Benefit - They're Real Double the Lip " Pink Thrills " sexy Lippen-Look mit voller aussehende Lippen




Der Ombre Look im Haar sieht klasse aus,besonders mit tollen Pastelltönen finde ich ihn wunderschön.Nur leider bin ich nicht mutig genug ihn zu tragen.Aber auch auf den Lippen ist er ein Hingucker und da bin ich sofort mit dabei :) 


Mittlerweile gibt es viele Lippenstiftprodukte die der Kreativität mit ihrer Farbvielfalt keine Grenzen setzen.Make up Produkte von Benefit verwende ich sehr gerne,somit keine Frage das ich auch den They're Real Double the Lip kennenlernen wollte.






Sexy Lippenlook und gleichzeitig volleres Lippenvolumen in nur einem Schritt.Denn der Double the Lip ist Lipliner und Farblippenstift in einem.Erhältlich ist er in vielen verschiedenen Farbkombinationen.Mein Favorit - Pink Thrills.
Die Liner-Farbe ist eine Mischung aus Rot-Pink-Violett.Die aufhhellende Lippenfarbe ist ein Rosafarbton mit einem Hauch Lachs/Pfirsich.




Die tropfenförmige Lippenstiftspitze passt sich super der Lippenform an,so das sich die Farbe perfekt auftragen lässt.Die Konsistenz der Farbtöne ist cremig und ohne Schimmerpartikel.Sie haben aber einen schönen Eigenglanz.Einen normalen Lipliner würde ich natürlich niemals so "dick" auftragen,aber für den Ombrelook ist die Stärke des dunklen Farbtons ideal.Diesen sieht man auch wunderbar auf der Oberlippe.Für die Unterlippe einfach den Stift um 180 Grad drehen und dann genauso auftragen.


1.Bild künstliches Licht,nur Oberlippe - 2.Bld Tageslicht


Die Konsistenz fühlt sich leicht und angenehm auf den Lippen an.Und keine Ahnung ob ich es mir einbilde,aber der Lippenstift riecht nach Marzipan :) Eine lange Haltbarkeit wird versprochen und die bekommt man auch.Nur beim essen,trinken ect.sollte man etwas aufpassen oder nochmal neu auftragen,da der Farbverlauf etwas ineinander verschwimmt.





Nur die Oberlippe in Szene gesetzt




Mein Testprodukt - Mini Lipstick € 12,99/ 0,8g
Originalgrößen € 22,99/ 1,5g



Ob es jetzt ideal für den Alltagslook ist muss jeder selbst entscheiden.Ein toller Hingucker ist es definitiv.Mir persönlich ist diese Farbkombi für den täglich Gebrauch zu intensiv,eher für abends zum ausgehen.Aber ich bin neugierig auf die anderen Farbtöne.

Gefällt Euch dieser Lippenlook?



♡ єยгє Ŧє๓เ




Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall interessant aus! Aber für mich auch eher etwas für abends.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das toll, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Von Catrice gibt es ja auch solche Stifte, aber da hörte ich schon, dass der Auftrag schwierig sei und man den Ombré-Look wohl auch nicht so gut herausstellen kann, aber hier kann man das nicht sagen, da passt alles und sieht sehr hübsch aus. Marzipan-Duft? Wie schön :) Mal was anderes zum Vanille- und Fruchtduft, den man sonst häufiger bei Lippenstiften hat :) Hab ein schönes Wochenende, liebe Femi!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Femi

    OMG... die Lippenstifte sehen so toll aus!

    Muss ich haben! Wow!

    Danke Dir für die Inspiration! Der Hammer!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Das hört und sieht echt interessant an.
    Es sind tolle Farben und die Lippenstifte
    würden mir auf jeden Fall zusagen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist mega schön !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Femi,

    die Tragebilder sehen toll aus!! Ich habe auch so einen Ombré-Lippenstift zu Hause, aber von Catrice. Nur da er eine eckige statt eine runde Form hat, war es Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, den Effekt damit richtig schön hinzubekommen. Ich denke, mit so einem runden wie dem hier hätte ich nicht so die Probleme.

    Mir gefällt der Effekt auf jeden Fall sehr gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Ich liebe Benefit- das ist eine so tolle Kosmetikmarke. Deine Lippen sind wunderschön geschwungen- die Tragebilder sehen super aus- der Ombrélook ist mal was ganz anderes- echt hübsch :-*

    Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag morgen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastisch aus! Ombre an den Lippen habe ich eigentlich nie so sehr gemocht aber das gefällt mir! Ich werde mir das mal selber näher ansehen, vielleicht probiere ich es auch aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte kenn ich noch nicht, aber die Brauensachen sind top.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbgebung gefällt mir gut, allerdings weiß ich nicht ob ich mich an so einen Lippenstift trauen würde.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe ganz hübsch und könnte sie mir auch durchaus für den Alltag vorstellen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
═════════ ♥ ═════════


Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.