Physicians Formula - Nude Wear Glowing Nude Blush - Hypoallergen




Manchmal kommt es vor (ok auch gerne mal öfter),das Produkte speziell aus dem Beautybereich meine volle Aufmerksamkeit bekommen,alleine nur wegen der attraktiven und besonders gestalteten Umverpackung.Ob ich das Produkt überhaupt benötige oder im Moment Verwendung dafür habe ist erstmal egal,denn meine Augen übernehmen beim Kauf die Führung - Nur die Hülle zählt. :)


Aber wenn es dann noch Kosmetik ist die neben der hübschen Verpackung auch noch einen guten Job erledigt und mein Make up für mich perfekt macht,dann war es denn Kauf wert.





 Als ich auf die Make up Produkte der Marke - Physicians Formula aufmerksam wurde,konnte ich gar nicht anders als mich in das Design der einzelnen Produkte zu verlieben. 
Schleifchen-Rosegold!
Ich liebe beides.Nicht alle Produkte der Marke haben ein Schleifchen und kommen im Rosegold-Look daher,aber die Gestaltung von Mascara, Bronzer & Co. ist bei jedem Produkt ein Hingucker!






Die amerikanische Marke Physicians Formula die speziell für empfindliche Haut entwickelt worden und ist mir leider noch nie aufgefallen.Aber ich musste sie irgendwann entdecken :)
Und mein absoluter Favorit ist das - Nude Wear Glowing Nude Blush  -.





Jedes Mal wenn ich das Blush in die Hand nehme muss ich lächeln.Ich bin definitiv schon längst aus dem Girli-Alter raus,aber die Rosa-Nude farbige Verpackung im Lederlook mit der rosegoldfarbenen Schleife,läßt mein Beautyherz höher schlagen.
Der Glamourfaktor ist perfekt wenn man das Blush aus der Handtasche zieht....





 Mit seiner quadratischen Form erinnert das Rouge an eine andere bekannte Marke.Aber deren Aufmachung wirkt nicht ganz so spektakulär wie beim Nude Wear.
Die vier unterschiedlichen Farbtöne des Rouge sind alle perfekt aufeinander abgestimmt. 
Frühlingsfrische,sanfte Pastelltöne-Rose-SoftPink-Apricot-Lachs.Die Textur ist wunderbar zart und die Farbabgabe ist super.Mit dem dazugehörigen Pinsel,welcher sich in einem verborgenen Fach samt Spiegel auf der Rückseite des Blush befindet,lässt sich das Rouge wunderbar auftragen.Es kann auch jeder andere Pinsel verwendet werden-wie man es gerne mag.







Um das Blush aufzutragen streicht man mit dem Pinsel über alle vier Farbtöne.Puderreste sanft abklopfen und dann je nach Gesichtsform auf dem Wangenknochen Richtung Haaransatz auftragen.
Das Rouge hat zarte Farbtöne,die nicht so stark pigmentiert sind und die dem Teint einen Hauch Frische verleihen und natürlich wirken,also ideal für den Alltag.Und ein sanfter Schimmer lässt den Teint strahlen.Das Blush ist ideal für den helleren Haut und Haartyp geeignet.







Ich freue mich sehr das Douglas die Produkte der Marke jetzt im Sortiment hat und mit € 14,99/5g ist das Blush sogar um die Hälfte günstiger als mein liebstes Rockateur von Benefit.Und weil es so viele wunderbare Beautyschätze von Physicians Formula gibt und ich mich mit nur einem nicht zufrieden gebe,stelle ich Euch bald weitere vor.


Habt Ihr die Kosmetik mit dem Schleifchen auch schon entdeckt?


♡ єยгє Ŧє๓เ

Kommentare:

  1. Wow, alleine die Verpackung haut mich um... Ich glaube ich muss mal wieder zu Douglas. Das haben-wollen-Gefühl ist gerade sehr sehr stark :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Kannte die Marke noch garnicht, aber das Design ist wirklich traumhaft schön- LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an und du bist hübsch wie immer. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke hatte ich vorher noch nie gehört, aber der Blush sieht wirklich zu hübsch aus!
    Der würde mir auch gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sind die denn? Ich kenne die Marke noch gar nicht und sehe sie hier bei dir zum ersten Mal. Aber das Design ist ja echt zauberhaft. Hätte ich das nur eher gesehen... Vorhin ist nämlich erst eine Douglas-Bestellung von mir raus gegangen. :-D Naja, das nächste Mal dann. Danke für die Review.

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Feml,
    ich verwende ja nie Rouge, da ich immer naturgerötete Wangen habe ;). Diese zauberhafte Verpackung würde mir aber auch sehr gefallen. Stelle mir solch hübsche Accessoires auch gerne im Badezimmer auf.
    Liebe Grüße,
    Christine www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi, das sieht ja wunderschön aus! Danke für die Vorstellung! Liebe Grüße babsi

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufmachung ist mega schön! Ich verwende nur ganz selten Rouge, aber da kommt man doch in Versuchung :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie du weisst bin ich auch ganz vernarrt in die hübschen Produkte von Physicians Formula. Wirklich tolle Produkte mit einmaligem Design wie ich finde.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe.
    Also ich kaufe SEHR viel bei Douglas und mir ist die Marke auch noch nie aufgefallen. Leider (oder nicht leider) verhalte ich mich genau wie Du - auch wenn ich keine Verwendung dafür habe, kaufe ich mir bestimmt Produkte nur wegen der Verpackung :) Optisch wäre das Produkt genau mein Ding, allerdings trage ich im Gesicht sehr selten Make-up auf, sodass das Produkt bei mir nur in der Schublade liegen würde. Habe gerade mal geschaut und gesehen, dass die Marke auch Lidschatten anbietet. Hier könnte ich mich dann auch nicht zurückhalten & ich warte auch auf die Lippenstifte der Marke :) Aus dem "Girli-Alter" wird man glaube ich nie raus kommen, zumindest ich nicht :) , aber wie Du schon sagst "Schleifchen-Rosegold! Ich liebe beides" Ich auch. Bin gespannt, ob da noch Lippenstift auf dem Markt kommen.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  11. Diese Marke ist mir ehrlich gesagt noch gar nie aufgefallen. Allein vom Design her wäre ich schon Verpackungsopfer geworden :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. OH ja, ich schmachte diesen Butter Bronzer schon seit ein paar Wochen an; die Marke begegnet mir immer öfter auf Blogs und Instagram...und dann habe ich mich mal bei Douglas auf der Seite umgesehen und war entzückt :) Dein Blush gefällt mir auch so gut, der ist wunderschön - ich bin auch voll das Verpackungsopfer...ich sehe schon, da muss einiges auf die Liste für die nächsten Monate, danke für diesen wirklich besonders schönen Beitrag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht ja traumhaft schön aus und würde auch genau in mein Beuteschema passen. Und der Preis ist ja top! Vielen Dank für's Vorstellen.

    Lieb Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Femi

    Ich hab die Produkte schon oft gesehen aber noch nie getestet. Die Verpackung ist so so so hübsch. Danke für die Vorstellung.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber auch wirklich gut aus, da würde ich mich auch zum Kauf verleiten :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist ja wunderschön. Habe ich auch noch nie gesehen bei Douglas. Muss ich doch mal schauen. Kannte die Marke bisher auch nicht. Danke für die wie immer tollen Fotos und den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.