Crabtree & Evelyn - Rosewater & Pink Peppercorn Bodycream / Pomegranate & Argan Oil Bodywash



Die kühle Jahreszeit ist angebrochen und im Moment gibt es für mich nichts Schöneres, als mir im eigenen Bad ein paar wohltuende Spa - Momente zu gönnen. In minutenschnelle wird dann mein Bad in eine kleine Oase der Entspannung umgewandelt. Ein heißes Bad,Kerzenschein für die entspannende Stimmung, ein Glas Ingwerwasser und ab ins Badewasser - herrlich.



Aber was wäre ein richtiger Spa Moment ohne hochwertige Pflegeprodukte, die mit Ihrer Hochwertigkeit ein klein bisschen Luxus in den Alltag holen. Die exklusiven Kosmetikprodukte von Crabtree & Evelyn haben mich ja schon lange überzeugt. Die Pflegeprodukte haben mich immer mit Ihren Inhaltsstoffen und Wirkung begeistert. Die Marke hat sich ein klein bisschen neu erfunden und Ihren Produkten ein neues Design verpasst. Eine klare Linie die puristisch aber stilvoll ist und auch ein wenig moderner. Obwohl mir der Hauch Nostalgie ganz gut gefallen hat. Und neue Produkte gibt es auch, wo ich zwei gleich bei meinem Home-Spa-Moment getestet habe.


Pomegranate and Argan Oil Body Wash 



Für meine tägliche Reinigung verwende ich wertige Duschprodukte aus der Drogerie, die den Preis bis zu 10,- Euro nicht übersteigen und das ist auch selten. Aber für Momente die nur mir gehören,wo ich mir Entspannung und Wohlgefühl schenke, gönne ich mir gerne Pflegeprodukte aus der hochpreisigen Kathegorie.
Das Duschgel von Crabtree & Evelyn Pomegranate & Argan Oil, würde definitiv dazugehören.




Durch die teilweise transparente Flasche,kann man das tiefrote Duschgel erkennen das sofort an einen Granatapfel erinnert. Der Duft des Duschgel's ist auch ein Genuss für die Sinne. Eine leichte, fruchtige Süße trifft auf eine angenehme Würze. Die Mischung aus Granatapfel, Feige, Orange und Ingwer ist ein Duft der mit Sicherheit auch den männlichen "Duschern" gefällt :) 




Das Duschgel hat einen schönen Schaum den ich gar nicht erwartet hätte. Es fühlt sich toll auf der Haut an und reinigt sie auch gründlich.Dank der Inhaltsstoffe wie Granatapfel- und Traubenkernextrakten sowie Arganöl, pflegt es die Haut, schenkt ihr Geschmeidigkeit und sorgt dafür das sie sich auch lange so gepflegt anfühlt. Der zarte Duft des Gel's ist auch nach dem abtrocknen ganz leicht präsent.






Rosewater & Pink Peppercorn Body Cream Körpercreme




Raus aus dem Badewasser und rein in die Kleidung? Auf gar keinen Fall! Für mich unvorstellbar.Auch wenn die Zeit mal knapp ist,für die Pflege nach dem waschen nehme ich sie mir.
Denn nach der Reinigung nimmt die Haut pflegenden Wirkstoffe umso besser auf.Und damit die Haut nicht austrocknet und schön weich und geschmeidig bleibt, heißt es bei mir nach dem Bad werden entsprechende Körpercremes großzügig auftragen.





Auch hier gibt es tolle New's von Crabtree & Evelyn,
denn die Kollektion Rosewater & Pink Peppercorn beinhaltet eine tolle Körpercreme.





Auch hier steckt die Pflege im neuen,ansprechendem Gewandt. Beim öffnen des Tiegels strömt mir sofort ein intensiver Duft entgegen. Das nenne ich Würze :) Den zarten Hauch von Rosen nehme ich kaum wahr, denn der Duft der besonderen pinken Pfeffersorte übernimmt den Hauptpart.
Der würzig-aromatische Duft belebt die Sinne und umhüllt die Haut gleich beim eincremen. Die Konsistenz der Creme ist ein Traum. So sahnig zart spendet sie sofort Feuchtigkeit und lässt trockene Hautpartien sofort verschwinden. Denn die Mischung aus Shea-Butter, Hagebutten- und Nachtkerzenölen hat einen hohen Gehalt an essenziellen Fettsäuren. Sie zieht auch gut ein und hinterlässt nur ein geschmeidiges Hautgefühl. Sie ist wunderbar ergiebig. Und der Duft begleitet mich den ganzen Tag so das ich glatt auf ein Parfüm verzichten könnte :) Und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über geschmeidig zart an.







Verwandelt Ihr Euer Bad auch gerne in einen kleinen Spa Bereich mit hochwertigen Bade-Pflegeprodukten?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼






In Zusammenarbeit mit Klass beauty pr & communications.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare:

  1. Liebe Femi, die Produkte sehen toll aus und so wie Du sie beschreibst, möchte man gleich unter die Dusche hüpfen und sich anschließend aufs Eincremen freuen :) Ich verwende meist sonntags etwas Besonderes, was auch ruhig mal teurer sein darf, dann genießt man es bei Ruhe auch mehr als im Alltag, wo es ja doch immer etwas schneller gehen muss. Tolle Review, danke für Deinen schönen Bericht und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Körpercreme klingt wirklich super.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du uns ja wieder etwas Tolles vorgestellt. Crabtree & Evelyn mag ich sowieso sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.