Carlins & Kitties Pinselset No.1 - ♡ Beautypinsel - #t(w)okitties



Um ein schönes und perfektes Make up zu kreieren,benötigt man das richtige Equipment.Dazu gehören definitiv Make-up Pinsel mit denen man Rouge,Concealer und Co. richtig auftragen kann.Ein qualitätsvolles Pinsel Set welches alle Lieblingspinsel enthält die man für das tägliche Make-up benötigt,ist daher das ideale "Handwerkszeug".

Beautypinsel besitze ich so einige.Aber ein komplettes,umfangreiches Pinselset welches alle meine benötigten Pinsel enthält,hatte ich noch nie.Ich habe mir oft je nach Bedarf meine Pinsel einzeln zusammengekauft und habe nun eine bunt gemischte Sammlung.Aber ein komplettes Pinsel Set was optisch hübsch anzusehen ist und welches in einem dazugehörigen Etui steckt,ist doch ein Beauty-Must-have.


t(w)o kitties  - Pinselset No. 1





Keine Ahnung warum,aber bei so liebevoll und zuckersüß gestalteten Produkten wie das Etui und die Pinsel selbst von meinem neuen Beauty Pinsel Set,komme ich einfach ins schwärmen.Beim Anblick der t(w)o Kitties im Koreastil die als Logoprägung das Set und die Pinsel zieren,muss ich vor Verzückung lächeln :)Das apricot-rosafarbene,samtartige Etui ist mit dem Schleifchen ein absoluter Eyecatcher.






Das hochwertig verarbeitetet Etui lässt das Herz eines jeden Make-up-Lovers höher schlagen! Meins definitiv!Im Etui steckt eine Auswahl von 15 professionellen Pinseln,mit denen man tolle Tages u. Abend Make up's zaubern kann.
Die Pinsel haben einen modernen Look der in Weiß gehalten ist,mit gebürstetem Kupfer.




Die Synthetikborsten der Pinsel sind hochwertig verarbeitet und unglaublich schmuseweich.Es ist eine Freude sich mit ihnen zu schminken.Keine lässtigen Härchen die ausfallen oder piekende,harte Borsten.




Eyeliner mit fester Spitzer zum auftragen verwende ich hin und wieder.Aber um eine präzise und weiche Linienführung zu bekommen verwende ich Eyeliner Pinsel.Gerade wenn ich meinen Lidstrich mit pudriger Konsistenz auftrage ist ein Pinsel für mich besser geeignet.Die Spitze des Pinsel hat die perfekte Größe für meine Looks.




Für mich unverzichtbar - der Lippenpinsel.
Ich liebes es wenn mein Lippen Make-up exakt aufgetragen ist und die Konturen perfekt abschließen.Zudem ist es auch hygienisch ein Vorteil einen Lippenpinsel zu verwenden.Zum ausfüllen der Lippen ist der enthaltene Pinsel ideal.




Im Set sind mehrere Lidschattenpinsel enthalten.Ob puder,- flüssig,-oder cremiger Lidschatten,die Pinsel sind super geeignet für das flächige auftragen auf den Lidern.




Ein Augenbrauen & Wimpernbürstchen ist immer top.Denn mit ihm lassen sich verklebte Wimpern super trennen und die Augenbrauen in Form bringen.





Um kleine Hautunreinheiten und Augenschatten abzudecken,verwende ich Concealer.Mit einem guten Concealerpinsel kann man besonders präzise arbeiten und ich finde das ist gerade im Augenbereich hilfreich.Der Concealer Pinsel aus dem Set ist wirklich schön weich und schont die empfindliche Haut um das Auge.Der Concealer lässt sich auch super im Augenwinkel und unter dem Wimperkranz einarbeiten.




Einen Fächerpinsel habe ich bisher nicht gehabt,aber mit ihm kann man super überschüssiges Puder,Lidschatten usw.sanft entfernen.




Für ein ebenmässiges und makelloses Finish trage ich meine Foundation am liebsten mit einem Pinsel auf.Mit diesen beiden lässt sie sich wunderbar verteilen und verblenden und Make up Ränder verschwinden.




Ob loses oder gepresstes Puder,mit diesem Pinsel lässt es sich ideal auftragen.




Das punktuelle auftragen von Rouge unter,oder auf dem Wangenknochen gelingt mit den Pinseln super.Auch für Schattierungen oder für's highlighten verwende ich sie.





Ich bin ganz verliebt in das Pinselset und freue mich auf viele tolle Make up Look's die ich mit den Pinseln zaubern werde.





Besitzt Ihr ein komplettes Pinselset?

♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼




In Zusammenarbeit mit Blogger Club.
Fotos © Daniela Nikolai
Enthält Werbung,Inhalt und meine Meinung
wurden dadurch nicht beeinflusst!



Kommentare:

  1. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass meine Pinsel zum Schminken von guter Qualität sind. Ausfallende Häarchen oder kratzige Pinsel Sinne ich furchtbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sind ja meeega süss 😍😍 wie du vielleicht mitbekommen hast, halte ich Ausschau für neue und finde diesen Artikel daher voll spannend. Hast du auch sehr schön vorgestellt 😍👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi,
    wie süß, ich hatte mich auch gleich in die niedliche Optik verliebt und mir das Pinsel-Set geordert. Die Puderpinsel müssen sich noch ein wenig mehr anschmiegen, aber sonst bin ich auch sehr zufrieden. Besonders die Exemplare mit den weißen Spitzen sind sehr kuschelig weich.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Femi

    Ich finde die Pinsel sehen so süss und edel aus!

    Wow!

    Danke Dir das Du sie vorstellst, gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kleines,irgendwie hat Google meinen letzten Kommentar verschluckt. Das Set ist so süß ♥ und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Wir Verpackungsopfer haben es echt nicht leicht, bei sowas zu widerstehen. Liebste Grüße, deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Femi,

    das hört sich toll an und sieht supersüss aus. Ein so ganz komplettes Pinselset besitze ich aktuell nicht. Aber die Qualität von Pinseln ist mir auch sehr wichtig. Aktuell verwende ich zwei sehr gute Pinsel von da Vinci und einen trotz des günstigen Preises recht guten Pinsel von Kiko.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein süßes Pinselset- ich liebe solche feinen Pinsel, damit macht das Schminken gleich doppelt so viel Spaß :-*

    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi, vielen dank für die wie immer tolle und schöne Vorstellung, ich liebe deine Fotos :)! Die entstehen immer mit so viel Liebe zum Detail! Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Das Logo der t(w)o kitties finde ich ja toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Pinsel sind so süß!! Ich wollte sie mir eigentlich auch im Blogger-Club bestellen, war aber leider zu langsam. Die waren ja richtig schnell vergriffen. :-(

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Set und die Pinsel mittlerweile schon auf einigen Bloggern gesehen und bin echt hin und weg. Wie kann man sich in diese Sachen nicht verlieben. Das Packaging macht schon echt was her und bei rosa Produkten kann ich sowieso nicht nein sagen. Deine Fotos sind echt klasse geworden und du hast sie so liebevoll gestaltet und die Pinsel toll in Szene gesetzt.




    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Femi,

    dass Pinsel Set sieht aber auch wirklich sehr süß aus!

    Noch schöner ist natürlich, dass auch die Qualität stimmt.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Pinsel sind ja putzig!! Ein absoluter Traum!! Werde sie mir zu Weihnachten wünschen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.