ




PR-Sample


Werbung/Anzeige
Bilder © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Klingt toll!!!

    Muss auch mal daran schnuppern!!

    Danke für's vorstellen!!!

    Schöne Bilder hast du gemacht!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus! Ich liebe London, da muss ich dieses Parfüm auch mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt mal dran schnuppern, klingt sehr interessant! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich toll <3 ich mag die Verpackungen von Pussy Deluxe :) die sehen alle immer so süß und toll aus
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  5. Ach, London, meine alte Heimat... Der Duft klingt toll: Maiglöckchen, Mandarine, Pfingstrose, genau meine Duftrichtungen. Ich werde auf jeden Fall mal daran schnuppern. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Femi,

    die Optik ist ja wirklich toll. Und deine Fotos sind wieder wunderschön geworden. Die Duftbeschreibung spricht mich aber auch sehr an. Da werde ich auf jeden Fall auch mal probeschnuppern gehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt sehr vielversprechend und inspirierend.

    Das Fläschchen ist wirklich süß, erinnert mich an das Meer, sehr sommerlich.

    Dein Blog gefällt mir :) ich folge dir nun.

    LG Nicole



    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. aawww ich liebe die Düfte dieser Marke *___* die muss ich unbedingt schnuppern

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß *-* ich muss auf jeden Fall mal gucken, ob ich die Parfums von Pussy Deluxe irgendwo finde.

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.