REVLON - ULTRA HD MATTE LIPCOLOR - 610 Addiction Dependance / 655 Kisses Baisers - HIGH DEFINITION

Enthält Werbung, Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst!


Ich war schon immer ein Fan von Produkten der Kultmarke-Marke - REVLON - aus den USA.Besonders Haarpflege und Make up Produkte habe ich gerne verwendet.Dann waren sie weg....Aber nun freue ich mich umso mehr,das die Make up Produkte bei der Drogerie Rossmann erhältlich sein werden.Das umfangreiche Lippen Make up Sortiment hat nämlich meine ganze Aufmerksamkeit :)





Intensive Farben,samtig - mattes Finish - genau das was ich mir von meinem derzeitigen Lippen Make up wünsche.Daher habe ich mich gleich in die Revlon - Ultra HD Matte Lipcololors verliebt,als ich sie kennenlernte.




Mit Matte Lipcolors stecken in einer,modernen und ansprechenden Hülle mit Pinselapplikator.
Und sie duften!Eigentlich muss mein Lippen Make up nicht nach irgendetwas schnuppern,aber der süßlich-fruchtige Duft der einem beim öffnen entgegenströmt hat schon etwas :)


 610 Addiction Dependance / 655 Kisses Baisers 



Bei Rossmann sind aktuell 12 Farbtöne des Ultra HD Matte Colors erhältlich.Ich habe den Farbton Kisses Baisers und den Farbton Addiction Dependance getestet.




 Kisses Baisers ist ein wundervoller und vor allem alltagstauglicher Farbton der mir sehr gefällt.Er entspricht wunderbar meinem Haut & Haarton.Ein rauchiger Mischton aus Orange/Coral,Rosenholz und leicht rötlicher Note.

Die Konsistenz der Farbe ist superleicht.Und vor allem absolut deckend!Das perfekte auftragen gelingt mir mit dem etwas dicken Applikator nicht,aber ich verwende sowieso immer einen Lippenpinsel.Der Matte Effekt ist einfach genial.Er lässt die Lippen kein bisschen trocken aussehen,im Gegenteil,sie wirken gepflegt und haben trotz der matt wirkenden Konsistenz einen Hauch Eigenglanz.Die Haltbarkeit ist wie ich finde phänomenal.Vielleicht nicht ganz kussecht,aber nah dran.






Addiction Dependance ist eine Wow-Farbe.Für mich für den Alltag definitiv zu intensiv und auch nicht wirklich passend zu meinem Typ.Der intensive,blaustichige Violett-Pflaumen-Beerenfarbton passt wie ich finde, ideal zu allen mit dunklem Haar und Schneewittchen Teint.

Auch hier ist die Farbe hochpigmentiert und perfekt deckend.
Die Haltbarkeit ist noch intensiver als beim Kisses und auf den Lippen sieht der Farbton einfach nur wunderschön aus.


-Hier- bei Rossmann erhältlich -10. 99  



Ich bin absolut begeistert von den Lipcolors und werde definitiv noch weitere Farbtöne testen und vor allem noch weitere Make up Produkte von Revlon.

Habt Ihr schon im neuen Sortiment gestöbert?


♡ 𝐸𝒰𝑅𝐸 𝐹𝐸𝑀𝐼







Werbung,Links,PR Sample
In Zusammenarbeit mit Rossmann.
Fotos © Daniela Nikolai


Kommentare:

  1. Liebe Femi, beide Farben sind wunderbar und du hast echt die perfekten Lippen!!! :) Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschöne Farben <3 Da werde ich direkt mal gucken gehen bei Rossmann!

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, das wäre definitiv etwas für mich!
    Muss ich mal schauen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir erst mal einen ganz normalen Lippenstift gekauft - die Matte Lipcolors waren bei uns nämlich ausverkauft und hatten teilweise auch keine Tester mehr. :D aber ich habe schon viel Positives darüber gelesen und werde wohl noch mal nachschauen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das neue System noch nicht gesichtet, irgendwann demnächst eröffnet ein großer Rossmann in unserer Innenstadt, dann werde ich mich mal in Ruhe umsehen, habe keinen in der Nähe oder auf dem Weg. Gerade diese Lippenprodukte wollte ich mir näher ansehen, weil man immer nur Gutes hört, da bin ich gespannt, werde vor Ort dann auf jeden Fall mal swatchen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch zwei von diesen Produkten gekauft, muss sie aber erst noch ausführlich testen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Femi,

    das sind zwei sehr schöne Farben. Besonders der beerige Ton gefällt mir gut. :-) Da schau ich auch mal nach.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Femi,

    ich finde, dass dir die beiden Lippen Farben wirklich wunderbar stehen!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK,FÜR EURE KOMMENTARE.
﹏﹏﹏﹏﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏ ♥ ﹏﹏﹏﹏

Alle verwendeten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und dienen
lediglich zur Identifikation und Beschreibung von Produkten.